Ich schwöre ich hab es gesehen. Es stand 14:14 , Solingen in Unterzahl, zwei Überzahlversuche von Linksaußen von Halle, der zweite war drin. Danach hab ich nicht weiter geschaut.
Ist der Button noch da?
Ich schwöre ich hab es gesehen. Es stand 14:14 , Solingen in Unterzahl, zwei Überzahlversuche von Linksaußen von Halle, der zweite war drin. Danach hab ich nicht weiter geschaut.
Ist der Button noch da?
Was für ein Spiel hast du gesehen? Halbzeitstand 11:13. 2. Halbzeit hat gerade begonnen.
Was für ein Spiel hast du gesehen? Halbzeitstand 11:13. 2. Halbzeit hat gerade begonnen.
Asche auf mein Haupt. War ich nicht ganz da, war wohl ein anderes Spiel. ![]()
Hafra hat ihre ersten 2 Tore für Bietigheim geworfen
Hafra hat ihre ersten 2 Tore für Bietigheim geworfen
Beim 2. mit einer Monster-Dynamik. Das sah früher schon etwas anders aus. Und nach Birtic eingewechselt zu werden, ist auch keine Auszeichnung.
Beim 2. mit einer Monster-Dynamik. Das sah früher schon etwas anders aus. Und nach Birtic eingewechselt zu werden, ist auch keine Auszeichnung.
Spielt Hafra als Nr 3 auf RR ?
Spielt Hafra als Nr 3 auf RR ?
Das ist die Position von Birtic. Zumindest heute. Hafra ist die Nr. 3 auf RL. Andersson die 3 auf RM. Eigentlich eine namhafte 3. Reihe. FTC musste da heute auf Spielerinnen aus 2003, 2004 und 2005 setzen.
Das ist die Position von Birtic. Zumindest heute. Hafra ist die Nr. 3 auf RL. Andersson die 3 auf RM. Eigentlich eine namhafte 3. Reihe. FTC musste da heute auf Spielerinnen aus 2003, 2004 und 2005 setzen.
Traurig mit anzusehen, was aus dem besten Handballtalent der Welt sportlich geworden ist.
Bei der U20 WM in Ungarn waren damals 2 Spielerinnen maximal herausragend. Hafra und Reistad, wobei ich Hafra noch ein bisschen besser fand.
Und jetzt muss man nur mal die weitere sportliche Karriere von beiden miteinander vergleichen....
Ich wünsche ihr wirklich , dass sie leistungsmäßig irgendwann nochmal die Kurve bekommt.
Flämmchen : Da hast Du recht. Innerhalb von 4 Tagen vergibt man 3 Punkte .. denn auch das Spiel gegen den BVB hätte man nicht verlieren müssen. Jetzt ist es aber nun mal so und man kann es nicht ändern... Dann kommt Oldenburg zum 62. Nord Derby... Da wird es dann wieder schwer werden, denn gegen den BSV sieht der VfL meistens gut aus. Also dann evtl. - 6 Punkte ... die man eigentlich gut gebrauchen kann..
Blomberg führt gegen Zwickau zur Halbzeit mit 16:7 !
Blomberg führt gegen Zwickau zur Halbzeit mit 16:7 !
Der Ausfall der Isländerin ist eine Katastrophe. V.a. hinsichtlich der Heimspiele gegen Solingen&Leverkusen, die noch im Februar anstehen. .
Der Ausfall der Isländerin ist eine Katastrophe. V.a. hinsichtlich der Heimspiele gegen Solingen&Leverkusen, die noch im Februar anstehen.
Ich würde ja gerne näher darauf eingehen , aber dann heißt es hier wieder
" Wie kann man nur so über die Frauen auf der Platte sprechen" .
Ich finde das Niveau von Zwickau maximal erschreckend, wenn man bedenkt , dass man sich ein Spiel aus der höchsten Frauenklasse in Deutschland anschaut und auch diese Damen täglich in der Halle stehen.
Ich finde das Niveau von Zwickau maximal erschreckend, wenn man bedenkt , dass man sich ein Spiel aus der höchsten Frauenklasse in Deutschland anschaut und auch diese Damen täglich in der Halle stehen.
Bad Wildungen - Halle: 6 TF in den ersten 5 Minuten ...
Startformation Bad Wildungen:
Schutrups 2000
Berk 2003
Symanzik 2002
Goldmann 2003
Hampel 2003
Ruwe 2002
Huhnstock 2001
Zur HZ hat das Spiel 19 TF. Sind 3 weniger als letzte Woche gegen Zwickau. Mit 15-16 ist alles noch drin. Suba bei Halle trotz 15 Gegentoren mit 41%.
Ich würde ja gerne näher darauf eingehen , aber dann heißt es hier wieder
" Wie kann man nur so über die Frauen auf der Platte sprechen" .
dann übernehm' ich das mal
Zwickau über 60 Minuten ideenlos
h#tte Blomberg nach ca. 40 Minuten nicht gefühlt die Abwehrarbeit eingestellt, wäre es wohl deutlich heftiger geworden
Nun gehöre ich nicht zu jenen, die hier ständig über das Niveau der HBF meckern, doch was die Mannschaften der unteren Tabellenhälfte (und z.T. nicht nur diese) zurzeit abliefern, das graust den Hund - um es mal drastisch auszudrücken. Da geht mir die Reduzierung der 1. Liga noch längst nicht weit genug.
Allerdings gibt es auch bei diesen Mannschaften einige junge Spielerinnen, die sich gut entwickelt haben. Besonders gut gefallen mir Hampel und Huhnstock bei Wildungen und Polsz bei Solingen. Hampel ist m. E. inzwischen eine der besten RM der Liga. Ihr Vertrag läuft aus, sie wird bestimmt mehrere Anfragen haben.
Zitat:
"Da geht mir die Reduzierung der 1. Liga noch längst nicht weit genug."
Mein Vorschlag dazu:
1. Bundesliga:
Bietigheim bzw. zukünftig Ludwigsburg
2. Bundesliga:
Bensheim/Auerbach
THC
Dortmund
Blomberg/Lippe (mit viel Wohlwollen)
3. Bundesliga:
Oldenburg
Metzingen
Buxtehude
usw.
usw.
usw.
Seid ihr noch alle ganz normal im Kopf?
Seid ihr noch alle ganz normal im Kopf?
Bad Wildungen - Halle:
TF 38
Würfe 98
Und für so ein Niveau stehen dann auch noch ganz schön viele Ausländerinnen auf dem Platz.
Und die Lösung dafür ist was? Eine 1. Liga mit vier Mannschaften? ![]()
Und die Lösung dafür ist was? Eine 1. Liga mit vier Mannschaften?
Vielleicht mal mit der Schönrederei aufhören?
Und es ist ja nicht nur der Abstiegskampf. Bensheim verliert in Polen ...