27. Spieltag: SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf

• Sage jetzt nicht, dass deine Kiste keinen Tempomat und keine Schildererkennung hat.

Natürlich ist dat alles vorhanden. Aber die meisten Assitenten hab ich abgeschaltet. Ich will ja Spaß haben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• http://www.blitzer.de

Duck und weg

Nutz ich schon lange, aber da gibt´s so´ne Stelle, da hat selbst Blitzer.de PRO versagt. Da lauern sie in der Pampa selbst Sonntag´s um die Mittagszeit in den Büschen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich werde sicher nicht meckern. Sonst hätte ich keine Karte.

Ich sage ja immer, man muss (sich auch mal was) gönnen können.

Die 48 € lächele ich eisekalt weg.

Mit Schiffchen und Latzhose hoffentlich.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mit Schiffchen und Latzhose hoffentlich.

Schiffchen seit 1987 nicht mehr, eher Flatcap, wenn Motorradwetter, dann oben ohne, aber Latzhose immer möglich.

Alex wird die Haare garantiert offen tragen, ob er sein Surfbrett dabei hat, werden wir dann sehen.

Obo kommt mit Knöllchen und du mit Ratsche, denke ich mal. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Schiffchen seit 1987 nicht mehr, eher Flatcap, wenn Motorradwetter, dann oben ohne, aber Latzhose immer möglich.

Alex wird die Haare garantiert offen tragen, ob er sein Surfbrett dabei hat, werden wir dann sehen.

Obo kommt mit Knöllchen und du mit Ratsche, denke ich mal. :hi:

Surfing USA :lol:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Und meine Stehplatz Rang Karte. Kann leider nicht kommen.

Ärgerlich, hatte gehofft, du übernimmst mein Knöllchen :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eine Unsitte, bei Einzelspielen Zwischenstände aus anderen Hallen anzudeuten. Danke, Herr Mallwitz.

Der größte Sabberrack! Kiel hat gewonnen, die Füchse werden auch..... (konnte mir gerade noch die Ohren zuhalten).....die Füchse werden auch gewinnen wird er gesagt haben. Schon in der Anfangsphase sagte er, dass Kiel gewonnen hat. Unerträglich der Typ.