So 21.05. - 14:00
31. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Hoffe der Norden hält zusammen. Auf geht's, SG!
-
Bis auf einer

-
Das hoffe ich auch ganz dolle und das in Flensburg ganz überschwänglich die 346. Kieler Meisterschaft gefeiert wird.
Man muss auch gönnen können, sag ich ja auch immer.
-
Das Hinspiel war ne Frechheit.
Diesmal sollen‘s bitte die Teams entscheiden.

-

Gnagnagnagna.....;-)
Zumindest kann die SG hier ein Wörtchen bei der Vergabe der CL Plätze mitsprechen. MD oder Berlin - Pest oder Cholera. Ich bin noch unentschieden...
-

Immer noch schlechter Verlierer? Dann gibt das hier ja wieder 30 Seiten zum Spiel. Na dann man los ......
-
Immer noch schlechter Verlierer? Dann gibt das hier ja wieder 30 Seiten zum Spiel. Na dann man los ......
Der Rheiner hat nix mit uns zu tun!
-
So wie immer?

-
Gnagnagnagna.....;-)
Zumindest kann die SG hier ein Wörtchen bei der Vergabe der CL Plätze mitsprechen. MD oder Berlin - Pest oder Cholera. Ich bin noch unentschieden...
Man kann versuchen, mitzureden. So wie bei den Füchsen letztens wäre nur gerecht.
-
Magdeburg mit dem letzten Aufgebot, dazu am Mittwoch mit einem schweren CL-Spiel. Könnte theoretisch was zu holen sein für die SG. Ich befürchte aber, dass wir unsere grandiose Auswärtsbilanz weiter ausbauen.

-
Spiele wie gestern sind nicht beliebig wiederholbar. Das war eine Energieleistung einer Truppe, die durch die Dezimierung noch enger zusammengerückt ist. Auch mit den Fans. Das CL-Spiel und das Spiel gegen Flensburg werden uns nochmal alles abfordern. Nach gestern traue ich der Mannschaft alles zu. Es kann aber auch schiefgehen. Dann ist es so.
-
Spiele wie gestern sind nicht beliebig wiederholbar. Das war eine Energieleistung einer Truppe, die durch die Dezimierung noch enger zusammengerückt ist. Auch mit den Fans. Das CL-Spiel und das Spiel gegen Flensburg werden uns nochmal alles abfordern. Nach gestern traue ich der Mannschaft alles zu. Es kann aber auch schiefgehen. Dann ist es so.
So sieht es aus.
Sollte die Mannschaft wirklich alle Spiele in der Liga gewinnen und dazu ins F4 einziehen, dann gehören alle unter die Hallendecke.
-
Ich mache mir angesichts unserer "überragenden" Bilanz in MD auch nicht so furchtbar viele Hoffnungen - egal wer alles ausfällt. Streng genommen, müsste man sagen: Wenn nicht jetzt wann dann? Aber wir haben noch bei keinem Topverein gewonnen diese Saison.
-
Aber wir haben noch bei keinem Topverein gewonnen diese Saison.
Einmal reicht doch. Also los am Sonntag.
-
Ich glaube tatsächlich, dass es für Bult so eine Art Schlüsselspiel werden könnte. Wenn er in MD den Sieg zieht und vllt am Ende tatsächlich den 3.Platz noch irgendwie ergattert, dann hat er ggf. noch Argumente für eine Weiterbeschäftigung als Cheftrainer auf seiner Seite. Wenn man ehrlich ist, hat er bislang auch "nur" die Spiele gewonnen, die man mit unserem Kader gewinnen MUSS. Sorry, Melsungen, Gummersbach und Minden.
-
Ich mache mir angesichts unserer "überragenden" Bilanz in MD auch nicht so furchtbar viele Hoffnungen - egal wer alles ausfällt. Streng genommen, müsste man sagen: Wenn nicht jetzt wann dann? Aber wir haben noch bei keinem Topverein gewonnen diese Saison.
Dann wird es aber mal Zeit!
Wenn wir die Punkte aus Magdeburg mitnehmen können, könnt ihr das schon lange

-
Als ob Mark Bult Cheftrainer bleibt ...
-
Beliebig nicht, aber wiederholbar schon.
-
Ich glaube tatsächlich, dass es für Bult so eine Art Schlüsselspiel werden könnte. Wenn er in MD den Sieg zieht und vllt am Ende tatsächlich den 3.Platz noch irgendwie ergattert, dann hat er ggf. noch Argumente für eine Weiterbeschäftigung als Cheftrainer auf seiner Seite. Wenn man ehrlich ist, hat er bislang auch "nur" die Spiele gewonnen, die man mit unserem Kader gewinnen MUSS. Sorry, Melsungen, Gummersbach und Minden.
Argumente vielleicht, Chefcoach nicht.
-