Was ist mit Cindric?
EHF European League Herren 2023/2024
-
-
Auch in Gummersbach wird man das wohlwollend registrieren.
Um Bukarest habe ich mir diesbezüglich weniger Gedanken gemacht als um die Rhein-Neckar Löwen. Daher wäre der Finaleinzug der Flensburger nur ein erster Schritt.
P.S.: In Hannover wird man auch interessiert hinschauen. Aufgrund des Spielplans sind sie noch leicht favorisiert für Platz 6 in der HBL.
-
Gibt es nichts zu interpretieren. Hat Timo Fleth vom Flensborg Avis genau so zitiert. Die Aussagen fand er auch ziemlich merkwürdig. Wie Clowns mich einschätzen ist mir Banane…
Herrje, dann gib mir doch das Zitat. Kann doch nicht so schwer sein...
-
Herrje, dann gib mir doch das Zitat. Kann doch nicht so schwer sein...
Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?…
-
Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?…
Ne, aber du bist stur wie ein Esel....
-
Trolle sind hungrig besser
-
Ich habe dir die Aussage geschrieben. Ich habe dir die Quelle genannt. Was willst du noch?
-
Ich habe dir die Aussage geschrieben. Ich habe dir die Quelle genannt. Was willst du noch?
Die Stelle im Podcast als Bookmark, was denn sonst? 😉
-
Sonderlob für Hansen 7 von 7 und drei davon waren nicht leicht.
-
Tolle Leistung von Flensburg bisher. Eine der besten in der Saison. Könnte es eventuell damit zusammenhängen, dass Smits einsatzbereit ist?
Auch in der Abwehr sehr aggressiv und flexibel. I like it
-
In der Avis finde ich folgendes;
"Einen Favoriten kann Krickau nicht ausmachen, das gilt auch für das gesamte Wochenende"
Noch Fragen Kienzle?
-
Gisli 2.0 , wenn das mal kein gutes Omen für Berlin ist 😉
Die Handkante scheint ja intakt. Von daher...

-
In der Avis finde ich folgendes;
"Einen Favoriten kann Krickau nicht ausmachen, das gilt auch für das gesamte Wochenende"
Noch Fragen Kienzle?
Denke du schaust Handball…
Dann redet Krickau also einen Tag so, den anderen Tag dann so.
-
Die Stelle im Podcast als Bookmark, was denn sonst? 😉
Sieht so aus…
-
Das ist hier auch ohne dauernde Privatfehden interessant genug.
-
Geiles Spiel. Nun gemütlich den Gegner für morgen beobachten.
-
Finaleee.........saubere Leistung!
-
Finale verdient für Flensburg, halbe Miete bisher. Dinamo konnte nicht überraschen, bestätigen die bisherige Saison in der European League.
-
Freundschaft!
War echt null Spannung drin. Da gab es gar keinen Moment, in dem Bukarest mal Oberwasser hätte bekommen können.
-
Aus nordischer Sicht würde ich mich über einen Titel für die SG freuen...außerdem haben die Füchse schon die CL erreicht und die RNL sind für mich dieses Jahr einfach nicht konstant genug, um was mitzunehmen.
-