An diesem Spiel wird Bietigheim zu knabbern haben. Das wird nicht einfach. Dazu noch eine nicht besonders tolle Leistung in der Bundesliga. Da bin ich sehr gespannt.
Dazu Birtic und Szikora verletzt raus.
An diesem Spiel wird Bietigheim zu knabbern haben. Das wird nicht einfach. Dazu noch eine nicht besonders tolle Leistung in der Bundesliga. Da bin ich sehr gespannt.
Dazu Birtic und Szikora verletzt raus.
Bietigheim kann froh sein, dass sie am Mittwoch im Pokal zu Hause gegen Bad Wildungen spielen. Bei fast allen anderen Gegnern wäre ich mir im Moment nicht sicher gewesen.....
Die Niederlage ist bezüglich Platz 2 ärgerlich, bezüglich Achtelfinale Bananen egal !
Die Unterschiede zwischen 1.Garnitur und 2.Garnitur sind schon krass...
Dazu verstehe ich den Trainer nicht. Spiel ist verloren, trotzdem wechselt er die Stammleute wieder ein. Z.b. Behrend macht 2 Hütten, leistet sich dann einen Fehlwurf und ( obwohl Spiel entschieden ) bringt er wieder die Ungarin. Einer Spielerin Vertrauen zu geben sieht für mich anders aus
Wenn zwei Stammspielerinnen bei Bietigheim fehlen bricht das Kartenhaus zusammen. Heute führt Odense die Mannschaft aus Deutschland vor. Sonst ist die Abwehr stark bei Bietigheim. Es gibt natürlich mehrere Erklärungen für das heutige Debakel: 1.Ausfall von Moreschi, I. Smits, Sikora; 2. die "zweite Reihe2 ist der ersten nicht ähnlich stark; 3. Wenn die erste Reihe länger spielen muss lässt die Leistung nach. Vielleicht seht ihr auch andere Gründe noch für das heutige Ergäbnis.
Die Niederlage ist bezüglich Platz 2 ärgerlich, bezüglich Achtelfinale Bananen egal !
Natürlich! Selbst wenn sie in dieser Saison nur noch gegen Buducnost und Sävehof gewinnen, sind sie mit 14 Punkte sicher in den Playoffs. Trotzdem war das Spiel heute ein Schock. Von Platz 2 sollte aktuell niemand reden....
Jetzt heißt es für Bietigheim Ruhe bewahren und weiter dran bleiben und nicht wie vor einem Jahr sich in einen freien Fall begeben.
Jetzt heißt es für Bietigheim Ruhe bewahren und weiter dran bleiben und nicht wie vor einem Jahr sich in einen freien Fall begeben.
Jetzt gibt es noch 2 Spiele gegen Györ vor der WM. Mit 3 Niederlagen in Folge in die WM Pause zu gehen, wäre der Supergau. Vorallem mental für die Mannschaft.
Wenn zwei Stammspielerinnen bei Bietigheim fehlen bricht das Kartenhaus zusammen.
Bietigheim hat die ganze Saison schon Probleme mit schnellen Mannschaften. Nur hat sie X.Smits vorne immer gerettet. Das hat nichts mit I.Smits, die eh keine gute Saison spielt, oder der Torfrau zu tun.
Bietigheim hat die ganze Saison schon Probleme mit schnellen Mannschaften. Nur hat sie X.Smits vorne immer gerettet. Das hat nichts mit I.Smits, die eh keine gute Saison spielt, oder der Torfrau zu tun.
Da muss man dir Recht geben.
Xenia Smits spielt eine überragende Saison und ist Dreh und Angelpunkt bei Bietigheim.
Ihre individuelle Klasse hat Bietigheim auch heute vor -20 gerettet.
Was Györ an Dulfer findet , mir ein Rätsel
Was Györ an Dulfer findet , mir ein Rätsel
Im Angriff wird sie bei Györ warscheinlich nicht spielen.
Im Angriff wird sie bei Györ warscheinlich nicht spielen.
Hast du dir mal angesehen, wen Györ alles für den Mittelblock hat ?
Haugsteds Vorgängerin war Despotovic ...
Für ein paar Minuten kann man sie schon mal bringen.
Für ein paar Minuten kann man sie schon mal bringen.
Dulfer und unterordnen ?
Das wird sehr spannend...
Dulfer und unterordnen ?
Das wird sehr spannend...
Das ist ihr Problem. Niemand hat sie gezwungen nach Györ zu gehen.
Das ist ihr Problem. Niemand hat sie gezwungen nach Györ zu gehen.
Dort werden andere Spielerinnen das "Sagen" haben .
Wird eine völlig neue Situation für Sie, auch was die Einsatzzeit angehen wird.
Ich rechne auch fest mit noch weiteren Abgängen
Also jetzt 2 mal gegen Györ, und nach der WM gleich das erste Spiel in der Champions League wieder gegen Odense. Wird spannend.
Sehe ich anders. Mit einer Moreschi in guter Form sieht das Ergebnis gegen Odense anders aus. Auch wenn I. Smits nicht in bester Form ist entlastet sie die anderen Rückraumspielerinnen ohne dass viel Schaden entsteht.
Jetzt gibt es noch 2 Spiele gegen Györ vor der WM. Mit 3 Niederlagen in Folge in die WM Pause zu gehen, wäre der Supergau. Vorallem mental für die Mannschaft.
Natürlich ist das KEIN Supergau!!! Gegen Györ zu verlieren dürfte mehr oder weniger normal sein. Wenn Moreschi und I. Smits wieder dabei sind verändert sich die Statik und dann wird die Mannschaft höchstwahrscheinlich wieder stark.
Natürlich ist das KEIN Supergau!!! Gegen Györ zu verlieren dürfte mehr oder weniger normal sein. Wenn Moreschi und I. Smits wieder dabei sind verändert sich die Statik und dann wird die Mannschaft höchstwahrscheinlich wieder stark.
Wenn sich bis dahin nicht wieder jemand anderes verletzt.