• Wenn man auf den Kommentar nicht verzichten will, kann man ihn sich ja wieder auf Arabisch anhören.

Ganz ehrlich, der arabische Kommentator war letztes Jahr besser als die meisten deutschsprachigen Kommentatoren.

Lag sicher daran dass man ihn nicht verstanden hat. Aber er ist richtig toll mitgegangen.

• SolidSport dreht da jetzt offenbar an einem größeren Rad.

Der letzte Satz wird besonders bei Micha58 Enttäuschung hervorrufen, da er ein Fan der einheimischen Kommentare geworden war, wie ich mich erinnere. Die Suche nach einem zweiten Tonkanal, wird also vergeblich enden. ;)

Irgendwie ist ganz ohne Kommentar nicht das Wahre, ich kann aber damit leben. Gern höre ich auch mal einheimische Kommentatoren.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wenn man auf den Kommentar nicht verzichten will, kann man ihn sich ja wieder auf Arabisch anhören.

Eckig, du sagts es. Ist einfach mal was anderes.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• ….

Wer bei SolidSport einen Account besitzt, müßte auch Werbung dafür per E-Mail erhalten haben.

Nicht unbedingt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So viel zu klaren Sachen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mal abseits vom Sport. Mit "Blaustich" hat mein Fernseher nicht zu kämpfen. Aber die Parkettoptik des Hallenbodens und die Kameras kommen nicht so richtig miteinander klar. Sehe da immer so seltsame Artefakte. Nutze Chromecast für den Stream. Das funzt eigentlich immer.

• Mal abseits vom Sport. Mit "Blaustich" hat mein Fernseher nicht zu kämpfen. Aber die Parkettoptik des Hallenbodens und die Kameras kommen nicht so richtig miteinander klar. Sehe da immer so seltsame Artefakte. Nutze Chromecast für den Stream. Das funzt eigentlich immer.

Du solltest dein Modell dem Rheiner empfehlen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Spielstand wäre ja mal nicht schlecht.

Ein paar verrückte Magdeburger sind auch wieder da.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Kann man bloss hoffen, dass sich bei diesem Landesliga Gekicke niemand verletzt.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Das sah wirklich nach Kreuzband

aus. Scheisse. Er hat sich doch da schonmal verletzt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Warum nimmt man an so einer Veranstaltung bloss teil??? Kann ja nur wg des Geldes sein.

Ist das das Verletzungsrisiko wert?

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."