Tabellen- und Meistertipp 2023/2024

• Das einzig spannende ist jetzt noch der Kampf um Platz 6 zwischen Hannover und Gummersbach.

Schade, dass zum 2.mal nacheinander alles so frühzeitig abzusehen ist.

Wenn der BHC morgen gewinnt, könnte zumindest unten doch nochmal Spannung reinkommen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Magdeburg darf nicht schlampen. Aber vielleicht hilft Melsungen heute noch, dann wärs durch. Aber net vergesse, am letzten Spieltag kommt Wetzlar noch nach Magdeburg.

2 Mal editiert, zuletzt von robbel (27. April 2024 um 09:38)

• 6 bzw. 5 Spiele vor dem Ende und der SCM hat 2 1/2 Punkte Vorsprung, für mich ist da noch nicht entschieden. Vorentscheidung vielleicht, aber mehr noch nicht.

Nö, beide sind punktgleich. Wenn die MT heute verliert, sind die Füchse 2 Punkte vor. Man kann ja keine Punkte aus Spielen werten, die noch gar nicht gespielt sind.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das einzig spannende ist jetzt noch der Kampf um Platz 6 zwischen Hannover und Gummersbach.

Schade, dass zum 2.mal nacheinander alles so frühzeitig abzusehen ist.

Frühzeitig abzusehen war lediglich, dass die Nordclubs nix mit der Titelvergabe zu tun haben. Das war in der Vorsaison noch anders. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Magdeburg darf nicht schlampen. Aber vielleicht hilft Melsungen heute noch, dann wärs durch. Aber net vergesse, am letzten Spieltag kommt Wetzlar noch nach Magdeburg.

Jo, da machen wir alle den Schlotterbeck :hi: Aber im Ernst, der SCM stünde nicht da, wo er steht, wenn er nicht vor jedem Gegner Respekt hätte.

• Meisterschaft ist seit heute auch entschieden.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Dafür Platz 2 wieder offen, obwohl ich weiterhin auf Berlin tippe

4 Punkte wird Berlin nicht mehr abgeben.

• Hoffentlich gewinnt morgen der BHC, damit es in der Liga bis zum Saisonende nicht komplett langweilig wird.

• Hoffentlich gewinnt morgen der BHC, damit es in der Liga bis zum Saisonende nicht komplett langweilig wird.

Interessiert dich der Abstieg wirklich ?

Habe mir heute 2.Liga gegönnt.

Wenn die Aufsteiger keine nennenswerten Verpflichtungen mehr tätigen, kann ich dir jetzt schon die Absteiger 24/25 sagen.

Da ist kein Kaliber Eisenach dabei, auch Potsdam nicht

• Interessiert dich der Abstieg wirklich ?

Habe mir heute 2.Liga gegönnt.

Abstiegskampf interessiert mich.

Hatte heute auch Potsdam geschaut.

• Und wie fällt dein Fazit aus ?

Zu Potsdam?

• Selbst wenn, ob Flensburg alle restlichen Spiele gewinnt, ist auch nicht unbedingt sicher ,)

Dann könnte ja noch der THW :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vor der Saison waren sich doch die Experten einig, dass Eisenach absteigen wird...

So ist es. Ich war auch einer dieser Experten, aber ich bin froh, dass Eisenach da steht, wo sie stehen. Und ich bin mir sicher, dass sie die Klasse halten werden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid