Aber nicht der Bicer, der vier Gegenstöße hintereinander vergeigt hat?!
Und deswegen ist die Besetzung generell eine Problemposition?
Aber nicht der Bicer, der vier Gegenstöße hintereinander vergeigt hat?!
Bicer hat gesamt eine Wurfquote von 75,21%
Das ist solide.
Da der beste RA inzwischen Stamm-RR ist und es keinen Ersatz auf Topniveau gibt ist das eine Problemposition!
Also was der Bicer in den letzten Spielen von außen eingepackt hat.... War "von Feinstem"! Ich nehme da das Spiel gegen Vinnhorst weg...
Da der beste RA inzwischen Stamm-RR ist und es keinen Ersatz auf Topniveau gibt ist das eine Problemposition!
sehe ich definitv anders
Als Bicer mit Kreuzbandriss draußen war, da war es vielleicht eine Problemposition
Aber seitdem er zurück und wieder fit ist, halte ich das Duo Bicer/Schalles (plus Redkyn noch in der Hinterhand) für absolut ausreichend für die aktuellen Zielsetzungen des Vereins Top10 in der 2.Liga
WENN man irgendwann mal (in ein paar Jahren oder wann auch immer) ernsthaft die Aufstiegsränge angreifen möchte, dann wird man vermutlich auf fast allen Positionen (bis auf Tor und Kreis vielleicht) nachbessern müssen, aber selbst da werden dann die 3 Rückraumpositionen entscheidender sein als die beiden Außenpositionen!
Da ist schon was dran. Wenn man zurück denkt wie sich Bandlow entwickelt hat, insbesondere seit der Verletzung von Pierre Busch und dem anschliessenden Abgang nach Hagen ( was ich bis heute nicht nachvollziehen kann), wäre das für mich das Top Duo zusammen mit Bicer. Brauchst halt einen RR. Und Linkshänder sind rar.
Naja... Der Frieder wurde ja zunächst auf aussen eingesetzt, dass war nicht seine Stammposition aus der Jugend heraus ... Das ist er nicht, kann er natürlich auch... Aber letzten Endes war er immer ein Rückraumspieler... Kein Außen!
Naja... Der Frieder wurde ja zunächst auf aussen eingesetzt, dass war nicht seine Stammposition aus der Jugend heraus ... Das ist er nicht, kann er natürlich auch... Aber letzten Endes war er immer ein Rückraumspieler... Kein Außen!
Das magst du so sehen. Für meine Begriffe ist er aber zu klein und nicht wurfgewaltig genug um eine Klasse höher zu bestehen. Auf Aussen traue ich ihm das aber auf jeden Fall zu.
mit Verlängerung von Starks Vertrag wurde gesagt, die Mannschaft soll weitestgehend zusammenbleiben, da man so die besten Erfolgschancen sieht. Denke ich auch, wenn alle fit bleiben und man punktuell verstärkt. Eben beispielsweise auf RR nen Top Mann holt. ( Ich weiss, die sind rar)
Auswärtsspiel heute in Aue fällt aus
Grund: Krankheitswelle im Kader des TVG
Bleibt einem wirklich nur zu sagen, Gute Besserung an alle Spieler, die es erwischt hat!!!
Boukovinas bekommt ja nicht eine Hand an den Ball….
So kannst du Nix ernten.
Das Spiel ist ein Desaster, und das beim 16.!
Manchmal sieht man ja Spiele, die nicht so toll laufen. Aber das heute ist so ziemlich das armseligste TVG Spiel das ich bisher gesehen habe.
Da waren alle Leistungen in der dritten Liga besser.
So gibts von Coburg die nächste Klatsche.
Das ist echt charakterlos.
-6 am Ende
Und damit ist mit dem erträglichen Ergebnis auch das beste vom Spiel aus TVG Sicht schon erzählt
Mir tun die Leute im Fanbus heute durchaus leid, Dessau ist ja nun keine Auswärtsfahrt, die mit 2 oder 3h einfacher Fahrt getan ist
Und dann sieht man einen Tag vor Heiligabend über 50min einen solchen Auftritt, wirklich bitter!
Manchmal sieht man ja Spiele, die nicht so toll laufen. Aber das heute ist so ziemlich das armseligste TVG Spiel das ich bisher gesehen habe.
Da waren alle Leistungen in der dritten Liga besser.
So gibts von Coburg die nächste Klatsche.
Das ist echt charakterlos.
Glückwunsch an Dessau zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg.
"Charakterlos" trifft es für heute gut, ein unwürdiger Auftritt. Das Spiel gegen Coburg würde ich trotzdem nicht abschreiben, oft zeigt die Mannschaft gerade nach solchen spielen ihr anderes Gesicht.
Naja Dessau ist eigentlich stärker wie es der Tabellenplatz aussagt.
Und Coburg wird ein ganz anderes Spiel.
Großwallstadt hat ein Heimspiel, mit Pokalspiel hat Coburg in der Saison bereits 2x verloren.
Ich denke eher das Coburg es sehr schwer haben wird.
Dessau steht einen Platz vor dem Abstiegsplatz.
Die mussten heute nicht mal besonders was leisten. Wie desolat die Deckung stand… wie wenig ideenreich der Angriff war… armselig.
Dazu wieder Fehler über Fehler, Spieler und Trainer die ihren Frust wie totale Anfänger raus lassen. Dazu die Schauspielerei von Bandlow ( völlig zurecht ausgepfiffen).
Nö, gebrauchter Tag. Das wird für lange Zeit der letzte Fanbus gewesen sein. Den Kredit hat man leichtfertig verspielt. Mein Tipp, gegen Coburg, die super drauf sind, gibts ne ähnliche klatsche wie im Hinspiel.
Dazu die Schauspielerei von Bandlow ( völlig zurecht ausgepfiffen).
Schläge ins Gesicht sind Schläge ins Gesicht!
Das ist korrekt. Ich habe auch nicht gesagt, dass die rote Karte nicht gerechtfertigt war. Aber er macht aus einigen Szenen etwas zu viel. Bsp der Schupser. Zudem geht er oft mit dem Kopf hinten runter. Das hat er nicht Nötig!
Das ist korrekt. Ich habe auch nicht gesagt, dass die rote Karte nicht gerechtfertigt war. Aber er macht aus einigen Szenen etwas zu viel. Bsp der Schupser. Zudem geht er oft mit dem Kopf hinten runter. Das hat er nicht Nötig!
"Der Schubser" hätte auch von unserer Nummer 8 kommen können, so nötig und hochintelligent wie diese Aktion war
Bei besagtem Schubser kamen auch die beiden einheimischen Kommentatoren zu dem Schluss dass die Schiedsrichter da gar nicht anders können als dafür 2min zu geben
Einfach nur dumm diese Aktion von Sohmann, die entsprechend korrekt gehandet wurde