Wenn man auf den Kommentar nicht verzichten will, kann man ihn sich ja wieder auf Arabisch anhören.
Super Globe 2023
-
-
Wenn man auf den Kommentar nicht verzichten will, kann man ihn sich ja wieder auf Arabisch anhören.
Ganz ehrlich, der arabische Kommentator war letztes Jahr besser als die meisten deutschsprachigen Kommentatoren.
Lag sicher daran dass man ihn nicht verstanden hat. Aber er ist richtig toll mitgegangen.
-
SolidSport dreht da jetzt offenbar an einem größeren Rad.
Der letzte Satz wird besonders bei Micha58 Enttäuschung hervorrufen, da er ein Fan der einheimischen Kommentare geworden war, wie ich mich erinnere. Die Suche nach einem zweiten Tonkanal, wird also vergeblich enden.

Irgendwie ist ganz ohne Kommentar nicht das Wahre, ich kann aber damit leben. Gern höre ich auch mal einheimische Kommentatoren.
-
Eckig, du sagts es. Ist einfach mal was anderes.
-
….
Wer bei SolidSport einen Account besitzt, müßte auch Werbung dafür per E-Mail erhalten haben.
Nicht unbedingt.
-
Kielce wieder mit Alex Dujshebaev und Andreas Wolff, führen zur Halbzeit 17:13 gegen Al- Najma.
-
hui. Das war knapp. Kielce mit 27:26 Sieg
-
So viel zu klaren Sachen.
-
Mal abseits vom Sport. Mit "Blaustich" hat mein Fernseher nicht zu kämpfen. Aber die Parkettoptik des Hallenbodens und die Kameras kommen nicht so richtig miteinander klar. Sehe da immer so seltsame Artefakte. Nutze Chromecast für den Stream. Das funzt eigentlich immer.
-
Mal abseits vom Sport. Mit "Blaustich" hat mein Fernseher nicht zu kämpfen. Aber die Parkettoptik des Hallenbodens und die Kameras kommen nicht so richtig miteinander klar. Sehe da immer so seltsame Artefakte. Nutze Chromecast für den Stream. Das funzt eigentlich immer.
Du solltest dein Modell dem Rheiner empfehlen.
-
Spielstand wäre ja mal nicht schlecht.
Ein paar verrückte Magdeburger sind auch wieder da.
-
16‘ 7:5
-
-
Kann man bloss hoffen, dass sich bei diesem Landesliga Gekicke niemand verletzt.
-
Das sah gar nicht gut aus bei Weber
-
Instabil im Knie und das ging seitlich weg. Riecht nach Kreuzband.m Sch...
-
Das sah gar nicht gut aus bei Weber
Überhaupt nicht.
-
Das sah wirklich nach Kreuzband
aus. Scheisse. Er hat sich doch da schonmal verletzt.
-
Warum nimmt man an so einer Veranstaltung bloss teil??? Kann ja nur wg des Geldes sein.
Ist das das Verletzungsrisiko wert?
-
Die Verletzung hätte auch zeitgleich beim Training für Erlangen passieren können.
-