RNL in der Abwehr einfach saustark heute - und gut eingestellt/vorbereitet!
Echt stark wie Hinze das Team für das Wochenende eingestellt hat.
RNL in der Abwehr einfach saustark heute - und gut eingestellt/vorbereitet!
Echt stark wie Hinze das Team für das Wochenende eingestellt hat.
Ich bin bei dem Spiel ja komplett neutral, aber allein wegen den Magdeburger „Fans“ wünsche ich den Löwen den Titel!
Zwei Angriffe ohne Kohlbacher in der Abwehr - zwei leichte Gegentore! Wahnsinn, wie sich das bemerkbar macht
Ich bin bei dem Spiel ja komplett neutral, aber allein wegen den Magdeburger „Fans“ wünsche ich den Löwen den Titel!
Wegen der Magdeburger Fans.
Entschuldige bitte, dass ich mich mit Dir beschäftigt habe, ich stelle gerade wiederholt fest, dass Du tatsächlich gar keine Ahnung hast!
Manchmal ist es einfach besser, sein Unwissen nicht in epischer Breite allen mitzuteilen 😖!
Abwehr durch den Kreis ist für dich kein 7m , damit belassen wir es !
Der viel gescholtene Meister mit durchaus ansprechender Leistung am Kreis.
Die Schiris begreifen so langsam, dass weniger mehr ist und sie hoffentlich Spieler das Spiel entscheiden lassen.
Kirkelokke noch nie oder lange nicht so stark gesehen.
Zwei Angriffe ohne Kohlbacher in der Abwehr - zwei leichte Gegentore! Wahnsinn, wie sich das bemerkbar macht
Früher konnte Kohlbacher ja überhaupt keine Abwehr.
Was machen die denn?
Früher konnte Kohlbacher ja überhaupt keine Abwehr.
Kann er heute auch nur dann, wenn er im Innenblock den passenden Organisator wie Scheffert-Forsell neben sich hat und nicht auf Halb decken muss. Individuell ist er da nicht wesentlich besser geworden.
David Späth, das wäre ja mal eine Zecher-Story.
Jeder wirst du wieder beleidigend - machst du ja gerne. Diskussion ist für mich damit sinnlos.
Gegen Flense wünsch ich dem THW auch solche Schiris, dann werd ich ma drauf achten was Du machst.
In diesem Sinne
Jetzt auf der anderen Seite ein Schwachsinnsstürmerfoul liebe Magdeburger Fans…
Das Ding geht in die Verlängerung…
Es ist wie erhofft sehr spannend und unterhaltsam.
Die Schiedsrichter geben beiden Seiten genug Grund, den Kopf zu schütteln.
Ich drücke den Löwen die Daumen, dann haben wir es wenigstens gegen den Turniersieger verk…t.
Dieses Spiel entschädigt für die drei Langweiler vorher!
2. Hälfte fehlt den Löwen der Vorsprung auf der Torwartposition aus der 1.
2. Hälfte fehlt den Löwen der Vorsprung auf der Torwartposition aus der 1.
Und sie machen mehr technische Fehler, da waren sie in der ersten Hälfte fast perfekt.
Was machen die denn?
Die erlauben sich sich zu wehren.
Dabei werden sie ja nur von allen Seiten belöffelt.
Hui. Nicht die feine Art!