Und dann back to topic.
Tabellen- und Meistertipp 2023/2024
-
-
und das Restprogramm und Torverhältnis kommen auch noch dazu.
Hab heute mal duschgetippt und bin bei
SCM 61:7, Flens 56:12, Füchse 55:13 und Kiel 54:14 gelandet.
Schauen wir mal.
Flens vor Fuchs, da hast du dich beim Durchtippen mindestens einmal vertippt.
-
Berlin und Magdeburg damit in der CL. Flensburg eine dritte Saison in Folge im Döner-Cup. Kiel seit längerer Zeit auch mal wieder. Mal sehen wie lange die Meisterschaft spannend bleibt.
-
Berlin und Magdeburg damit in der CL. Flensburg eine dritte Saison in Folge im Döner-Cup. Kiel seit längerer Zeit auch mal wieder. Mal sehen wie lange die Meisterschaft spannend bleibt.
Die Spannung ist erst einmal raus aus der Qualifikation zur ehfcl. Aber entschieden ist das noch nicht.
-
Genau da stelle ich meine Frage erneut, Wie zum Teufel schafft es Flensburg sich diesen extrem teuren Kader inkl Ablösen für Trainer, Spieler, zusätzlicher Trainer etc. zu leisten ohne CL.
-
Die Spannung ist erst einmal raus aus der Qualifikation zur ehfcl. Aber entschieden ist das noch nicht.
Nach den Auswärtsspielen der Füchse in Flensburg und MD kann man ja nochmal nachdenken.
-
Genau da stelle ich meine Frage erneut, Wie zum Teufel schafft es Flensburg sich diesen extrem teuren Kader inkl Ablösen für Trainer, Spieler, zusätzlicher Trainer etc. zu leisten ohne CL.
Ich glaube, Flensburg hat einige extrem finanzstarke Gläubiger im Hintergrund...
-
Die glauben das sie Kohle haben?
-
Die glauben das sie Kohle haben?
Lies nochmal richtig.
-
Ich glaube, Flensburg hat einige extrem finanzstarke Gläubiger im Hintergrund...
Glaube und Gläubiger
Wir wissen nicht, was die Spieler kosten und wir wissen nicht, was die SG in der Geldbörse hat. Aber es wird hier und in anderen Threads fleißig drüber diskutiert oder spekuliert. Mir ist es egal, wie Flensburg seinen Kader finanziert, denke aber, dass sie schon wissen, was sie tun.
-
Wenn ich Glauben möchte, gehe ich in die Kirche. Ich weiß vom dänischen Bettenlager JYSK.
Wo seid ihr denn ihr Dänen / Deutschen die der SG gut stehen.
Wer kann denn mir mal erzählen wie die SG es schafft sich diesen Kader zu leisten und nächstes Jahr wieder nicht in der CL zu spielen… wie soll das finanziert werden?
-
Wenn ich Glauben möchte, gehe ich in die Kirche. Ich weiß vom dänischen Bettenlager JYSK.
Wo seid ihr denn ihr Dänen / Deutschen die der SG gut stehen.
Wer kann denn mir mal erzählen wie die SG es schafft sich diesen Kader zu leisten und nächstes Jahr wieder nicht in der CL zu spielen… wie soll das finanziert werden?
Kann irgendjemand hier die hauptsächliche Finanzierung irgendeines Vereins benennen? Ich sehe das auch ziemlich kritisch, aber sone Fordeung ist trotzdem Quatsch.
-
Kann irgendjemand hier die hauptsächliche Finanzierung irgendeines Vereins benennen? Ich sehe das auch ziemlich kritisch, aber sone Fordeung ist trotzdem Quatsch.
Schau dir an was zuletzt an Ablösen geflossen sind, die Gehaltsstruktur, Kader & Trainer, dazu ein Vranjes usw., die Kosten für das verpasste Europokal-F4…
Wie man weiß ist die Euroleague bei weitem nicht so „interessant“ Einnahmenseitig.
-
Schau dir an was zuletzt an Ablösen geflossen sind, die Gehaltsstruktur, Kader & Trainer, dazu ein Vranjes usw., die Kosten für das verpasste Europokal-F4…
Wie man weiß ist die Euroleague bei weitem nicht so „interessant“ Einnahmenseitig.
Ich weiß, ich sehe das wie gesagt kritisch. Allerdings leistet sich Berlin auch einen sehr guten Kader, obwohl damals geborene Kinder mittlerweile strafmündig sind, wenn man von der letzten Teilnahme an rechnet. Wie geht das denn?
Ich wüsste auch gerne wie wir uns finanzieren, aber die Forderung ist unrealistisch, denn du oder ich noch jemand sonst, wo sich keine Geschäftsführung hinter dem Alias versteckt, wird dir die Finanzierung irgendeines Clubs aufschlüsseln können...und besagte potentielle Incognito-User würden es niemals tun.
-
Ich weiß, ich sehe das wie gesagt kritisch. Allerdings leistet sich Berlin auch einen sehr guten Kader, obwohl damals geborene Kinder mittlerweile strafmündig sind, wenn man von der letzten Teilnahme an rechnet. Wie geht das denn?
Ich wüsste auch gerne wie wir uns finanzieren, aber die Forderung ist unrealistisch, denn du oder ich noch jemand sonst, wo sich keine Geschäftsführung hinter dem Alias versteckt, wird dir die Finanzierung irgendeines Clubs aufschlüsseln können...und besagte potentielle Incognito-User würden es niemals tun.
Ja natürlich wird es vermutlich nicht passieren. Habe mal den aktuellen Jahresabschluss hier hochgeladen.
Wie meinst du das mit Berlin?
-
Ja natürlich wird es vermutlich nicht passieren. Habe mal den aktuellen Jahresabschluss hier hochgeladen.
Wie meinst du das mit Berlin?
Ja, aber was soll einem das jetzt sagen? Du würdest die ursprüngliche Frage ja nicht stellen, wenn du das zufriedenstellend interpretieren könntest. Ich habe Berlin als Beispiel gewählt, weil die bisher überhaupt nicht in der CL spielen und trotzdem nen exzellent besetzten Kader haben. Ich habe keine Ahnung wie seriös irgendein Kader in der Bundesliga finanziert ist , da wir solche offensichtlichen Chaoskonstrukte wie Hamburg nicht mehr haben.
Ich bin auch wie du der Meinung das Flensburg im Vergleich zu den Vorjahren sehr hohe Ausgaben hat und hatte und die offensichtliche Einnahmeseite das nicht unbedingt hergibt. Ich hoffe einfach auf kein böses Erwachen, aber Anhaltspunkte für so etwas sehe ich jetzt auch nicht.
-
Meistertipp?
-
Meistertipp?
Leider grün-rot.
-
Leider grün-rot.
Man muss auch mal gönnen können. Letzte Saison hatten wir die Meistersause.
-
Wie gnädig.
-