• Glückwunsch an Frank und den Wetzlarern! Haben sich den Sieg mehr als verdient.

Hoffentlich tritt jetzt endlich einmal Realitätssinn beim THW ein. Dann hätte diese Niederlage einen Sinn. Ansonsten sollten sie sich Gedanken über das langfristige Personal machen. Ansonsten wird es mehr als eine Übergangssaison geben.

• Na, da haben wir doch die gewünschte Überraschung bei Groß gegen Klein. Gab's lange nicht mehr.

Unverhofft kommt oft, oder Wunderino gibt es immer wieder. Hätte ich niemals erwartet.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Krass, das ist wirklich überraschend. Glückwunsch an Wetzlar. Dann schien bei FJ in der Auszeit beim Schreien wirklich ein Knacks in dem Kieler "wir kommen in jedem Spiel zurück"-Selbstverständnis gewesen zu sein. Gerade das macht den THW ja eigentlich so stark.

• Jetzt kann man sich ganz auf die CL konzentrieren.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nächste Saison greifen wir wieder an - bin ich mir sicher.

Versuch macht kluch, bleibt die Frage nur mit oder ohne Jicha? Der Sieg sollte der HSG soviel Selbstvertrauen geben, dass es in der HBL auch endlich wieder richtig funzt. Glückwunsch an Frank Carstens und seine Überraschungstruppe

• Versuch macht kluch, bleibt die Frage nur mit oder ohne Jicha? Der Sieg sollte der HSG soviel Selbstvertrauen geben, dass es in der HBL auch endlich wieder richtig funzt. Glückwunsch an Frank Carstens und seine Überraschungstruppe

Ich hoffe ohne Jicha - leider.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Na, da haben wir doch die gewünschte Überraschung bei Groß gegen Klein. Gab's lange nicht mehr

Ja und genau weil das passiert ist, das Kiel gegen einen kleinen Verein wie Wetzlar verliert.

Darf es nie eine Modus gegen alle von Anfang mit 1,2 und 3 Liga.

Denn oh Gott evtl kann dann ein popeliger 2 Liga Verein oder einer aus der 3 einen Top Verein rauswerfen.

• Glückwunsch an Frank und den Wetzlarern! Haben sich den Sieg mehr als verdient.

Hoffentlich tritt jetzt endlich einmal Realitätssinn beim THW ein. Dann hätte diese Niederlage einen Sinn. Ansonsten sollten sie sich Gedanken über das langfristige Personal machen. Ansonsten wird es mehr als eine Übergangssaison geben.

Bisschen spät nicht?

• Unterirdisch von Kiel.

Naja - Übergangssaison.

So ist es, da muss man jetzt eine Saison durch und dann wird man mit richtigen Transfers und Justierung (vielleicht auch nicht nur auf dem Platz) wieder extrem stark sein :thumbup:

Momentan merkt man extrem das fehlende Selbstvertrauen und eine extreme Hektik im Spiel nach vorne (Stellvertretende die Aktion 2 Min vor Schluss als Duvnjak frei durch war und lieber nach links legt als zu treffen) , da können auch zwei sehr starke Torhüter nichts machen wenn vorne Bälle vertändelt werden.

Naja am Ende hat Wetzler weniger Fehler gemacht und somit verdient gewonnen

• So ist es, da muss man jetzt eine Saison durch und dann wird man mit richtigen Transfers und Justierung (vielleicht auch nicht nur auf dem Platz) wieder extrem stark sein :thumbup:

Momentan merkt man extrem das fehlende Selbstvertrauen und eine extreme Hektik im Spiel nach vorne (Stellvertretende die Aktion 2 Min vor Schluss als Duvnjak frei durch war und lieber nach links legt als zu treffen) , da können auch zwei sehr starke Torhüter nichts machen wenn vorne Bälle vertändelt werden.

Richtige Transfers? Träum weiter

• Bisschen spät nicht?

Für die richtigen Erkenntnisse ist es nie zu spät. Auslaufende Verträge muss man nicht verlängern. Manchmal ist es ja auch möglich, jemanden vorzeitig abzugeben, der die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt.

Der heutige Tag ist jedenfalls ein absoluter Tiefpunkt, wie schon lange nicht mehr. Da muss alles auf den Prüfstein. Herr Weinstock nehmen sie bitte ihr Aufsichtspflicht war!

• So ist es, da muss man jetzt eine Saison durch und dann wird man mit richtigen Transfers und Justierung (vielleicht auch nicht nur auf dem Platz) wieder extrem stark sein :thumbup:

Sehe ich auch so. Mit PdV und Madsen wird der Kader stark aufgewertet.

• Für die richtigen Erkenntnisse ist es nie zu spät. Auslaufende Verträge muss man nicht verlängern. Manchmal ist es ja auch möglich, jemanden vorzeitig abzugeben, der die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt.

Der heutige Tag ist jedenfalls ein absoluter Tiefpunkt, wie schon lange nicht mehr. Da muss alles auf den Prüfstein. Herr Weinstock nehmen sie bitte ihr Aufsichtspflicht war!

Was so ein Ergebnis auslösen kann. Vielleicht mal vorher nachdenken, als jetzt hinterher zu motzen.