Die Katze ist aus dem Sack! Peke hat med. Probleme.
Und Sagosen hörte sich ziemlich heiser an
Die Katze ist aus dem Sack! Peke hat med. Probleme.
Und Sagosen hörte sich ziemlich heiser an
Darauf lege ich keinen Wert.
Und nochmal, Ihr seid Mittwoch nicht Meister.
Genauso wenig wie ihr Mittwoch zweiter seid :p
Peke angesprochen auf die 26 Tore Vorsprung gegen Magdeburg:
„Hast du mal geguckt, gegen wen die noch spielen?“
Den Satz würd ich als Wetzlarer Trainer am Mittwoch in die Kabine hängen.
So antwortet man einem Westen
Kiel wird Meister, weil Berlin in Stuttgart und beim Bergischen nicht punkten konnte.
Kiel wird Meister, weil er bei den Spielen der ersten 5 Mannschaften gegeneinander die meisten Punkte (11:5) vor dem SCM (10:6) und den Füchsen (9:7) geholt hat. Also alles korrekt und verdient.
Kiel wird Meister, weil er bei den Spielen der ersten 5 Mannschaften gegeneinander die meisten Punkte (11:5) vor dem SCM (10:6) und den Füchsen (9:7) geholt hat. Also alles korrekt und verdient.
Wer Meister wird, ist immer verdient Meister.
Ach nee… das muss man nicht, jedenfalls nicht im Kosmos der Verwirrten…
Sicherheitshalber…
![]()
So, meine leicht angespannten Nerven wieder beruhigt (war das erwartbar, schwere Spie) und dankbar für diese zwei so wichtigen Punkte!
Dule heute on Fire im Angriff, Kritik an Harry finde ich nach diesen vielen Monaten allein auf seiner Position ihm gegenüber nicht fair, Niklas merkt man mit seinen heute mehrfachen, emotionalen "Ausbrüchen" seinen bevorstehenden Abschied an
, Karl schon wieder nicht auf der Platte und Peke ja leider mit angedeuteten, gesundheitlichen Problemen
...menno, klingt etwas deprimiert, obwohl es ein toller Erfolg war ![]()
Kann man nicht vergleichen.
Wir wissen ja alle, wie es ist, die Vereinsbrille aufzuhaben und gerade jetzt im Meisterschaftsendspurt reagieren wir auch alle mal etwas sensibel
.
Aber Verletzungen von Spielern sollten niemals gegeneinander abgewogen werden!
In allen (Top)Teams gab es in den letzten 12-15 Monaten so schlimme und schwere Verletzungen, das passiert hoffentlich nie mehr so massiv und geballt und wir als Fans sollten gemeinsam Sportlichkeit/Fairness zeigen und das nicht zum Sticheln nutzen.
StiflersMom hat den nächsten Account erstellt.
Findste das witzig ?
Das das Kieler Spiel alles andere als attraktiv ist , diese Meinung habe ich nicht exklusiv
Wir wissen ja alle, wie es ist, die Vereinsbrille aufzuhaben und gerade jetzt im Meisterschaftsendspurt reagieren wir auch alle mal etwas sensibel
.
Aber Verletzungen von Spielern sollten niemals gegeneinander abgewogen werden!
In allen (Top)Teams gab es in den letzten 12-15 Monaten so schlimme und schwere Verletzungen, das passiert hoffentlich nie mehr so massiv und geballt und wir als Fans sollten gemeinsam Sportlichkeit/Fairness zeigen und das nicht zum Sticheln nutzen.
Man muss auch nicht mehr draus machen als es ist. Ich habe verglichen, ohne die Verletzungsart zu bewerten. Der SCM hatte immenses Pech, der THW auch.
Ich wünsche immer Verletzten gute Besserung, egal bei welchem Verein er spielt.
Findste das witzig ?
Das das Kieler Spiel alles andere als attraktiv ist , diese Meinung habe ich nicht exklusiv
Bloß nicht Lelle kritisieren. ![]()
Man muss auch nicht mehr draus machen als es ist. Ich habe verglichen, ohne die Verletzungsart zu bewerten. Der SCM hatte immenses Pech, der THW auch.
Ich wünsche immer Verletzten gute Besserung, egal bei welchem Verein er spielt.
Das tust Du und das würde ich Dir auch nie absprechen!
Aber Du hast Verletzungen von Spielern mit den Worten "kann man nicht vergleichen" gegeneinander abgewogen und das ist aus meiner Wahrnehmung heraus sehr wohl eine Bewertung und das halte ich nicht für fair und kann das so nicht einfach stehenlassen...denn jede Verletzung (egal wie gering oder schwer sie ist) ist für die betreffende Person ein Rückschlag und sollte nicht als Argument für irgendwas herhalten.
Genauso wenig wie ihr Mittwoch zweiter seid :p
Das sehen die Göppinger gerade anders. Magdeburg könnte Mittwoch sicher zweiter sein.
Wäre ihnen sehr zu wünschen ![]()
Ich denke, es steht schon ein paar Spieltage fest, wer Erster und wer Zweiter wird. Da muss man nun jetzt beim Vollzug nicht mehr groß rumwundern. Die entscheidende Phase war, als Magdeburg hintereinander die Auswärtsspiele in Leipzig, Hannover und Melsungen verkackt hat. Da hatte Wiegert ne große Aktie dran, und nicht deren Verletzte. Ansonsten finde ich es daneben, liebe Kieler und Magdeburger, sich Verletzte gegenseitig aufzurechnen.
7
Das sehen die Göppinger gerade anders. Magdeburg könnte Mittwoch sicher zweiter sein.
Der SCM ist zweiter und bleibt zweiter!