Berlin verliert , leider haben die RNL wieder keinen Bock und so spielen sie auch !
Kann ich nicht beurteilen, hab das Spiel nicht gesehen. Aber gegen Kiel kann man schon mal verlieren.
Berlin verliert , leider haben die RNL wieder keinen Bock und so spielen sie auch !
Kann ich nicht beurteilen, hab das Spiel nicht gesehen. Aber gegen Kiel kann man schon mal verlieren.
Dieses Gefühl bitte bis zum Saisonende beibehalten
![]()
Und Erlangen spielt so als hätten sie Bock?
Na klar. Die gaben alles. Wir sind eben etwas besser gewesen. Aber das kannst du doch nicht ernsthaft mit eurem Spielglück vergleichen.
Jo. Das 2. Spiel mit beiden im Innenblock und Jensen hat traumhafte Quoten. 15 Paraden gegen Hannover und heute 18.
Zum Glück geht er bald. Nicht auszudenken, was der SCM mit Torwart alles erreichen könnte. ![]()
Na klar. Die gaben alles. Wir sind eben etwas besser gewesen. Aber das kannst du doch nicht ernsthaft mit eurem Spielglück vergleichen.
![]()
Zum Glück geht er bald. Nicht auszudenken, was der SCM mit Torwart alles erreichen könnte.
Dafür kommt MisterX und der vernagelt auch das Tor ![]()
Zum Glück geht er bald. Nicht auszudenken, was der SCM mit Torwart alles erreichen könnte.
Das gleiche denke ich zu Landin schon länger.
Dafür kommt MisterX und der vernagelt auch das Tor
Zimmermann? ![]()
Dafür, dass ich den ganzen Spieltag heute komplett vergessen hatte, war das vor ner halben Stunde mal ne nette Überraschung als die Kumpels in unserer WA-Gruppe nach meiner Meinung zum Spiel fragten und ich wusste gar nicht was los ist. ![]()
Hole mir jetzt 1 von Obos Schwarzen. ![]()
Zimmermann?
Axt.
39% Angriffsquote von Erlangen. Spiegelbild unserer Abwehr- und Torwartleistung.
39% Angriffsquote von Erlangen. Spiegelbild unserer Abwehr- und Torwartleistung.
Wenn ich noch an die Klopperei letzte Saison denke, dann lieber so wie heute. ✌️💚❤️
Dafür, dass ich den ganzen Spieltag heute komplett vergessen hatte, war das vor ner halben Stunde mal ne nette Überraschung als die Kumpels in unserer WA-Gruppe nach meiner Meinung zum Spiel fragten und ich wusste gar nicht was los ist.
Hole mir jetzt 1 von Obos Schwarzen.
Wer rechnet auch mittwochs mit Bundesligaspielen? ![]()
Wer rechnet auch mittwochs mit Bundesligaspielen?
Und wenn sich der Mittwoch dank des langen Wochenendes auch noch wie ein Dienstag anfühlt. ![]()
Dieses Gefühl bitte bis zum Saisonende beibehalten
Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, glaube ich auch weiterhin nicht so richtig an die Meisterschaft.
Wer rechnet auch mittwochs mit Bundesligaspielen?
Der wahre Fan schon...
Dafür, dass ich den ganzen Spieltag heute komplett vergessen hatte, …
Mir wäre das auch fast passiert. Ich ging bis gestern noch vom Donnerstag als Spieltag aus. Dann hatte ich Ritchie‘s Beitrag gestern gelesen, wo er was vom Spiel morgen geschrieben hatte. Zunächst dachte ich, der ist noch von der Maifeier besoffen. Dann hatte ich nachgelesen. Zum Glück.
Las dir‘s schmecken. ![]()
Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, glaube ich auch weiterhin nicht so richtig an die Meisterschaft.
Dann brennt nix mehr an. Vielleicht sollte ich im Kühlschrank nachfüllen.
Benfica bekommt einen guten Torhüter.
Magdeburg auch , einen Knaller .....😇