4:1 Paraden Hmmm...
27. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Kieler Abwehr griffig, aber auch oft im Kreis.
3:2 nach 10 Minuten, weniger Offensiffspektakel als Abwehrschlacht bisher
-
Schon 4 mal Pfosten...
-
Mensah merkst du die fehlende Pause doch langsam an. Da sind zu viele Unkonzenztriertheiten dabei. Aber kein Wechsel in Sicht.
Wenn man zusätzlich noch Landin zum Helden schießt...
-
Abwehr um Lichtjahre besser....aber Minute 20....warum nicht einfach mal nun Mensing bringen um Impulse zu setzen.....
-
Klasse Schiedsrichterinnen bislang 👍
-
Machulla setzt auf die Karte Gottfridson.
Die Mannschaft bekommt im Angriff die Rechnung dafür.
-
Abwehr um Lichtjahre besser....aber Minute 20....warum nicht einfach mal nun Mensing bringen um Impulse zu setzen.....
Denn genau so einen Impuls bräuchte es. Wenn das nicht mal zu spät kommt die Auszeit.
-
Klasse Schiedsrichterinnen bislang 👍
Darum ist wohl Rheiner gerade alleiner und still?
-
Wieder dasselbe Konzept von Maik, nichts neues, wieder ohne Mensing...
-
Schwächer kann Flensburg im Angriff nicht agieren.
Wechseln!
-
Das wars denke ich. Gut angefangen und num gehen vorne die Fehler wieder los. Ich mach mir mal nen Sonntag.
-
Hat er, aber Einarsson macht auch gleich mit. Zu wenig Bewegung, alles. Dann müssen sich die Außen auch noch Kackwürfe nehmen, trauen sich aber als einzige.
-
...und da geht's dahin...
-
Von der Qualität her bislang kein Spitzenspiel.
-
NDR schafft gerade den Spagat, für Gelegenheitsgucker zu kommentieren, ohne unnötig in Superlative zu verfallen!
-
Wieso nimmt Jicha jetzt ne Auszeit?
-
7 Tore nach 28 Minuten
Ich denke Mensing 10 mal werfen lassen, hätte sogar mehr Wirkung erzielt
-
Wieso nimmt Jicha jetzt ne Auszeit?
Habe ich mich auch gefragt.
-
7 Tore nach 28 Minuten
Ich denke Mensing 10 mal werfen lassen, hätte sogar mehr Wirkung erzielt
Nein, der ist nicht kritikfähig, hat wohl gefragt, warum er in den letzten beiden Spielen nicht mehr spielen durfte....

Mal ernsthaft, da ist im Rückraum überhaupt nichts los. Gottfridsson zu bringen ok, aber dann doch im Wechsel mit den "richtigen" Halben Sögard und Mensing.
13:8 zur Halbzeit. Wenn da nicht zu Beginn der 2. HZ ein Wunder geschieht, geht dieses Derby klar an Kiel.
-