Außer Dule und Landin alle unterhalb Normalniveau.
32. Spieltag: Bergischer HC - THW Kiel
-
-
Der BHC, die deutlich bessere Mannschaft. Wenn sie ihre Chancen nutzen und technischen Fehler reduzieren, haben sie den Sieg heute sicher. THW, für mich, mit einem Spielstil und Attraktivität, die einfach nur noch altbacken ist! Meine Frage wirklich, warum steht der THW auf Platz 1?
-
Kiel ist 1 Tor hinten, klar werden die das noch ziehen.
-
...Meine Frage wirklich, warum steht der THW auf Platz 1?
Weil die anderen Mannschaften (noch) schlechter sind.

-
Weil die anderen Mannschaften (noch) schlechter sind.

StiflersMom hat den nächsten Account erstellt.
-
Guter Start in die zweite Halbzeit!
-
Lächerliche 2 Minuten
-
Lächerliche 2 Minuten
Lächerlich sind deine permanenten einseitigen Beiträge zu den Schiedsrichtern.
-
Also Heimschiedsrichter sinds wahrlich nicht. Von Beginn an Kiel Gelb, BHC für fast dasselbe gleich 2 min. Der Wischer von Landin war für mich kurz vor Rot, warum soeben nur 2 min für den BHC und nicht auch für Wienczek.
-
Endlich +3!
-
Peke hat die faxen dicke!
-
Geiles Tor von Peke!
-
-
Sagosen aber nun auch mit einer ordentlichen Leistungssteigerung. Peke aus dem Rückraum war natürlich schon geil!
-
Wo bleibt Karl?
-
Peke aus dem Rückraum war natürlich schon geil!
Meisterlich!
-
Der BHC, die deutlich bessere Mannschaft. Wenn sie ihre Chancen nutzen und technischen Fehler reduzieren, haben sie den Sieg heute sicher. THW, für mich, mit einem Spielstil und Attraktivität, die einfach nur noch altbacken ist! Meine Frage wirklich, warum steht der THW auf Platz 1?
Weil sie die stärkste Abwehr haben!
-
Wo bleibt Karl?
Neben Pabst. Der soll sich mal schön auf die neue Saison vorbereiten und dort durchstarten.
-
Wo bleibt Karl?
Jicha behält die Tordifferenz noch im Blick.
-
Weil sie die stärkste Abwehr haben!
Flensburg hat nach Gegentoren die stärkste Abwehr.
Kiel wird Meister, weil sie 3 Punkte gegen Magdeburg geholt haben und der SCM schlimmes Verletzungspech hatte. So einfach ist das.

-