DHB Pokal (M) 22/23 FINALE: Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg

• Macht ihr ja nie, wa? :D

Ihr seid einsam an der Spitze.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kohlbacher ist wirklich der Hammer.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Du schreibst ja eher wenig im Forum. Ich bin gespannt, was für Ausdrücke von dir noch wieder kommen werden.

Kann nicht jeder seine Inkompetenz in so vielen Beiträgen ausweisen wie Du.

Frag mich was Du schreiben würdest wenn der THW beteiligt wäre gegen RNL und soviel Stuss gepfiffen wird.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Das ist vorbeugend, damit falls der SCM verliert die Legende gestrickt werden kann, dass

verpfiffen wurden.

Das ist keine Legende.

Das ist strukturelle Diskriminierung+kollektiver Schadenfreude. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ist ja auch richtig, das ist eine Strafe🤔

Wenn er ihn auch tatsächlich da abbekommen hätte und nicht vorher mit Arm dran war. Ansonsten sollte er den Schiedsrichtern überlassen, was sie ahnden. Eine klare Fehlentscheidung wären keine 2 min in der Szene nicht gewesen. Oder darf ich mir als Spieler alles per Videobeweis noch mal anschauen?

• Wenn er ihn auch tatsächlich da abbekommen hätte und nicht vorher mit Arm dran war. Ansonsten sollte er den Schiedsrichtern überlassen, was sie ahnden. Eine klare Fehlentscheidung wären keine 2 min in der Szene nicht gewesen. Oder darf ich mir als Spieler alles per Videobeweis noch mal anschauen?

Mach dich nicht lächerlich!

• Kann nicht jeder seine Inkompetenz in so vielen Beiträgen ausweisen wie Du.

Frag mich was Du schreiben würdest wenn der THW beteiligt wäre gegen RNL und soviel Stuss gepfiffen wird.

Ärgere dich nicht. Als Fan einer schon längst ausgeschiedenen Mannschaft lässt sich ein solches Spiel eben mit viel mehr Ruhe anschauen.

• Also gehört Unsportlichkeit dazu, wenn man um jeden Preis gewinnen will.

Darf ich dich so zitieren?

Er ist getroffen worden, wenn auch nur leicht. Und wie von den Kommentatoren gesagt worden ist, ist die Regel nicht deswegen eingeführt worden, aber das ist eben eine Nebenwirkung. Von daher in meinen Augen clever.

• Knorr wirft frei und bekommt einen 7m !

Unglaublich

Entschuldige bitte, dass ich mich mit Dir beschäftigt habe, ich stelle gerade wiederholt fest, dass Du tatsächlich gar keine Ahnung hast!

Manchmal ist es einfach besser, sein Unwissen nicht in epischer Breite allen mitzuteilen 😖!

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Kann nicht jeder seine Inkompetenz in so vielen Beiträgen ausweisen wie Du.

Jeder wirst du wieder beleidigend - machst du ja gerne. Diskussion ist für mich damit sinnlos.