26. Spieltag: THW Kiel - SC Magdeburg

• Ich lege mich fest, Wenn der SCM in Kiel gewinnt - werden Sie Meister.

Eine sehr gewagte These für eine gewagte Annahme. Ich sag mal so, wenn der SCM in Kiel verliert, spielen sie nächste Saison nicht in der CL.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Kiel-Magdeburg, Paris-Roubaix, Osteressen. Besser kann ein Sonntag nicht werden 🥰

+ Saisoneröffnung in Hoppegarten, also wenn die Familie nicht wäre... 8o

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich sag es mal ganz offen. Wenn jemand so eine Aussage ständig aufgreift, dann liegt nicht gerade der Verdacht nahe, dass ihm das Lichtjahre sonst wo vorbei geht. Mal muss man gönnen und mal einfach vergessen können.

Als du damals damit angefangen hast, fand ich es einfach unfreiwillig komisch und das ging ja nun wirklich nicht nur mir so.

Deshalb taugt es auch so gut für Retourkutschen.

Ich gebe dir aber Recht, dass jeder Gag irgendwann mal einen Bart bekommt.

Außerdem sollte eigentlich klar sein, dass ich diese "meins ist besser als deins"-Aussagen generell ziemlich infantil finde.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• + Saisoneröffnung in Hoppegarten, also wenn die Familie nicht wäre... 8o

Morgen ist auch noch ein Tag für die Familie 🤪

Um mal einen Tipp abzugeben: Kiel erarbeitet sich langsam eine 7-Tore Führung die Dank Jichas 7-6 verspielt wird, die Kieler gewinnen knapp aber ungefährdet mit 2 Toren Vorsprung. Folgt mir für mehr Tipps.

• Ich tippe mal auf +2 für Magdeburg.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• + Saisoneröffnung in Hoppegarten, also wenn die Familie nicht wäre... 8o

Nix gegen Hoppegarten, aber der Wald von Arenberg ist schon ein Zacken mehr ...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die SG wird Meister.

Von hinten durch die kalte Küche.

Kiel und SCM nächste Saison im Döner-FF.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Eine sehr gewagte These für eine gewagte Annahme. Ich sag mal so, wenn der SCM in Kiel verliert, spielen sie nächste Saison nicht in der CL.

Es wird dann recht wahrscheinlich. Aber das Restprogramm der Berliner ist nicht ohne. Wenn sie heute in Kiel verlieren, wovon ich ausgehe, heißt es 'Attacke auf Platz 2'.

• Eine sehr gewagte These für eine gewagte Annahme. Ich sag mal so, wenn der SCM in Kiel verliert, spielen sie nächste Saison nicht in der CL.

Die These ist weniger gewagt als die Prämisse.

• Heute verschieben sich erstmal nur die Chancen für zwei Teams. Für mich entscheiden die SG und die RNL die Meisterschaft. Wohl nicht zu Ihren Gunsten,obwohl ich die SG auf Eins gesetzt habe in dieser Saison, sondern mit Ihrer Tagesform. SG noch gg alle und die RNL gg SCM und Berlin.

• Heute verschieben sich erstmal nur die Chancen für zwei Teams. Für mich entscheiden die SG und die RNL die Meisterschaft. Wohl nicht zu Ihren Gunsten,obwohl ich die SG auf Eins gesetzt habe in dieser Saison, sondern mit Ihrer Tagesform. SG noch gg alle und die RNL gg SCM und Berlin.

Der THW muss leider auch noch nach Mannheim.

wer nicht wagt der nicht gewinnt. Auch das sehe ich noch nicht. Selbst wenn der SCM heute verlieren sollte - ist Platz 2 noch immer drin. Die Berliner vergeigen mindestens noch 2 Spiele. Das Restprogramm des SCM ist ok - in Mannheim gewinnt der SCM und zu Hause gegen Flensburg ebenfalls.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Morgen ist auch noch ein Tag für die Familie 🤪

Um mal einen Tipp abzugeben: Kiel erarbeitet sich langsam eine 7-Tore Führung die Dank Jichas 7-6 verspielt wird, die Kieler gewinnen knapp aber ungefährdet mit 2 Toren Vorsprung. Folgt mir für mehr Tipps.

Erstmal, interessanter Link :)

Im Endeffekt hängt alles an den Torhütern - wenn Landin heute einen guten Tag haben sollte, wird es schwer. Vielleicht hält der Halbtaube auch unter 10 Würfen und es wird ein Auswärtssieg - mehr als 10Paraden sehe ich bei den SCM-Torhütern leider nicht. Würde mich aber sehr freuen, wenn Sie heute mal eine Überdurchschnittliche Leistung schaffen und das TW-Spiel gewonnen wird :D

Crunchtime ist SCM-time 8o