31. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Hoffe der Norden hält zusammen. Auf geht's, SG!

Bis auf einer :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das hoffe ich auch ganz dolle und das in Flensburg ganz überschwänglich die 346. Kieler Meisterschaft gefeiert wird.

Man muss auch gönnen können, sag ich ja auch immer.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das Hinspiel war ne Frechheit.

Diesmal sollen‘s bitte die Teams entscheiden. :thumbup:

Gnagnagnagna.....;-)

Zumindest kann die SG hier ein Wörtchen bei der Vergabe der CL Plätze mitsprechen. MD oder Berlin - Pest oder Cholera. Ich bin noch unentschieden...

• Gnagnagnagna.....;-)

Zumindest kann die SG hier ein Wörtchen bei der Vergabe der CL Plätze mitsprechen. MD oder Berlin - Pest oder Cholera. Ich bin noch unentschieden...

Man kann versuchen, mitzureden. So wie bei den Füchsen letztens wäre nur gerecht.

• Magdeburg mit dem letzten Aufgebot, dazu am Mittwoch mit einem schweren CL-Spiel. Könnte theoretisch was zu holen sein für die SG. Ich befürchte aber, dass wir unsere grandiose Auswärtsbilanz weiter ausbauen. :/:

• Spiele wie gestern sind nicht beliebig wiederholbar. Das war eine Energieleistung einer Truppe, die durch die Dezimierung noch enger zusammengerückt ist. Auch mit den Fans. Das CL-Spiel und das Spiel gegen Flensburg werden uns nochmal alles abfordern. Nach gestern traue ich der Mannschaft alles zu. Es kann aber auch schiefgehen. Dann ist es so.

• Spiele wie gestern sind nicht beliebig wiederholbar. Das war eine Energieleistung einer Truppe, die durch die Dezimierung noch enger zusammengerückt ist. Auch mit den Fans. Das CL-Spiel und das Spiel gegen Flensburg werden uns nochmal alles abfordern. Nach gestern traue ich der Mannschaft alles zu. Es kann aber auch schiefgehen. Dann ist es so.

So sieht es aus.

Sollte die Mannschaft wirklich alle Spiele in der Liga gewinnen und dazu ins F4 einziehen, dann gehören alle unter die Hallendecke.

• Ich mache mir angesichts unserer "überragenden" Bilanz in MD auch nicht so furchtbar viele Hoffnungen - egal wer alles ausfällt. Streng genommen, müsste man sagen: Wenn nicht jetzt wann dann? Aber wir haben noch bei keinem Topverein gewonnen diese Saison.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Aber wir haben noch bei keinem Topverein gewonnen diese Saison.

Einmal reicht doch. Also los am Sonntag.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Ich glaube tatsächlich, dass es für Bult so eine Art Schlüsselspiel werden könnte. Wenn er in MD den Sieg zieht und vllt am Ende tatsächlich den 3.Platz noch irgendwie ergattert, dann hat er ggf. noch Argumente für eine Weiterbeschäftigung als Cheftrainer auf seiner Seite. Wenn man ehrlich ist, hat er bislang auch "nur" die Spiele gewonnen, die man mit unserem Kader gewinnen MUSS. Sorry, Melsungen, Gummersbach und Minden.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Ich mache mir angesichts unserer "überragenden" Bilanz in MD auch nicht so furchtbar viele Hoffnungen - egal wer alles ausfällt. Streng genommen, müsste man sagen: Wenn nicht jetzt wann dann? Aber wir haben noch bei keinem Topverein gewonnen diese Saison.

Dann wird es aber mal Zeit!

Wenn wir die Punkte aus Magdeburg mitnehmen können, könnt ihr das schon lange :P

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Beliebig nicht, aber wiederholbar schon.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich glaube tatsächlich, dass es für Bult so eine Art Schlüsselspiel werden könnte. Wenn er in MD den Sieg zieht und vllt am Ende tatsächlich den 3.Platz noch irgendwie ergattert, dann hat er ggf. noch Argumente für eine Weiterbeschäftigung als Cheftrainer auf seiner Seite. Wenn man ehrlich ist, hat er bislang auch "nur" die Spiele gewonnen, die man mit unserem Kader gewinnen MUSS. Sorry, Melsungen, Gummersbach und Minden.

Argumente vielleicht, Chefcoach nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.