So 04.06. - 16:05
32. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - Füchse Berlin
-
-
Ein Heimsieg wäre nicht schlecht

-
Berlin feiert wohl noch den Titel. 5-0 Start für Göppingen.
-
Sieht danach aus, dass wir heute rein rechnerisch die CL klarmachen.
-
Sieht danach aus, dass wir heute rein rechnerisch die CL klarmachen.
Dann können wir bei Madsen ja noch 1,50 Mark drauf packen.

-
Dann können wir bei Madsen ja noch 1,50 Mark drauf packen.

Wenn ich den Artikel bei Handball World richtig gelesen habe geht es nicht ums Geld. Man hat Madsen um Verständnis gebeten das ein Wechsel aktuell nicht geht damit man wettbewerbsfähig bleibt
-
Sich innerhalb weniger Wochen mit 3 solchen Minusleistungen gegen Mittelfeldteams um eine gute Saison zu bringen, ist für die Ansprüche, die die Füchse haben, einfach peinlich! Und das sage ich als Berlin-Sympathisant!
-
Wenn ich den Artikel bei Handball World richtig gelesen habe geht es nicht ums Geld. Man hat Madsen um Verständnis gebeten das ein Wechsel aktuell nicht geht damit man wettbewerbsfähig bleibt
Solche Faktoren sind schon oft nebensächlich geworden, wenn das Angebot aufgestockt wurde.
-
Am Ende geht's immer um Geld.
-
Am Ende geht's immer um Geld.
Meistens, aber eben nicht immer.
-
Gut gemacht @ Göppingen.
Sonntag bitte wiederholen.
-
Jetzt können wir die CL zu Hause klar machen

-
Jetzt können wir die CL zu Hause klar machen

Die ist doch schon safe
!?! -
Die ist doch schon safe
!?!Praktisch eigentlich ja, theoretisch noch nicht.
-
Praktisch eigentlich ja, theoretisch noch nicht.
Ja gut, stimmt, zwinker, aber selbst im Worst-Case, das beide Spiele verloren gehen (wovon ich nicht ausgehe) ist hier das Torverhältnis auf Magdeburger, als auf Berliner Seite - um beim Thread Thema zu bleiben
. -
Sich innerhalb weniger Wochen mit 3 solchen Minusleistungen gegen Mittelfeldteams um eine gute Saison zu bringen, ist für die Ansprüche, die die Füchse haben, einfach peinlich! Und das sage ich als Berlin-Sympathisant!
Da wird wohl am Saisonende einiges aufzuarbeiten sein.
-
Da wird wohl am Saisonende einiges aufzuarbeiten sein.
Ich tippe nach wie vor auf Entlassung von Siewert.
Füchse können ziemlich schnell zur Melsungen light werden.
-
Ja, ich denke auch das wirds für Siewert nach der Saison gewesen sein, für die Ansprüche von Bob wird der Absturz von 1 auf 3 zu wenig sein.
-
Ja, ich denke auch das wirds für Siewert nach der Saison gewesen sein, für die Ansprüche von Bob wird der Absturz von 1 auf 3 zu wenig sein.
Ja, Zustimmung. Bin gespannt, ob nun eine Eigendynamik entsteht, siehe Verhandlungen mit Hauptsponsor.
Auch Interessant, wenn man sich die Punkteausbeute anschaut.
Vor der Verletztenmisere und vor Weber 33:5. Nach dessen Verpflichtung 16:10. Natürlich lag das nicht an ihm.
Auf die Saison bezogen, muss man klar sagen, dass Kiel und Magdeburg ihre Verletzungssorgen besser kompensieren konnten.
-
Hab jetzt mal intensiv gesucht aber finde nirgends eine Aussage von Verantwortlichen wo Anspruch auf den Titel erhoben wurde.
Aber Bob interessiert das im Nachhinein wenig Hauptsache er kann wieder die Rampensau spielen.
Ich fände es falsch den Trainer zu entlassen. Meine persönliche Meinung . So schlecht war die Saison dann doch nicht .
-