Aber der THC zeigt in Rosengarten auch nicht gerade eine Glanzleistung.
DHB-Pokal Frauen 23/24
-
-
Neckarsulm hat in der 2. Halbzeit 24 Gegentore bekommen.
-
Am Ende beide Favoriten eine Runde weiter .
-
Mit dem rechten Rückraum wird Bietigheim auf Dauer irgendwann noch Probleme bekommen. Kudlacz-Gloc hat ihren Zenit längst überschritten, auch wenn sie immer noch ab und zu eine gute Leistung zeigt. Birtic zeigt seit sie in Bietigheim ist, gar keine Leistung.
Ich habe auch teilweise das Gefühl, das immer mehr Spielerinnen von Bietigheim bei den nationalen Spielen Motivationsprobleme haben.
Und zu 251 Zuschauer fällt mir gar nichts ein....
Birtic kann gehen.
Man sah doch heute deutlich, dass der Däne mit zweierlei Maß misst.
Birtic fliegt nach 5 min. raus. With macht auch diverse Böcke und spielt offensiv die 2.HZ durch. Ihre Abwehrschwäche (siehe letzte 20 min. Debrecen) kaschiert er mit Angriff-/Abwehrwechsel gegen einen Abstiegskandidaten. Und 7m zur Stärkung des Egos darf sie auch noch werfen. Klassischer Fall von verwechselt. Mal schauen welche Dänen er für Smits/Dulfer findet.
-
Kann ich ja jede Saison wieder schreiben: Im DHB-Pokal sind die gemeldeten Zahlen im Vergleich zur Bundesliga immer deutlich geringer. Der Grund dafür ist, dass die Zuschauereinnahmen zur Hälfte direkt an den Gast gehen. Üblicherweise zählt man deshalb nur die "echten" Vollzahler. Ist übrigens ein interessanter Abschnitt in den Durchführungsbestimmungen. Wenn wenig Zuschauereinnahmen da sind, die Hallenmiete teuer ist und/ oder der Boden durch einen Dienstleister verlegt wird, kann es passieren, dass der Gast noch Geld draufzahlen darf. Ein Defizit wird nämlich auch geteilt.
-
Kann ich ja jede Saison wieder schreiben: Im DHB-Pokal sind die gemeldeten Zahlen im Vergleich zur Bundesliga immer deutlich geringer. Der Grund dafür ist, dass die Zuschauereinnahmen zur Hälfte direkt an den Gast gehen. Üblicherweise zählt man deshalb nur die "echten" Vollzahler. Ist übrigens ein interessanter Abschnitt in den Durchführungsbestimmungen. Wenn wenig Zuschauereinnahmen da sind, die Hallenmiete teuer ist und/ oder der Boden durch einen Dienstleister verlegt wird, kann es passieren, dass der Gast noch Geld draufzahlen darf. Ein Defizit wird nämlich auch geteilt.
Eine Längsseite war heute sogar komplett gesperrt. Und das bei einem Derby. Ich weiß natürlich das Sponsoren keine Tickets bekommen, und Dauerkarten auch nicht zählen. Trotzdem bei 43,5 KM Entfernung.....ist das nicht gut.
-
Bei 7 Euro Eintritt macht betrügen keinen Sinn mehr. M.E. ist das Publikum da verwöhnt und deshalb auch der Brief des Trainers, da es natürlich negative Stimmung gab. Das könnte gegenüber Teams, bei denen man Abstiegskampf erwartet, ein Nachteil sein.
-
Bei 7 Euro Eintritt macht betrügen keinen Sinn mehr. M.E. ist das Publikum da verwöhnt und deshalb auch der Brief des Trainers, da es natürlich negative Stimmung gab. Das könnte gegenüber Teams, bei denen man Abstiegskampf erwartet, ein Nachteil sein.
Zuschauer Neckarsulm verwöhnt ?
Wie kommst du bitte darauf
-
Zuschauer Neckarsulm verwöhnt ?
Wie kommst du bitte darauf
Einfach mal Team und Platzierung von vor zwei Jahren anschauen.
-
Einfach mal Team und Platzierung von vor zwei Jahren anschauen.
Platz 7 & Platz 6 in der HBF .
Für das Team & Geld war es sicher keine Glanzleistung
-
Letzte Saison bin ich fest davon ausgegangen, das Neckarsulm nach Bietigheim, BVB und THC den vierthöchsten Etat hatte.
-
Da ist noch Luft nach oben, ja. Allerdings sind die Zahlen bei den anderen Spielen zum Teil deutlich schlechter.
Dazu kann man als Neckarsulmer das Star-Ensemble aus Bietigheim jederzeit ohne Probleme mit knapp 20-30 Min. Fahrzeit in einem spannenden CL-Spiel sehen, falls man das möchte. Gibt also für einen Mittwochabend deutlich bessere Gegner um Zuschauer in die Halle zu locken...
-
Eigentümliche Argumentation. Dann wären ja alle Nachbarschaftsduelle eher uninteressant, da man sich die Mannschaften ja auch in deren Halle unabhängig vom eigenen Team anschauen könnte. Wer wäre denn deutlich "besserer Gegner" gewesen, der in der jetzigen Neckarsulmer Situation mehr Zuschauer gezogen hätte?
-
Kudlacz-Gloc hat ihren Zenit längst überschritten, auch wenn sie immer noch ab und zu eine gute Leistung zeigt.
Nach dem Spiel gegen Brest bin ich mir da nicht so sicher. 14 von 15 in der CL ist ne Aussage.
-
Nach dem Spiel gegen Brest bin ich mir da nicht so sicher. 14 von 15 in der CL ist ne Aussage.
Nach dem Spiel gegen Brest lässt du mich natürlich total blöd dastehen, mit dieser Aussage.
-
Dortmund ist ausgeschieden.
-
Merle Carstensen ist einfach phänomenal. Ob Abwehr oder Angriff, sie liefert gnadenlos ab. Und ihre Mitspielerinnen profitieren auch von ihr.
Glückwunsch an den VfL!
-
Dortmund ist ausgeschieden.
Und Leverkusen ist durch, was für ein Zufall

-

Also der DHB Pokal scheint nicht das Turnier vom BVB zu sein.
Mit dem Sieg von Metzingen in Blomberg habe ich auch nicht unbedingt gerechnet. Gerade nach der Pleite von Metzingen in Zwickau.
-

Da schau ich einmal kein Rlfen Spiel und da gewinnen die glatt in Dortmund. Toll. Herzlichen Glückwunsch, jetzt ein Heimspiel gegen Solingen und dann ins Final Four.
-