Freundschaft!
Waren die mal weg?
Ja kurz im Fuchsbau und in Leipzig.
Freundschaft!
Waren die mal weg?
Ja kurz im Fuchsbau und in Leipzig.
Wir bleiben die Nr.1 der Welt! Glückwunsch Jungs!
Gott sei Dank, der Gedanke, dass die Berliner das beim.Besuch in der Getec singen können gefiel mir gar nicht.
In der NBA heisst es ja immer * unterschätze nie das Herz eines Champions*
Glücklicher, aber nach der Chrunchtime Leistung auch verdienter Sieg.
Der SCM holt den dritten Super-Globe Titel in Folge. Das hat zuvor nur der große FC Barcelona geschafft. Irgendwie finden sie immer einen Weg diese engen Spiele doch noch zu zu gewinnen. Die Mentalität dieser Mannschaft ist schon beeindruckend. Glückwunsch nach Magdeburg.
Janus verlängern, sofort.
Ansonsten alles wie gewohnt.
Ja, der passt ins Team!
Glückwunsch zur Kohle , die man sicherlich gut gebrauchen kann 👍
Und nun? Satelliten Kanal zu kurz gebucht?
Und nun? Satelliten Kanal zu kurz gebucht?
Steht drunter. Geht im freien Stream weiter
umschalten auf Siegerehrung
Wochenende noch gerettet.
Wenn jetzt noch gegen die Hauptstadt verloren wäre……
Glückwunsch, diese Truppe ist nicht Tot zu kriegen.
Geld ist auch wichtig, aber ich finde das Zeichen an die Handballwelt fast wichtiger.
Bezahlt das Stream wurde abgeschaltet, freier Stream jetzt nicht mehr auffindbar. Eine super Leistung von Solid Sport! Ich habe die Nase gestrichen voll. Man hätte den freien Stream neben dem bezahlten parallel laufen lassen können. Wenn wir als kleine provinzbude das können, sollte das der große Sender auch können.
läuft im Internet, danke
wo sind die Berliner?
Ein User, der schon mit einigen Pseudonymen unterwegs war, würde jetzt schreiben: Weine Berlin, weine! ![]()
Ich brauche dringend einen Whisky ![]()
Bezahlt das Stream wurde abgeschaltet, freier Stream jetzt nicht mehr auffindbar. Eine super Leistung von Solid Sport! Ich habe die Nase gestrichen voll. Man hätte den freien Stream neben dem bezahlten parallel laufen lassen können. Wenn wir als kleine provinzbude das können, sollte das der große Sender auch können.
Umschalten auf Siegerzeremonie. Läuft.
Läuft auch bei YouTube.
Dieses Spiel mit Zuschauern und emotionalem Reporter wäre der Wahnsinn gewesen !
Aber auch so sehr,sehr geil. Glückwunsch !!
Smarason und Lagergren heute ein kongeniales Duo. Die beiden heute die Matchwinner. Verstand ich überhaupt nicht, dass der Trainer dann wieder Magnusson für die letzten 10 min und für die Verlängerung brachte. Aber egal, es ist geschafft. Habe ich nicht erwartet. Wahnsinn.