Ich hab mich auch irritieren lassen. Die Tabelle, die die eingeblendet haben, war falsch. Da waren beide vor dem Spiel punktgleich.
Staffel-Finale 22/23 - Das Restprogramm der Spitzengruppe
-
-
Dann müssten sie ja jetzt auch punktgleich sein? Aber EA hat einen Punkt Vorsprung.
-
Ja, ich sag ja, die Tabelle von denen war falsch. Eisenach hatte einen Punkt mehr. In der Tabelle da waren sie punktgleich.
Die Kommentatoren haben der Tabelle geglaubt, die da kam.
-
Ah, jetzt. Alles klar.
-
ist halt die große Frage ob man bei 9 Spielerwechseln so etwas auf Anhieb 1:1 hinbekommt.
Ok, da hast du auch recht. Die Eingespieltheit, die so ein System auch braucht, ist dann erstmal dahin. Aber kann mir vorstellen, dass es ein Steckenpferd des Trainers ist, der wird sich schon was einfallen lassen.
-
Es gibt eine Tabelle mit und ohne Ergebnisse gegen Saporoschje. In der Tabelle ohne die Ergebnisse gegen Saporoschje sind sie punktgleich.
-
Stimmt, das musste man ja auch noch berücksichtigen.
Es gibt eine Tabelle mit und ohne Ergebnisse gegen Saporoschje. In der Tabelle ohne die Ergebnisse gegen Saporoschje sind sie punktgleich.
-
-
Glückwunsch an Eisenach, in der Bundesliga bitte auch drei drei spielen!
-
Bei 9 Spielerabgängen wird es verdammt eng, das 3:3 einzustudieren bis Saisonstart.
-
hatte mich auch geirrt.waren nur 37 Kommentare. Ändert aber nichts am O-Ton der Reaktion. auch wenn das sicherlich keinen statistischen Anspruch erhebt.
Es sind nur noch 31 Kommentare
Und keiner davon ist von Helge
So ist das manchmal, Facebook soll halt auch da anscheinend eine Werbe und Image Plattform für den Verein sein...
Fundierte und sachliche Kritik nicht erwünscht.... läuft
-
Es sind nur noch 31 Kommentare
Und keiner davon ist von Helge
So ist das manchmal, Facebook soll halt auch da anscheinend eine Werbe und Image Plattform für den Verein sein...
Fundierte und sachliche Kritik nicht erwünscht.... läuft
Es gibt noch einen Beitrag von ihm in der öffentlichen Gruppe "THSV Eisenach - e.V.".
Zum Anzeigen anmelden oder registrierenSieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.www.facebook.com -
Es gibt noch einen Beitrag von ihm in der öffentlichen Gruppe "THSV Eisenach - e.V.".
Danke für den Hinweis!
Sehr guter Text von Helge wie ich finde
Und in den Kommentaren sind dann auch echt ein paar "Perlen" dabei..... nicht Mal 2min, Freiwurf und gut ist.....
-
Ich musste ebenfalls feststellen:
1. Sehr guter Text !!
2. Mit den Kommentaren dazu zeigen die Eisenacher Handballfans, dass sie dem langen Text inhaltlich nicht bis zum Ende gefolgt sind. Konterkariert par excellence !!
-
Zu Helges Satz „Das Unterbewusstsein pfeift.“:
Ich frag mich schon, wie der zweite Schlag ins Gesicht bestraft worden wäre ohne das Theater um Walz.
Aber gut, das kriegen wir nicht aufgelöst.
Fiel mir nur gerade ein, als ich Helges Satz gelesen hab.
-
DRHV-Trainer Jungandreas: "Haben alles reingehauen" | MDR.DENach dem verlorenen Aufstiegs-Fernduell mit dem ThSV Eisenach ist Dessau-Roßlau-Trainer Uwe Jungandreas natürlich enttäuscht. Dennoch geht der Blick vom…www.mdr.deEin feiner Sportsmann
-
https://www.mdr.de/sport/sport-im…ndreas-100.html
Ein feiner Sportsmann
Denke es dürfte kein Zweifel daran bestehen, dass in Dessau und auch in Eisenach zwei absolute Top Trainer für die zweite Liga in dieser Saison an der Außenlinie standen.
Beide haben 52:20 Punkte geholt
Geht man Mal 1 bis 2 Jahre zurück hätten wohl die allerwenigsten darauf auch nur 1 Euro gewettet, dass ausgerechnet diese beiden Vereine am letzten Spieltag um den zweiten Aufstiegsplatz kämpfen.
Kaufmann ist ja auch noch nicht Mal volle 2 Jahre im Amt in Eisenach und hat die Mannschaft übernommen als man den Saisonstart 2021 völlig in den Sand gesetzt hatte und nach 5 Niederlagen in Folge erst Mal tief im Tabellenkeller steckte.
-
Glückwunsch an Eisenach zum Aufstieg - auch wenn man nächste Saison klar wieder absteigen wird.
Das nun noch eine falsche Tabelle angezeigt worden ist, zeigt die ganze Konfusion um die Tabelle mit Wertung der ukrainischen Spiele.
Auf Handball-World ist sogar noch immer nur die falsche Tabelle zu sehen…
-
Der MDR beim Publicviewing
MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE: Handballer aus Dessau-Roßlau hoffen auf den Bundesliga-Aufstieg | ARD MediathekHandballer aus Dessau-Roßlau hoffen auf den Bundesliga-Aufstieg | Video | Hopp oder Topp - Dessau-Roßlau oder Eisenach? Wer schafft den Sprung in die 1.…www.ardmediathek.de -