28. Spieltag: HC Erlangen - SC Magdeburg

• Wieso, heißt das jetzt Döna:in?

:jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Selbstverfreilich.

Übrigens, die Leistung die Meischti jetzt so bringt, habe ich ihm nicht so richtig zugetraut. Er war mir ja zu oft nicht aufmerksam genug. Gestern war aber echt stark und auch davor schon sehr gut.

Endlich mal ein Mann, der über seinen Schatten springen kann :thumbup:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wallwitz bekommt nicht mit das Smits eine Zeitstrafe bekommt und ist verwundert über den 7mSchützen Hornke.

Was ist mit Lipovina?

Lipo hat doch Magen-Darm

Und Wallwitz liegt um die Ecke von Bennos Haustür, direkt hinter Vehlitz :hi::lol:

• Mir wäre das auch fast passiert. Ich ging bis gestern noch vom Donnerstag als Spieltag aus. Dann hatte ich Ritchie‘s Beitrag gestern gelesen, wo er was vom Spiel morgen geschrieben hatte. Zunächst dachte ich, der ist noch von der Maifeier besoffen. Dann hatte ich nachgelesen. Zum Glück.

Las dir‘s schmecken. :bier:

Und dank mir auch noch gut getippt. Da schweige ich zukünftig wieder, warst ja gestern am Micha vorbei. Aber der hat sich mit Wetzlar und BHC heute wieder zurück gerundet.

• Und Wallwitz liegt um die Ecke von Bennos Haustür, direkt hinter Vehlitz :hi::lol:

Zwischen Dessau und Roßlau gibt es auch einen Ort mit diesem Namen.

Aber die Autokorrektur lässt einem manchmal keine Chance.

• Endlich mal ein Mann, der über seinen Schatten springen kann :thumbup:

Lucas tatsächlich mit Bombenspiel. Aber die IB mit Lucas und Chrapek ist auch Sahne. Fiel schon gegen Hannover auf und nun Erlangen. Dem Sully liegt die Halbposition deutlich besser. Ich hoffe, dass bleibt jetzt erst mal so.

• Zwischen Dessau und Roßlau gibt es auch einen Ort mit diesem Namen.

Aber die Autokorrektur lässt einem manchmal keine Chance.

Siehe Nedlitz bei Jommern und bei Zerbst. Kommt halt häufiger solche doppelten Orte vor. Bei Wanzleben/Wansleben kann man ja wenigstens mal anders schreiben.

Während dein Wallwitz zum Petersberg gehört, liegt mein Wallwitz bei Vehlitz mit dem Kriegerdenkmal im Kampf gegen Napoleon. Wird heutzutage als Kriegerdenkmal aus dem Gefecht von Möckern genannt. :pillepalle: Dabei gehören die Hauptorte der damaligen Schlacht zu Gommern. Aber Möckern ist natürlich größer (immer noch P4 bei den Städten in Deutschland)

War gestern auf jeden Fall mal eine gute Schlacht. Schön, dass Mika die letzten 20 Minuten nach dem 17:23 noch ran durfte. Die 20 Minuten enden 6:15 Und neben den 15 Treffern gibt es noch unzählige Fehlwürfe (Mika 4, Kay von 7m, dazu Gisli und und und).

• Ritchie11

Beschlossen und besiegelt.

Beim SC Magdeburg hält man sich an Vereinbarungen und Absprachen.

Was sagen Tkaczyk und Belecki dazu? Dann noch Cedric Largent oder der hier nicht angfangene Spieler, der trotz Vertrag hier kein Spiel machte? (Name ist mir gerade entfallen).

• Und dank mir auch noch gut getippt. Da schweige ich zukünftig wieder, warst ja gestern am Micha vorbei. Aber der hat sich mit Wetzlar und BHC heute wieder zurück gerundet.

Iwo, ich bin nur höflich und lasse seine Hoffnung ein wenig am köcheln, jetzt, wo klar ist, dass Emil nicht kommt, gönne ich ihm noch bis Sonntag die Freude in den Top20 zu sein.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Lucas tatsächlich mit Bombenspiel. Aber die IB mit Lucas und Chrapek ist auch Sahne. Fiel schon gegen Hannover auf und nun Erlangen. Dem Sully liegt die Halbposition deutlich besser. Ich hoffe, dass bleibt jetzt erst mal so.

Das hoffe ich auch. Und mit Mika, Gisli und Kay läuft auch die Offensive sehr flüssig.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• War gestern auf jeden Fall mal eine gute Schlacht. Schön, dass Mika die letzten 20 Minuten nach dem 17:23 noch ran durfte. Die 20 Minuten enden 6:15 Und neben den 15 Treffern gibt es noch unzählige Fehlwürfe (Mika 4, Kay von 7m, dazu Gisli und und und).

Mika durfte nicht, er musste, weil Flipse was abgekriegt hatte.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was sagen Tkaczyk und Belecki dazu? Dann noch Cedric Largent oder der hier nicht angfangene Spieler, der trotz Vertrag hier kein Spiel machte? (Name ist mir gerade entfallen).

Meinst du den derzeitigen Erfolgstrainer von Nordhorn?

• Lipo hat doch Magen-Darm

Und Wallwitz liegt um die Ecke von Bennos Haustür, direkt hinter Vehlitz :hi::lol:

Und vor Lüttnitz ;)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Was sagen Tkaczyk und Belecki dazu? Dann noch Cedric Largent oder der hier nicht angfangene Spieler, der trotz Vertrag hier kein Spiel machte? (Name ist mir gerade entfallen).

Daniel Kubes.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!