Die Flensburger konnten dem THW 20 Min. ein Kampfspiel aufzwingen, aber danach häuften sich wieder die technischen Fehler und Landin war dann auch zur Stelle. Hinten heraus war es dann auch in dieser Höhe ein gerechtes Ergebnis.
27. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Tolles Spiel inkl. der Schiri-Leistung

-
Danke Peke. Dem Westen mal aufgezählt, wer ausser Weinhold noch verletzt ist!
-
Glückwunsch an Kiel und Landin!
Heute hatten sie es allerdings auch nicht so schwer.
Damit haben wir uns in 9 Tagen aus allen drei Wettbewerben verabschiedet und Maik bleibt ja trotzdem. Insofern ist es auch völlig egal, was jetzt noch kommt in der Saison.
-
Am letzten Spieltag wird man sich gegen die Löwen revanchieren.
-
Danke Peke. Dem Westen mal aufgezählt, wer ausser Weinhold noch verletzt ist!
Hab NDR gesehen. Was war denn da?
-
Hab NDR gesehen. Was war denn da?
Westen hat im Interview gesagt, dass Weinhold der einzige Verletzte sei. Peke hat ihn dann über die Personalien Ehrig und Wallinius aufgeklärt.
-
Glückwunsch an den THW für einen völlig verdienten Sieg. Die SG am Anfang mit sehr guter Körpersprache in der Abwehr. Leider kopflos im Angriff. Mensing kam zu spät, August auch. Auf RA haben wir nunmal keine Alternative, Röd und Einarsson Totalausfall. Torhüter gut, aber Landin in seinem letzten Nordderby wieder mit einem Sahnetag. Die THW-Abwehr war aber auch bockstark.
Durch die schlechte Hinrunde hat man heute nicht nur den Meistertitel, sondern auch die Champions League verspielt. Jetzt geht es um Schadensbegrenzung und Absicherung des 4.Platzes.
-
Realistisch betrachtet konnte man eh nicht erwarten, dass Flensburg heute etwas holt. Auch wenn ich mir eine etwas längere Gegenwehr erhofft hatte. Dazu waren das zuletzt zu viele Nackenschläge, die man so schnell nicht wegstecken kann.
-
Westen meinte, dass ausser Weinhold ja alle fit wären.
Darauf sagte Peke, dass das nicht stimmt und es da noch 2 mehr gäbe.
Westen setzte dann mit Ja gut und ich tippe, er wollte wichtige Spieler sagen, da ist ihm Peke gleich dazwischen gefahren und hat Ehrig und Wallinius genannt. Dannach wollte Westen lieber schnell Landin interviewen

-
Weiß doch jeder was gemeint war…
-
Klasse Abwehr, klasse Torwart aber tatsächlich auch mal wieder klasse Offensive. Bilyk und Johanson, toll was die teilweise veranstalten und Reinkind scheint sich auch gefangen zu haben. Jetzt vollen Fokus auf die restlichen Spiele, dann kann es tatsächlich was werden, da hätte ich vor 2-3 Monaten nicht im Traum dran gedacht...
-
Danke auch an Kuttler/Merz.
Endlich mal ein Spiele-Thread ohne Schiri-Diskussionen!
-
Weiß doch jeder was gemeint war…
Ich habe es nicht gesehen, von daher nein.
-
Das könnte tatsächlich an der Schiri-Leistung liegen...
-
Ja eben, deswegen auch das Dankeschön.
-
Ja, die Topspiele in Kiel laufen aus Schiedsrichtersicht in dieser Saison echt gut.
Alle vier sehr gut gepfiffen.
-
War der SCM an dem Spiel beteiligt?
-
Ich habe es nicht gesehen, von daher nein.
Ne, ich bezog mich auf das mit den ein vs. drei Verletzten.
-
Geil - Derbysieger

-