Schlimme Turnovers.
27. Spieltag: SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Puh! Aus Hamburger Sicht bleibt die Chance auf den sechsten Platz erhalten.
-
Ich hätte mich NICHT gewundert, wenn Damgaard das noch am Ende "versaut" hätte... Was ist mit ihm denn los?? Hätte ich in dieser Saison nicht mehr für möglich gehalten, aber ich freu mich, wenn Weber wieder für ihn spielt... Ja, 3-4 Tore nacheinander geworfen (einige aber mit seeehr viel Glück), aber dafür die Dinger, die er verliert - das ist echt nichts für meine armen Nerven

-
Statt was fürs Torverhältnis zu machen wie die Füchse, zittern wir uns ins Ziel. Ich rechne am Ende mit Platz 3.

-
Statt was fürs Torverhältnis zu machen wie die Füchse, zittern wir uns ins Ziel. Ich rechne am Ende mit Platz 3.

Schwarzmaler….
Da ist ne Menge Verunsicherung und Enttäuschung dabei. Die Löwen waren halt auch platt usw.
-
Ich hätte mich NICHT gewundert, wenn Damgaard das noch am Ende "versaut" hätte... Was ist mit ihm denn los?? Hätte ich in dieser Saison nicht mehr für möglich gehalten, aber ich freu mich, wenn Weber wieder für ihn spielt... Ja, 3-4 Tore nacheinander geworfen (einige aber mit seeehr viel Glück), aber dafür die Dinger, die er verliert - das ist echt nichts für meine armen Nerven

Das ist bei Mika doch schon seit geraumer Zeit unvorbereitet, unsauber und nicht Systemtreu
-
Spruch des Tages: "Die Gesundheit der Spieler steht an erster Stelle". Aus dem Mund von Bennert Wiegert. Selten so gelacht.

-
Spruch des Tages: "Die Gesundheit der Spieler steht an erster Stelle". Aus dem Mund von Bennert Wiegert. Selten so gelacht.

Das ist schön. Beim Kieler Schlachtefest hast du sicherlich noch bitterlich geweint.

-
Schwarzmaler….
Da ist ne Menge Verunsicherung und Enttäuschung dabei. Die Löwen waren halt auch platt usw.
Warten wir es ab. Es kann noch viel passieren.
-
Das ist schön. Beim Kieler Schlachtefest hast du sicherlich noch bitterlich geweint.

Sollte keine Spitze gegen den SCM sein,aber Trainer wie Machulla und Wiegert sindnicht bekannt dafür, viel auf die Gesundheit der Spieler zu achten, sonst wären Saugstrup mglw. nicht verletzt und Golla noch in Form.
-
Mika hier und da mit schlechten Würfen, aber mit seiner Torgefährlichkeit heute trotzdem eine wichtige Entlastung für Gisli und Kay.
Die Tore und die Verteilung von Verantwortung brauchten wir heute und werden das bis Saisonende auch allgemein brauchen. Gisli und Kay können das nicht mehr alles alleine wuppen. Die waren aus dem Spiel heraus heute auch wieder ordentlich abgemeldet.
Ist eben auch wichtig, dass Weber Torgefahrmit einbringt. Heute vor der Verletzung ja mit 2 guten Treffern.
-
Sollte keine Spitze gegen den SCM sein,aber Trainer wie Machulla und Wiegert sindnicht bekannt dafür, viel auf die Gesundheit der Spieler zu achten, sonst wären Saugstrup mglw. nicht verletzt und Golla noch in Form.
Handballspieler sind nicht dafür bekannt, viel auf die Gesundheit von Handballspielern zu achten.
Die Trainer haben gewisse Verantwortung, aber es ist auch hypothetisch, wie gut oder schlecht die Fürsorge am Ende tatsächlich ist und ob der Stand unserer Verletzungen in Anbetracht der Belastungen gut, durchschnittlich oder schlecht ist.
Bei Ergebnisanforderungen ist es halt ein schmaler Grat, wenn man nicht auf jeder Position 2 annähernd gleich "gute" Leute hat.
-
Gewonnen und Oscar stand im Kader, sogar ohne Bandage am Bein. Das ist das was zählt.
Ansonsten: Schwamm drüber.
-
Gewonnen und Oscar stand im Kader, sogar ohne Bandage am Bein. Das ist das was zählt.
Ach der Herr war auch in der Halle ? Habe dich denke von weitem kurz gesehen.

Herrn Obo habe ich auch kurz gesehen, leider hat Micha dies zu spät gerufen.
Hatte ich nicht auf dem Schirm mit Block Y.
Komisches Spiel, man hatte nie ein sicheres Gefühl. Trotz der Massen an vergebenen Chancen, dann mehrere Tore vor und schwupp alles wieder weg.
Torverhältnis stehen wir jetzt wieder deutlich schlechter da. Mist.
-
2 Punkte. Mike Jensen, der uns den Arsch rettet und eine ansonsten müde wirkende Mannschaft, an der die Niederlage im Pokal-Finale noch deutlich kratzt.
-
Schlimme Turnovers.
Schwere Kost insgesamt. Fehler für zwei Spiele...
-
2 Punkte. Mike Jensen, der uns den Arsch rettet und eine ansonsten müde wirkende Mannschaft, an der die Niederlage im Pokal-Finale noch deutlich kratzt.
An den Außen hat sie besonders gekratzt, die Chancenverwertung war unterirdisch. Dario hatte einige dankbare Würfe.
-
Das sehe ich auch so.
Irgendwann ist dann auch mal Schicht im Schacht und Spiele werden enger als gewünscht.
Wichtig sind die 2 Punkte.
-
Ist bei uns genau so, man kriegt den Durchschnittspreis der Dauerkarte auf ein Spiel bezogen zurück. Beim Fansale auf dem Zweitmarkt werden wohl sechs Euro draufgelegt.
Ich hab's wohl dreimal gemacht, bei ausverkauften Spielen ist das die letzte Ausfahrt. Ansonsten gebe ich sie privat zu den gleichen Konditionen ab. Brauchst aber eben nen vertrauensvollen Vertreter, da man ja die DK aus der Hand geben muss.
Heuer ist das aber keine Karte mehr. Entweder ein Ausdruck, den man noch mal machen kann. Oder ein digitale Karte fürs Smartphone, die sich auch duplizieren lässt.
-
Ach der Herr war auch in der Halle ? Habe dich denke von weitem kurz gesehen.

Musste Junior sich mal das Peru-Trikot vorführen. Und hab ihm witzigerweise auch von dir und Willi erzählt, als er fragte mit wem ich "damals" in der Halle war.

-