DHB Pokal (M) 22/23 Spiel um Platz 3: SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo Lippe

• Ich hab mal bei den World Games Boccia gesehen. Der Unterhaltungswert war höher als gerade hier.

Das würde ich so nicht sagen. Ich amüsiere mich köstlich!

In der Tat widersricht diese "Setzliste" für das Achtelfinale dem Charakter dieses Wettbewerbes, der sich immer dadurch ausgezeichnet hat, dass jede Menge überraschende Dinge passieren können und auch mal ein Underdog eine Chance hat. Keine gute Entwicklung.

...im Übrigen bin ich sowieso dafür, dass das FF wieder nach HH kommt.....

• Versöhnlicher Auftritt.

Aber wow geht ihr Isso langweilig-Kommentierer auf die Nerven. Dann geht spazieren oder starrt die Wand an. Ab in den Park und beißt nen Hund. Das ist spannender für euch. Es ist Sonntag.

• Was die Lemgoer wieder drüber und ans Gestänge werfen geht auch auf keine Kuhhaut.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Nach dem Spiel im Dönercup ( Dienstag ) denkt man sowieso wieder, man wäre im HandballOlymp angekommen ....

• PK nach dem Spiel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde es sagenhaft, dass heute die Bank endlich eine Chance bekommen hat und diese genutzt hat sich für mehr Eunsatzzeit zu empfehlen. Das muss doch nun endlich mal nachhaltig sein!

Alles andere wäre Wahnsinn, genau wie die Tatsache dass Aaron uns verlassen wird. Würde mich nicht wundern wenn wir ign irgendwann für viel Geld wiederholen.

• Im SG Forum heißt es dazu, dass Schmiso das bei Sky verkündet hat und es angeblich schon länger bekannt ist. Ich würde es mir auch anders wünschen!

• Im SG Forum heißt es dazu, dass Schmiso das bei Sky verkündet hat und es angeblich schon länger bekannt ist. Ich würde es mir auch anders wünschen!

Da hat ein "Bräskopp" nur etwas falsch verstanden. Bei dem, was Schmiso ansprach ging es nämlich darum, dass Aaron zur dt. Minderheit in DK gehört und sich eine der beiden Nationalmannschaften "aussuchen" konnte. Und da hat er sich eben bekanntermaßen für DK entschieden.

• aber warum hat Mensing beim Final 4 nur so wenig Einsatzzeiten bekommen?? Er war doch unsere Versicherung bisher in diesem Jahr. Und kaum ist Jim zurück gehts zurück ins 2. Glied. Für mich komplett unverständlich. Da muss man sich dann nicht wundern wenn er den Verein verlässt

• aber warum hat Mensing beim Final 4 nur so wenig Einsatzzeiten bekommen?? Er war doch unsere Versicherung bisher in diesem Jahr. Und kaum ist Jim zurück gehts zurück ins 2. Glied. Für mich komplett unverständlich. Da muss man sich dann nicht wundern wenn er den Verein verlässt

Hat er doch gar nicht. Er hat angefangen und als es nicht lief, hat er auf Gottfridson gewechselt. Ob es richtiger gewesen wäre Mensah auszuwechseln ist hypothetisch, aber er hat dann ja auch nicht an JG festgehalten. Gestern wäre es mir komplett unverständlich gewesen JG nicht viel spielen zu lassen. Wenn so ein Spiel nicht zum reinkommen genutzt werden soll, wann denn bitte dann?

Überhaupt check ich eh nicht. Was habt ihr alle gegen JG und wer hat damit angefangen das es Mensing vs. JG ist? Die Phase wo die beiden jeweils unverletzt beide zur Verfügung standen betrifft dieses Jahr einen Monat oder so. JG ist unser bester Spieler und wir haben dieses Jahr am besten gespielt, wenn er auf dem Feld stand. Wir waren dann auf Augenhöhe mit den besten Teams oder haben sie zermatscht (THW). Für mich ist auch klar das man in Zukunft mal gucken muss eine Mensah/- und eine JG/-Kombination auf dem Feld zu haben, aber er ist nicht unser Problem gewesen. Machulla kann man gerne kritisieren, aber unseren besten Spieler? Weil Mensing 11 Tore gegen ein Team gemacht hat, wo ein Sieg Pflicht war?

Einmal editiert, zuletzt von Paul Jonas (17. April 2023 um 09:08)

• Hat er doch gar nicht. Er hat angefangen und als es nicht lief, hat er auf Gottfridson gewechselt. Ob es richtiger gewesen wäre Mensah auszuwechseln ist hypothetisch, aber er hat dann ja auch nicht an JG festgehalten. Gestern wäre es mir komplett unverständlich gewesen JG nicht viel spielen zu lassen. Wenn so ein Spiel nicht zum reinkommen genutzt werden soll, wann denn bitte dann?

Überhaupt check ich eh nicht. Was habt ihr alle gegen JG und wer hat damit angefangen das es Mensing vs. JG ist? Die Phase wo die beiden jeweils unverletzt beide zur Verfügung standen betrifft dieses Jahr einen Monat oder so. JG ist unser bester Spieler und wir haben dieses Jahr am besten gespielt, wenn er auf dem Feld stand. Wir waren dann auf Augenhöhe mit den besten Teams oder haben sie zermatscht (THW). Für mich ist auch klar das man in Zukunft mal gucken muss eine Mensah/- und eine JG/-Kombination auf dem Feld zu haben, aber er ist nicht unser Problem gewesen. Machulla kann man gerne kritisieren, aber unseren besten Spieler? Weil Mensing 11 Tore gegen ein Team gemacht hat, wo ein Sieg Pflicht war?

Jim G ist für dich ja auch der beste Spieler der Welt ....