Na, das kam ja alles unerwartet! ![]()
Die PK spricht für sich, wie Erreff schon bemerkte.
Ehrlich gesagt, geht mir das Gerede der letzten Tage gegen den Strich. Es wird öffentlich ge- und beschimpft, sowohl Fans als auch Spieler. Mal stimmt die Einstellung, es war taktisch schlecht, dann umgekehrt. In der Vergangenheit klebt man fest (auch viele Fans auf Instagram) und stellt dementsprechend auf. Und dann die Spitze gegen Mensing. Da denke ich echt, geht es noch…
Er hatte quasi einfach Glück, dass die Kieler da tief standen, klar. Natürlich hat Mensing das Spiel nicht rumgerissen. Dass die Taktik, nach Nasenfaktor, sorry, Erfahrung aufzustellen, ÜBERHAUPT NICHT funktioniert hat, wird aber umschifft.
Wie soll das denn nächste Saison werden????
Für mich ist das Tischtuch zwischen weiten Teilen des Teams und dem Trainer zerschnitten, schon länger.
Enttäuschend. Vor allem fällt der SG-Familie jetzt diese Küngelei auf die Füße. Wie lange dürfen die Spieler öffentlich so angegangen werden, wenn es gerade in den Kram passt? Beim Final4 hieß es noch, alle hätten sich den A…. aufgerissen, der Trainer steht bedingungslos hinter seinen Männern. Dann wird das Einstellungsfass geöffnet, nur wenige Tage später. Zuviel Hollywood, zuviel Geseihere. Und erreichen tut MM nix damit. Bin echt bedient vom Ganzen Drumherum.
Holger, Du bist ein nüchterner Typ und prima Geschäftsführer. Entscheide bitte rational, wie es weitergehen soll.