• Es waren 1725 Zuschauer! Knapp daneben...

Also in der Halle hab ich 2725 verstanden... Kann ich aber nicht einschätzen, da ich nicht weiß was reinpasst.

Angesichts DFB-Pokal-Finale, Ferien und gutem Wetter sowie -3 Toren war einiges los.

Vielleicht klappt es nächstes Jahr mit dem Aufstieg.

• Es waren 1725 Zuschauer! Knapp daneben...

Ja, der horst65 glänzt nicht mit Fachwissen! FAG hat auf dem "Papier" für mich den stärksten Kader der 2. HBF. Mit Kerstin Reckenthäler als Trainerin, wären sie nach meiner Einschätzung auch aufgestiegen. Ich bin gespannt, ob Kiener jetzt noch eine weitere Chance bekommt, den Aufstieg zu realisieren? :/ Mit teamviewer steht ja in Göppingen ein sehr solventer Sponsor zur Seite, damit hat man finanziell mit Sicherheit die besten Karten.

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

• Also in der Halle hab ich 2725 verstanden... Kann ich aber nicht einschätzen, da ich nicht weiß was reinpasst.

Angesichts DFB-Pokal-Finale, Ferien und gutem Wetter sowie -3 Toren war einiges los.

Vielleicht klappt es nächstes Jahr mit dem Aufstieg.

Auf der Homepage der HBF steht 1725. Ist aber natürlich trotzdem eine super Zuschauerzahl. Zwickau hatte am Mittwoch über 1000 Zuschauer weniger.

In der EWS Arena gibt es 4100 Sitzplätze und 1500 Stehplätze im Umlauf. Also insgesamt 5600 Plätze

• In der EWS Arena gibt es 4100 Sitzplätze und 1500 Stehplätze im Umlauf. Also insgesamt 5600 Plätze

Dann passt es mit 1700 eher. Die Sitzplätze hätte ich auf 50% belegt geschätzt.

Die Stimmung der 1700 hätten sie halt am Anfang ausnützen müssen.