Ich habe auch nicht geschrieben, dass das hier in diesem Thread erwähnt wurde. Wenn du hier generell in der Handballecke liest, wird auch dir sicher aufgefallen sein, dass immer wieder behauptet wird, wie viele Schritte Gisli doch angeblich immer macht. Jetzt kommt der Dackelblick in jedem Angriff dazu. Lächerlich.
Habe ich vorhin einen User verdächtigt, die Schuld allein beim Schiri zu suchen? Wenn ja, sorry.
Ich versteh ja auch die Enttäuschung der BHC-Fans und dass man bei der Ursache auch teilweise beim Schiri landet. Es war wohl nie einfacher in Magdeburg zu gewinnen als heute. Der SCM hatte heute Glück, aber große Mannschaften gewinnen auch solche ekligen Spiele, in denen man fast das ganze Spiel im Hintertreffen war.
Weder die Fans, die nach 10 Minuten 'Schieber' riefen, noch die Schiris sind schuld daran, dass der BHC nicht gewonnen hat. Man hat es einfach selbst 'verkackt'.
Ja, bei verschiedenen, obwohl die wortwörtlich das Gegenteil geschrieben haben… Aber passt schon. Das mit Kristjansson bezog sich auf die letzten Minuten, wo es mir einfach extrem aufgefallen ist - ja, weil es mich tierisch genervt hat, zugegebenermaßen. Das mag unglücklicher Zufall gewesen sein, aber bei jeder zweiten Kameraeinstellung, in der er zu sehen war, kam der Blick zum Schiedsrichter, und da reden wir über Aktionen auf 9 Meter, wo er dann was auch immer haben will. Ist verständlich, wenn ich kurz davor bin, zuhause gegen eine handballerisch limitierte Kloppertruppe zu verkacken - das scheinen wir ja zu sein -, aber nötig hat er es wirklich nicht.