So 04.06. - 16:05
32. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Eigentlich geht es für die SG um nichts mehr als die Ehre und MBs Konzept in Erfolg umzusetzen.
Hannover hofft weiter auf einen Platz in der EL und wird sich sicher richtig reinhängen.
Das Hinspiel war ziemlich deutlich. Ich denke, diesmal geht es knapper zu.
-
In Hamburg werden die Daumen für Flensburg gedrückt

-
Hannover wach, Flensburg mit Fehlpässen für 3 Spiele...
-
Hannover wach, Flensburg mit Fehlpässen für 3 Spiele...
Dann gibt es vielleicht die letzten beiden Spiele gar keine?
Wäre für mich okay.
Steini on fire.
-
Wie zu besten Machulla Zeiten.

-
Steini hätte uns diese Daison gut getan. Sportlich wahrscheinlich auch, aber vor allem hätte er bestimmt die SG-DNA vorgelebt, die doch Einigen diese Saison noch gefehlt hat.
-
Was sagt Rheiner zu den "Unparteiischen"?
Flensburg mit vielen Fehlern. Aber nicht so schlecht wie der Halbzeitstand vermuten lässt.
-
Frag lieber die Magdeburger, Blümel Loppaschewski mögen die besonders gern

Aber unabhängig von der Leistung, so eine Dummheit wie von Søgard ist selten dämlich... 4 Minuten, beide Zeitstrafen wegen Meckerns...
-
Das war in den letzten Spielen schon so mit Göran. Worte sind eines, Taten: Fehlanzeige. So reicht es wahrscheinlich nur zu einem unrühmlichen Ende. Von Weg "nur die SG".
Aber ehrlich gesagt habe ich genau das erwartet.
All die, die immer zu der Spielweise gehalten haben die wir in dieser Saison spielen, sind nun hoffentlich auch froh, dass sich in der kommenden Saison was ändert. Marc erreicht die Mannschaft scheinbar auch nicht wirklich.
-
Das war in den letzten Spielen schon so mit Göran. Worte sind eines, Taten: Fehlanzeige. So reicht es wahrscheinlich nur zu einem unrühmlichen Ende. Von Weg "nur die SG".
Aber ehrlich gesagt habe ich genau das erwartet.
All die, die immer zu der Spielweise gehalten haben die wir in dieser Saison spielen, sind nun hoffentlich auch froh, dass sich in der kommenden Saison was ändert. Marc erreicht die Mannschaft scheinbar auch nicht wirklich.
Die Mannschaft ist einfach nicht besser ....
Muss man so deutlich sagen !
Die Neuzugänge versprechen aber eine bessere Zukunft
-
Sögard dachte nach der ersten, er könnte nun ungestraft weiter machen.

-
Die Mannschaft ist schon besser, es sind ja genügend Spieler dabei, die in zweieinhalb Meisterjahren eine tragende Rolle gespielt haben. Und wirklich von Verletzungen gebeutelt war Flensburg im Vergleich zu den anderen Teams diese Saison auch nicht. Es hat schlicht und einfach keiner von den wichtigen Rückraumspielern Normalform über die Saison erreicht, gerade in der entscheidenden Phase, und die Außen waren so schwach, dass das Spiel in die Breite nicht funktioniert hat. In der Abwehr ist soweit alles in Ordnung. Torhüter auch ok.
-
Was sagt Rheiner zu den "Unparteiischen"?
Ich guck jetzt erst die zweite Hälfte (hab erste Hälfte Konferenz geguckt)
Bisher find ich sie sehr gut.
Sie haben heute genau die Konsequenz, die sie zuletzt in anderer Halle in sehr wichtiger Phase nicht hatten.
-
Bei Flensburg ist die Luft raus, das merkt man leider bei zu vielen. Und Lasse Möller überzeugt mich auch nicht, genauso lässig und fehlerbehaftet wie Søgard. Da kann man besser den Youngster Czertowicz auf der Mitte agieren lassen. Der wäre zumindest noch motiviert.
Im Beitrag ist mit Sicherheit auch Frust enthalten, aber das ist heute echt ein Armutszeugnis.
-
Alle machen 3 Kreuze, wenn die Saison vorbei ist. Kann ja nur besser werden.
-
Pfiffe in Flensburg haben auch eine Seltenheit!
-
Pfiffe in Flensburg haben auch eine Seltenheit!
Nach den gezeigten Leistungen in Köln , zu Hause vs Granollers und jetzt in der Liga können die froh sein ,dass es nur Pfiffe sind .
Wir sind ja zum Glück beim Handball
-
Nach den gezeigten Leistungen in Köln , zu Hause vs Granollers und jetzt in der Liga können die froh sein ,dass es nur Pfiffe sind .
Wir sind ja zum Glück beim Handball
Was für ein Unfug!
-
Was für ein Unfug!
Wozu manche Flensburger Fans fähig sind , haben wir nach Köln detailliert lesen können .
Und das war noch vor Granollers und durch die Liga keine CL !
-