26. Spieltag: THW Kiel - SC Magdeburg

• Kiel klarer Favorit.

Unsinn

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mit welchem Ergebnis rechnest du?

Ich sehe Kiel als leichten Favoriten für das Spiel an. Unsinnig finde ich die Formulierung „klarer Favorit“.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gisli wird sicher wieder an Wienceks Brust abprallen. Und wie immer ist die Frage dann, wem die Schiris dann mehrheitlich die Schuld geben. Dem Maurer oder der Abrissbirne oder niemanden.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Für mich auch. Gegenläufige Formkurven.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Für mich auch. Gegenläufige Formkurven.

Die Formkurve zeigte beim THW die letzten zwei Spiele wieder deutlich nach unten. Sehe keine gegenläufigen Formkurven.

• Peke klettert wieder nach oben, Weinhold kann Reinkind entlasten.

Die Abwehr ist wie immer unser Fundament. Sind sie rechtzeitig zurück in geordneter Position oder lassen sie sich vom SCM überrennen? Ausgeruht genug sollten sie ja sein. Und bitte, nicht wieder vor der Partie zuviel Baldriantee trinken, ansonsten ist sie bereits zu HZ entschieden.

Weinhold kann Reinkind nicht nur entlasten, er sollte ihn in der Abwehr ersetzen, ggf. auch Dule für Reinkind in der Abwehr. Benno ist schließlich ein Fuchs im Lesen der Schwächen einer gegnerischen Abwehr. Reinkind würden Gisli und Co. schwindelig spielen.

• Die Abwehr ist wie immer unser Fundament. Sind sie rechtzeitig zurück in geordneter Position oder lassen sie sich vom SCM überrennen? Ausgeruht genug sollten sie ja sein. Und bitte, nicht wieder vor der Partie zuviel Baldriantee trinken, ansonsten ist sie bereits zu HZ entschieden.

Weinhold kann Reinkind nicht nur entlasten, er sollte ihn in der Abwehr ersetzen, ggf. auch Dule für Reinkind in der Abwehr. Benno ist schließlich ein Fuchs im Lesen der Schwächen einer gegnerischen Abwehr. Reinkind würden Gisli und Co. schwindelig spielen.

Benno ist also ein Fuchs. Hoffentlich mehr als in vielen vergangenen Spielen.

• Gisli wird sicher wieder an Wienceks Brust abprallen. Und wie immer ist die Frage dann, wem die Schiris dann mehrheitlich die Schuld geben. Dem Maurer oder der Abrissbirne oder niemanden.

Die Mauer wäre ja in Ordnung, ich befürchte aber Wiencek betätigt sich wieder als Abrissbirne. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Bernd-das-Brot (4. April 2023 um 16:33)

• Vorher ist für uns erst mal noch der BHC und während wir uns da einen abquälen und unsere Auswärtsbilanz auf 1:7 ausbauen, kann der große THW wieder mal wochenlang Sack und Sonne machen und sich ausschließlich und ausgiebig darauf vorbereiten die armen kleinen Ossis zu verkloppen, wobei Grobe/Kinzel auch noch mithelfen werden.

Ick freu mir jetzt schon wie Bolle auf das Fest.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Noch dazu ohne so ein tolles STANDING! :hi::lol:

Da sagste was. Das mit dem Standing kommt ja noch on top.