34. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen

• Ich bin auf der einen Seite heilfroh ,dass diese unfassbar turbulente Saison zu Ende geht und auf der anderen Seite sehr wehmütig ,dass uns so viele langjährige und verdiente Spieler heute verlassen. Insofern hoffe auch ich sehr, dass sie alle den Abschied erhalten ,den sie verdienen .

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• So, Endspurt und fertig. Heute noch zwei Punkte und punktgleich mit den Flensen auf Platz 5 - das wäre mehr als erwartet für mich.

Haut rein, Löwen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Ein dritter Platz hätte zu der Saison der SG mit ihren wechselhaften Leistungen und den ganzen Nebenkriegsschauplätzen aber auch nicht gepasst. Man hätte sicher 3. werden können, aber auch 5.

Ich bin nicht dein Feind.

• Ich fand ein munteres Spiel von beiden Seiten etwas fehlerbehaftet aber nicht nur durch die

tollen Paraden beider Keeper schon der Ansicht

wert. Man hat wieder einmal gesehen, wenn die

Deckung der Löwen exelent arbeitet oder der TW sehr gut hält wird dies immer der Ausgangspunkt für das Löwen Spiel sein. Wünsche allen hier eine gute Zeit und auf guten Austausch zur nächsten Saison.

Liebe Grüße aus der Pfalz

• Im Nachhinein ist die Heimniederlage gegen Hannover doppelt bitter, weil Berlin die Tür für Platz 3 noch mal ganz weit aufgemacht hat.

Ob am Ende Dritter oder Vierter ist doch auch egal oder?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Saison fühlt sich eher nach Platz 4 als nach Platz 3 an, ;) Insofern ist es schon alles gut so, wie es ist.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Ob am Ende Dritter oder Vierter ist doch auch egal oder?

Sehe ich anders. Dass die Leistung den dritten Platz nicht rechtfertig, ist keine Frage. Dafür war die SG viel zu wackelig in den Leistungen. Wenn Berlin aber die Tür so aufmacht, dann sollte man Platz 3 auch mitnehmen. Ansonsten kann man ja auch sagen, Platz 3 oder 5 ist egal. Man ist ja bei allem international dabei.

• Sehe ich anders. Dass die Leistung den dritten Platz nicht rechtfertig, ist keine Frage. Dafür war die SG viel zu wackelig in den Leistungen. Wenn Berlin aber die Tür so aufmacht, dann sollte man Platz 3 auch mitnehmen. Ansonsten kann man ja auch sagen, Platz 3 oder 5 ist egal. Man ist ja bei allem international dabei.

Nö, nicht grundsätzlich. Hätte zum Beispiel in dieser Saison Lemgo den Pokal gewonnen und FAG die EL, dann hätte Platz 5 nicht zur Quali für einen EC-Wettbewerb gereicht. Viel hätte, hätte, ich weiß. Die Situation kann aber in jeder Saison anders sein.