Was ist mit Birtic?
1. Bundesliga Frauen Saison 2023/24
-
-
Beim Projekt gibt es auch schon den ersten Kreuzbandriss eines Neuzugangs. 3 LA im Kader zu haben, war scheinbar nicht verkehrt.
-
Testspielergebnisse BVB
Starke Leistung der Handballerinnen gegen AarhusDrittes Testspiel, dritter Sieg. Die Handballerinnen von Borussia Dortmund zeigen trotz der gerade erst begonnenen Vorbereitung auf die am 9. September…www.bvb.de -
Wie wir wissen, liefern Testspiele nur die halbe Wahrheit - höchstens. Trotzdem bestätigen die Testspiele meine Ansicht, dass der BVB - trotz des Weggangs von Grijseels - keinesfalls schlechter ist als im letzten Jahr und um den Titel mitspielen wird.
-
Etat +20% beim Projekt Zwickau. Bei der neuen Halle geht es scheinbar voran.
Viel Neues beim BSV Sachsen – TV WestsachsenAuch in der ersten Handball – Bundesliga der Frauen geht die Saison bald wieder los....www.westsachsen.tv -
BVB Gweinnt drittes Testspiel im Trainingslager
BVB-Damen gewinnen auch drittes Testspiel im TrainingslagerAm Samstag geht es zurück nach Deutschland, Sonntag steht ein großer Empfang der Stadt Dortmund im Schloss Bodelschwingh an. Doch vorher haben die…www.bvb.de -
Wie wir wissen, liefern Testspiele nur die halbe Wahrheit - höchstens. Trotzdem bestätigen die Testspiele meine Ansicht, dass der BVB - trotz des Weggangs von Grijseels - keinesfalls schlechter ist als im letzten Jahr und um den Titel mitspielen wird.
keinesfalls schlechter: korrekt, sie werden wieder Dritter
und um den Titel mitspielen wird: niemals, mindestens 6 Punkte Rückstand
-
keinesfalls schlechter: korrekt, sie werden wieder Dritter
und um den Titel mitspielen wird: niemals, mindestens 6 Punkte Rückstand
Warten wir es ab! Ich rechne jedenfalls damit, dass es in dieser Saison zwischen BBM, BVB und THC enger wird als zuletzt.
-
15.08.2023 Testspiel: Metz - Bietigheim
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Testspiel : HSG Blomberg-Lippe vs. BVB Dortmund 27:32
Nächster Testspielerfolg: Handballerinnen schlagen Blomberg-LippeDie Handballerinnen von Borussia Dortmund haben ihre Siegesserie in der Vorbereitung auf die neue Saison fortgesetzt. Nach den Erfolgen gegen den HSV…www.bvb.de -
Dass die Kader der Erstliga-Teams auf der offiziellen HBF-Seite noch nicht aktualisiert sind - Schwamm drüber. Aber das man es zwei Wochen vor offiziellen Saisonstart noch nicht einmal geschafft hat, die Liste der Vereine zu aktualisieren, die diese Saison in der Liga spielen oder mal den kompletten Spielplan einzustellen, ist schon ein wenig trostlos.
-
Dass die Kader der Erstliga-Teams auf der offiziellen HBF-Seite noch nicht aktualisiert sind - Schwamm drüber. Aber das man es zwei Wochen vor offiziellen Saisonstart noch nicht einmal geschafft hat, die Liste der Vereine zu aktualisieren, die diese Saison in der Liga spielen oder mal den kompletten Spielplan einzustellen, ist schon ein wenig trostlos.
Haben anscheinend wichtigeres zutun

-
Blomberg verliert 29:40 gegen Viborg
-
Vorbereitung:
Heute: SGBBM - Besançon 47:24
Donnerstag: SGBBM - Besançon 41:24
-
Warten wir es ab! Ich rechne jedenfalls damit, dass es in dieser Saison zwischen BBM, BVB und THC enger wird als zuletzt.
Nur dann, wenn die beiden Teams gegen die restlichen Mannschaften keine/weniger Punkte abgeben. Die Spiele zwischen SGBBM und THC bzw. BVB werden in dieser Saison noch deutlicher zugunsten von Bietigheim ausgehen.
-
Nur dann, wenn die beiden Teams gegen die restlichen Mannschaften keine/weniger Punkte abgeben. Die Spiele zwischen SGBBM und THC bzw. BVB werden in dieser Saison noch deutlicher zugunsten von Bietigheim ausgehen.
Woran machst du das fest ?
Konkrete Beispiele bitte
-
Ich denke mal BBM ist diese Saison ausrechenbar und schwächer als 22/23...ob nun der THC oder der BVB der Jäger wird wird man sehen..es wird jedenfalls spannend
-
Ich denke mal BBM ist diese Saison ausrechenbar und schwächer als 22/23...ob nun der THC oder der BVB der Jäger wird wird man sehen..es wird jedenfalls spannend
Sie sind deutlich besser. Nur kennen halt einige die Neuzugänge nicht, da sind nicht aus der HBF sind.
Einfach mal nachschauen, wo die Abgänge hingingen und die Neuzugänge herkommen. Und, dass sie sich auf RA eher verbessert als verschlechtert haben, sieht man inzwischen ja auch.
-
lass die doch. Die werden sich ganz schön die Augen reiben.

-
lass die doch. Die werden sich ganz schön die Augen reiben.

Man sollte nicht vergessen, dass man sich auch massiv verjüngt hat.
-