27. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

• Du hast unterstellt, dass Tamo Enten ohne Prüfung übernimmt. Es scheint ja so, dass Tamo mit seinem Gehörten Recht hatte. Woher auch immer Tamo die Infos hatte.

Das haben wir jetzt schon x-mal durchgekaut. Aus der Tatsache, dass er Deutsch lernt, lässt sich nicht schließen, dass er der Nachfolger von Machulla wird, und dass, als Machulla noch im Amt war.

• Ich hatte eher den Eindruck, dass Meesenburg gar nicht wirklich wusste, wer Jacobsen und Krickau ist. Er kam ja schon mit den Namen durcheinander.

Das klang für mich eher nach absichtlicher „Verwechslung“, um vom eigentlichen Kandidaten abzulenken!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Das haben wir jetzt schon x-mal durchgekaut. Aus der Tatsache, dass er Deutsch lernt, lässt sich nicht schließen, dass er der Nachfolger von Machulla wird, und dass, als Machulla noch im Amt war.

Das war ja auch nicht sein ausschließlicher Grund, warum Krickau der Nachfolger von Machulla wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das klang für mich eher nach absichtlicher „Verwechslung“, um vom eigentlichen Kandidaten abzulenken!

Ist Meesenburg so gewieft?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das war ja auch nicht sein ausschließlicher Grund, warum Krickau der Nachfolger von Machulla wird.

Er kann schon super Deutsch, war auch bereits bei Kreisab zu Gast!

Bei Kreisab hat er noch viel Englisch gesprochen, aber er kann es mittlerweile besser. Das Interview war 2021 irgendwann, glaube ich. Er versteht die Fragen auf Deutsch aber perfekt, das erinnere ich.

Es sei denn, Sascha hat sie nachträglich auf Deutsch eingesprochen? Das weiß ich nicht mehr.🧐

Meine Aussage entstand im Zusammenhang mit den Posts von Nordischbynature. Wenn du schon darauf rumreitest, dann bitte im Zusammenhang zitieren. Was du machst, ist Journaillien-Stil, um Leute bloß zu stellen. Darauf hab ich keinen Bock mehr. Schlage vor, wir gehen uns aus dem Weg!

2 Mal editiert, zuletzt von Valter (15. Mai 2023 um 23:03)

• Und ich dachte, von einem Handballer kann erwartet werden, dass er Englisch kann.

Ich finde, dass die Pressekonferenzen im EHF-Cup immer sehr gequält wirkten. Daher schaue ich mir das schon gar nicht mehr an.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Meine Aussage entstand im Zusammenhang mit den Posts von Nordischbynature. Wenn du schon darauf rumreitest, dann bitte im Zusammenhang zitieren. Was du machst, ist Journaillien-Stil, um Leute bloß zu stellen. Darauf hab ich keinen Bock mehr. Schlage vor, wir gehen uns aus dem Weg!

Ich wollte jetzt nicht auch noch deine anderen Posts zitieren, wo du Tamo u.a. dämliche Stimmungsmache unterstellt hast.

• Mensah zur Schiedsrichterin Kuttler nach ner Zeitstrafe gegen ihn wegen Gesichtstreffers:

"Hast du das gesehen, oder war das dein Gefühl?"

Kuttler: "Ich stand optimal. Ich hab's genau gesehen. Hast du's nicht gespürt?"

Mensah: "Kannst du nicht einmal auch optimal stehen in die andere Richtung?"

Kuttler: "Oh, das ist nicht schön, was du jetzt sagst. Das ist wirklich nicht schön."

Was für Dialoge.

• Imaginärer Dialog oder irgendwo dokumentiert? :/

• Ist Meesenburg so gewieft?

Ne, der ist völlig unfähig. JC ist ein Unternehmen, dass von Deppen geführt wurd, die einfach nur jede Menge Glück haben....

Herr, lass Hirn regnen!

• Wieso muss der neue Trainer eig Deutsch sprechen ?

Wenn man in Flensburg die Auszeiten auf englisch oder dänisch führen würde, wärst du der erste, der sich darüber maßlos echauffiert......

• Ne, der ist völlig unfähig. JC ist ein Unternehmen, dass von Deppen geführt wurd, die einfach nur jede Menge Glück haben....

Herr, lass Hirn regnen!

Und wer es genauer wissen will kann ja mal nach der "Jacob Sönnichsen AG" suchen...

• Wenn man in Flensburg die Auszeiten auf englisch oder dänisch führen würde, wärst du der erste, der sich darüber maßlos echauffiert......

Meine Frage war ironisch gemeint , hast du wohl nicht bemerkt 😉

Aber in der Tat finde ich es sehr sehr bedenklich, dass ein deutscher Spitzenverein im Handball nur einen Deutschen im Kader hat .

Das gebe ich gerne zu .

• Meine Frage war ironisch gemeint , hast du wohl nicht bemerkt 😉

Aber in der Tat finde ich es sehr sehr bedenklich, dass ein deutscher Spitzenverein im Handball nur einen Deutschen im Kader hat .

Das gebe ich gerne zu .

Die Intention war mir durchaus klar. Die Diskussion geht schon seit 20 Jahren, aber eins steht fest: Die Flensburger Anhänger haben kein Problem mit der skandinavischen Ausrichtung!