...hat schon mal spiele von einer landesauswahlmannschaft gesehen? das ist ja der hammer. wie die spielen. da sind ja sogar in der b-jugend schon spieler die in der A-juniorennationalmannschaft spielen. einfach nur zu geil.
gruß sadida
wer von euch.....
-
-
Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Das ist schon toll wie bei den Auswahlmannschaften gespielt wird. Aber ob das Sichtungssystem so funktioniert wie es heute läuft wage ich mal in Frage zu stellen. Man sieht sehr oft das Mannschaften die in der Liga eher nicht absolute Spitze sind in den Auswahlmannschaften überrepräsentiert sind. Und spätestens im A-B Jugendbereich müsste sich das einzelne Talent auch in Ergebnissen in der normalen Meisterschaftsrunde niederschlagen. Ich denke da läuft halt viel zu viel über Vitamin B.
Grüsse rolf -
ich hab ja keine ahnung, wie das auswahlverfahren läuft, aber beispielsweise bei der sachsenauswahlmannschaft kamen die mädels zur einen hälfte aus der frauenhandballburg leipzig und der rest aus zwickau und eine noch aus hoyerswerda.
-
Also im HVW läuft soweit ich das beurteilen kann auch viel über Vitamin B. In einem "Dorfverein" hat man halt weniger Ansehen als in einem höherklassigen
-
Wer mal einige Auswahlmannschaften zusammen in einer Halle sehen will:
Letztes und das nächste Wochenende finden die Vorrunden für den Länderpokal 2003 des DHB statt.
Die Endrunde findet am 21.-23.3. statt.Mehr Infos gibt es hier: http://www.dhb.de/e_jugend/e_02.htm#LP2003
BYE
PS.: Das Thüringer Vorrundenturnier der männlichen Jugend findet in Eisenach statt.
-
Hab leider noch keines gesehen.Aber ich kenne einige spieler die da mitspielen und deswegen kann ich mir gut vorstellen was da so abgeht.