28. Spieltag: HC Erlangen - SC Magdeburg

• Berlin verliert , leider haben die RNL wieder keinen Bock und so spielen sie auch !

Kann ich nicht beurteilen, hab das Spiel nicht gesehen. Aber gegen Kiel kann man schon mal verlieren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dieses Gefühl bitte bis zum Saisonende beibehalten :hi:

:jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und Erlangen spielt so als hätten sie Bock? :hi:

Na klar. Die gaben alles. Wir sind eben etwas besser gewesen. Aber das kannst du doch nicht ernsthaft mit eurem Spielglück vergleichen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Zum Glück geht er bald. Nicht auszudenken, was der SCM mit Torwart alles erreichen könnte. ;)

Dafür kommt MisterX und der vernagelt auch das Tor :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zum Glück geht er bald. Nicht auszudenken, was der SCM mit Torwart alles erreichen könnte. ;)

Das gleiche denke ich zu Landin schon länger.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dafür, dass ich den ganzen Spieltag heute komplett vergessen hatte, war das vor ner halben Stunde mal ne nette Überraschung als die Kumpels in unserer WA-Gruppe nach meiner Meinung zum Spiel fragten und ich wusste gar nicht was los ist. :lol:

Hole mir jetzt 1 von Obos Schwarzen. :hi:

• Zimmermann? :hi:

Axt.

• Dafür, dass ich den ganzen Spieltag heute komplett vergessen hatte, war das vor ner halben Stunde mal ne nette Überraschung als die Kumpels in unserer WA-Gruppe nach meiner Meinung zum Spiel fragten und ich wusste gar nicht was los ist. :lol:

Hole mir jetzt 1 von Obos Schwarzen. :hi:

Wer rechnet auch mittwochs mit Bundesligaspielen? :hi:

• Dieses Gefühl bitte bis zum Saisonende beibehalten :hi:

Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, glaube ich auch weiterhin nicht so richtig an die Meisterschaft.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Dafür, dass ich den ganzen Spieltag heute komplett vergessen hatte, …

Mir wäre das auch fast passiert. Ich ging bis gestern noch vom Donnerstag als Spieltag aus. Dann hatte ich Ritchie‘s Beitrag gestern gelesen, wo er was vom Spiel morgen geschrieben hatte. Zunächst dachte ich, der ist noch von der Maifeier besoffen. Dann hatte ich nachgelesen. Zum Glück.

Las dir‘s schmecken. :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, glaube ich auch weiterhin nicht so richtig an die Meisterschaft.

Dann brennt nix mehr an. Vielleicht sollte ich im Kühlschrank nachfüllen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid