EHF European League Herren 2023/2024

• Was heisst hier Quatsch, wenn man mir das so angeboten hat. Ich habe mich noch nie bei Youtube angemeldet und habe es auch nicht vor, also kennen sie mich vermutlich nicht. Bei dir wird es anders sein, denn das Internet vergisst nichts!

Was regt dich eigentlich auf? YouTube ist einer der ganz wenigen Anbieter im Mainstream mit einer Kindersicherung. So isses halt.

• Du musst den Altersnachweis erbringen per Ausweis, Kreditkarte .. hochladen. Nein danke, ich verzichte. Die haben doch eine Meise, wenn man bedenkt, was für Kinder und Jugendliche im Internet alles frei zugänglich ist.

Und wieso wird jetzt auf denen „rumgehackt“, denen anscheinend nicht alles egal ist?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Was heisst hier Quatsch, wenn man mir das so angeboten hat. Ich habe mich noch nie bei Youtube angemeldet und habe es auch nicht vor, also kennen sie mich vermutlich nicht. Bei dir wird es anders sein, denn das Internet vergisst nichts!

Ich habe auch noch nie in meinem google-Konto eine Alters-Verifikation hochladen müssen. Davon ab finde ich es super, dass Youtube anscheinend zumindest VERSUCHT, nicht jeden Schrott an User aller Altersklassen rauszugeben.

• Welches Spiel zieht man sich da heute rein? Kadetten - Füchse?

Ich favorisiere Nexe vs. Löwen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Füchse und danach Hannover. Bei den Löwen glaube ich momentan nicht daran, dass sie das schaffen.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Füchse und danach Hannover. Bei den Löwen glaube ich momentan nicht daran, dass sie das schaffen.

Ich glaube, dass das Löwen-Spiel am Spannensten werden könnte. Bei Hannover und Berlin rechne ich mit (klaren) Siegen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sävehof steht in der Liga auf Platz 1. Die letzten drei Spiele konnte man aber nicht gewinnen - sogar nicht gegen den Tabellenletzten. Mal sehen welches Gesicht die Schweden heute zeigen.

• Ist Bukarest - Silkeborg auch irgendwo zu sehen?

• Ist Bukarest - Silkeborg auch irgendwo zu sehen?

sicherlich im EHFtv

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Da die Fußballer ausnahmsweise mal mit Einsatz und Willen zu überzeugen wusste, wird sich die Nation, ungeachtet des „Ausrüsterskandals“, hierauf fokussieren.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Da die Fußballer ausnahmsweise mal mit Einsatz und Willen zu überzeugen wusste, wird sich die Nation, ungeachtet des „Ausrüsterskandals“, hierauf fokussieren.

Die Reichweite von RTL dürfte auch etwas größer sein, als von DAZN und DYN zusammen. Und von der Existenz von ehftv.com, werden Millionen potentieller Zuschauer nicht mal etwas ahnen.

Dann bleibt der Ansturm auf die Server mit den Handball-Livestreams wenigstens überschaubar und es gibt heute kein Ruckel-TV. Oder?

• Famos was von der Stimmung wieder in Bukarest abgeht.