Ich habe gestern zu meiner Frau gesagt, morgen kommt die Entlassung. Es gibt Situationen im Profisport, da greifen Mechanismen, obwohl es Menschen sind, die handeln.
Drei herbe Schlappen waren vermutlich eine zu viel.
Ich habe gestern zu meiner Frau gesagt, morgen kommt die Entlassung. Es gibt Situationen im Profisport, da greifen Mechanismen, obwohl es Menschen sind, die handeln.
Drei herbe Schlappen waren vermutlich eine zu viel.
Es geht nicht nur um die Niederlagen. Die Chemie stimmte schon länger nicht mehr.
Der Mensch Maik hat Einiges hinter sich, das Spuren hinterlassen hat. Leider hat das in Augen Vieler (auch meiner) Spuren hinterlassen, die diese Trennung nötig machten.
Es geht nicht nur um die Niederlagen. Die Chemie stimmte schon länger nicht mehr.
Der Mensch Maik hat Einiges hinter sich, das Spuren hinterlassen hat. Leider hat das in Augen Vieler (auch meiner) Spuren hinterlassen, die diese Trennung nötig machten.
Das sind Dinge, die ich nicht kenne. Andeutungen habe ich gelesen. Mehr gehört wahrscheinlich auch nicht hierher. Das Interview im Avis, was vor dem Derby erschien, war aber was, was einfach nicht geht.
... och nö, keinen Bock, noch Teil 7 ins Rennen zu werfen... ![]()
Das sind Dinge, die ich nicht kenne. Andeutungen habe ich gelesen. Mehr gehört wahrscheinlich auch nicht hierher.
Ja. Auch wenn die Kommentare in den Sozialen Medien das anders sehen: Es wird sich Keiner leicht gemacht haben, schon gar nicht Holger Glandorf und Dierk Schmäschke.
Kent Harry ist auch entlassen worden. Manchmal ist das einfach so. Wissen manche nicht mehr. Aber das war DER Meistertrainer, der ne 10jahrige Jagd beendete. Aber irgendwann war er das eben nicht mehr, weil er die Mannschaft nicht mehr erreichte.
... och nö, keinen Bock, noch Teil 7 ins Rennen zu werfen...
Shit happens ![]()
Wer hätte gedacht, dass Machulla vor Jicha entlassen wird…
Die Entlassung von Jicha lässt sich halt nicht herbeireden,
egal wie doll sich das einige wünschen mögen…
Jicha hat NOCH das bessere Personal.
Ohne Landin wird Jicha Anfang 24 Geschichte sein 😇
Noch war Machulla länger im Amt.
![]()
Jicha hat NOCH das bessere Personal.
Ohne Landin wird Jicha Anfang 24 Geschichte sein 😇
Solange wir nicht das Final4 in der Ostseehalle verpassen, passiert da nix. ![]()
Denn dass wir nächstes Jahr ohne Landin da stehen, wissen auch der Aufsichtsrat und der Geschäftsführer, der ja auch nicht ganz unschuldig daran ist
Manche können in die Zukunft schauen, andere wiederum nicht, Ich gehöre zu letzten Gruppe.
![]()
Wir werden sehen wer die Challenge gewinnt ![]()
Nur hat der Maik da nichts von ![]()
Manche können in die Zukunft schauen, andere wiederum nicht, Ich gehöre zu letzten Gruppe.
Ich tippe, Du spielst kein Lotto ![]()
Manche haben Talente, manche nicht 😉
Wir werden sehen wer die Challenge gewinnt
Nur hat der Maik da nichts von
Wo einer gehen muss wird was frei. ![]()
![]()
Jicha hat für mehr Titel weniger Amtszeit gebraucht. ![]()
Ich tippe, Du spielst kein Lotto
Doch, 20 Euro die Woche. schon. Aber wie sagte der weise Peter Ustinov so trefflich.
ZitatMit Propheten unterhält man sich am besten drei Jahre später.
Wo einer gehen muss wird was frei.
Du glaubst aber doch nicht wirklich an Machulla in Kiel, oder? ![]()
Du glaubst aber doch nicht wirklich an Machulla in Kiel, oder?
Ich finde zwar das seine Entlassung notwendig war, aber auch das wir irgendwie verdient hätten wenn Kiel uns mit ihm als Trainer eines Tages fertig macht.