Die Gidsel These steht felsenfest. Die erste Saison war eine absolute Ausnahmesaison. Er hat Berlin auf ein gänzlich neues Level gehoben und dabei eine der besten ersten Saisons in der jüngeren Bundesliga Geschichte abgeliefert. Wie man das nicht sehen kann, ist mir schleierhaft. Ja, mir geht sein Schiri Gejammer auch auf den Senkel, aber er hat einfach unfassbar gut gespielt und auch mich dabei mehr als positiv überrascht, hätte ich ihm nicht zugetraut. Sagosen, Gottfridsson, Duvnjak, Lauge etc pp stinken dagegen alle in ihrer ersten Bundesliga Saison ab.
Und zu eurer Rechtfertigung nennt ihr Spieler von vor mehr als zwanzig Jahren? Das ist doch lächerlich. Seit 2005 Karabatic und Magnusson, ebenfalls zwei absolute Ausnahmekönner, bei denen keiner was dagegen hat, im gleichen Atemzug genannt zu werden. Und das sind fucking 18 Jahre, Stifler macht den Eindruck, selbst nicht einmal so alt zu sein.
Und das direkt nach einem Kreuzbandriss (!) Und mit 23 Jahren (!)
Und von Pytlick erwarte ich ähnliches. Das war ja der Diskussionspunkt.
Nun komm mal wieder runter. Du hast deine Meinung zu Gidsel, andere Leute teilen deine Meinung nicht zu 100%. So what.
Gidsel ist ein guter Spieler. Fürs in den Himmel heben, so wie du es machst, ist es sicherlich noch viel zu früh.