Glückwunsch nach Berlin! Das deutsche Finale bleibt möglich
.
Super Globe 2023
-
-
völlig zu Recht stehen die Füchse im Finale. Die, morgen zu schlagen wird schwer, egal wer es werden soll.
-
Glückwunsch 👍
-
Glückwunsch an die Füchse zum Finaleinzug.
-
Match Winner Lasse Ludwig, letztes Tor Lichtlein? Und Langhoff zwar nur mit 4/6 aber Barcelona hat ihn völlig unterschätzt und nicht ernst genug attackiert
Unser Team hat sich gegenseitig lauter abgefeuert als die ganze Halle (keine Kunst, trotzdem bemerkenswert und anders als bei Barcelona)
Die deutsche Jugend ist da,es bleibt kein Sommer Märchen
-
Ich habe nur die letzten zwanzig Minuten gesehen und hatte den Eindruck, dass die Schiedsrichter Barca im Finale haben wollten...die Füchse hat das aber offenbar motiviert und sie haben sich doch den Sieg geholt. Glückwunsch!
-
Tippe auf Endspiel Kielce vs Berlin. Da offenbar weder Gisli noch Damgaard rechtzeitig fit sind, fehlt mir die Fantasie für einen SCM-Sieg.
-
Tippe auf Endspiel Kielce vs Berlin. Da offenbar weder Gisli noch Damgaard rechtzeitig fit sind, fehlt mir die Fantasie für einen SCM-Sieg.
...also ich hätte da reichlich...meine jetzt die Phantasie. Glaube schon, dass der SCM das Ding zieht. Allein schon, das deutsche Finale hätte doch was!
-
Weber gekonnt ausgelassen 😉
Ein deutsches Finale wäre toll
-
Füchse mit 250,000 $ im Sack. Tut jeder Kasse gut.
-
Füchse mit 250,000 $ im Sack. Tut jeder Kasse gut.
Nicht , dass Mensing jetzt doch noch kommt 😉
-
Was für ein Theater. Wofür hat Barca den Siebener bekommen?
Meine Vermutung:
Als Barcelona den Ball an die Latte geworfen hat, hat Siewert sofort auf den Time-Out-Button gedrückt, obwohl noch kein Füchsespieler direkt am Ball war. Also kein Ballbesitz... ergo 7m für Barcelona und 2 Minuten gegen die Bank...
Glücklicherweise hat Lasse Ludwig uns heute gleich mehrmals gerettet, inklusive des 7m 15 Sekunden vor Schluss...

-
Wenn Daniel nochmal so abliefert wird es wohl reichen

-
also ich gebrauche mal eine Plattitüde eines Balltreters, dessen Name mir gerade entfallen ist: "vom Feeling her habe ich heute ein gutes Gefühl".
meinen damit den SCM -
Fantasie entscheidet kein Spiel. Gisli war ja nun gar kein Thema ...
-
Meine Vermutung:
Als Barcelona den Ball an die Latte geworfen hat, hat Siewert sofort auf den Time-Out-Button gedrückt, obwohl noch kein Füchsespieler direkt am Ball war. Also kein Ballbesitz... ergo 7m für Barcelona und 2 Minuten gegen die Bank...
Glücklicherweise hat Lasse Ludwig uns heute gleich mehrmals gerettet, inklusive des 7m 15 Sekunden vor Schluss...

Würde ich auch drauf tippen bzw. als plausible Erklärung sehen.
Berlin lässt einfach zu viele Freie liegen, aber verloren ist noch nichts. Ich hoffe diese miserable Bildqualität mit ständigen Hängern, ist nachher beim Spiel des SCM eine bessere.
SCM-Kielce, bisher bei dem Turnier die mieseste Performance von SolidSport. Unterirdische Bildqualität und ständig Ruckler. An der Hardware und der Bandbreite bei mir, liegt es garantiert nicht. Ein Jahresabo würde ich bei denen nicht abschließen.
-
Bildqualität ist nicht besonders aber Aussetzer oder Ruckler habe ich nicht. Läuft flüssig.
-
Würde ich auch drauf tippen bzw. als plausible Erklärung sehen.
SCM-Kielce, bisher bei dem Turnier die mieseste Performance von SolidSport. Unterirdische Bildqualität und ständig Ruckler. An der Hardware und der Bandbreite bei mir, liegt es garantiert nicht. Ein Jahresabo würde ich bei denen nicht abschließen.
Ist bei uns nach wie vor genau so, wirklich schlechter Stream.
-
Die Möglichkeit verpasst, sich abzusetzen, dann noch 2 7er verkaxxt. Jetzt wird es schwer. Niko beginnt sehr stark, lässt dann leider etwas nach.
-
Ruckler hatte ich keine mehr, nachdem ich die Qualität auf Medium eingestellt hatte.
-