Eric ist heute super!
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Mensch Bilyk , wieso so unvorbereitete Würfe.
Völlig unnötig
Ist halt ein Gewalthandballer, die feine Klinge kennt er nicht.
-
Ist halt ein Gewalthandballer, die feine Klinge kennt er nicht.
Ich mag Bilyk ja vielleicht ein bisschen besser sehen als er ist. Aber du siehst ihn definitiv deutlich schlechter. Er reißt super Lücken und da er sich immer mal wieder Würfe nimmt, muss die Abwehr auch offensiv auf ihn raus. Mit ihm auf der Mitte läuft es bis jetzt definitiv richtig gut.
-
Freundschaft!
Ist es normal, dass das dänische Publikum so brav ist? Die sitzen ja da wie im Theater.
-
Wat isn heute mit Gurbindo los 😄
Für die zweite Hälfte kann man nur hoffen , dass die Kraft reicht! Gewechselt wird ja heute nur am Kreis
-
Heute mal ohne einen Spieler, der komplett ausfällt. Weiter so!
-
Wat isn heute mit Gurbindo los 😄
Für die zweite Hälfte kann man nur hoffen , dass die Kraft reicht! Gewechselt wird ja heute nur am Kreis
Gurbindo wechselt mit Dule, Bilyk spielt nur Angriff. Eric packt das.
-
Ich glaube es gibt keine Rutsche! Der THW und seine Spieler werden nach dem Berlin Spiel, sicher nicht nochmal so ins Klo greifen.
Grins ich habs gewußt

-
Grins ich habs gewußt

Wer kann denn ahnen , dass 2-3 Spieler zeitgleich ne Leistungsexplosion haben 😉
Dabei sitzt der angeblich mit Abstand beste Spieler noch auf der Bank
-
Sind 60 Minuten schon rum?
-
Wer kann denn ahnen , dass 2-3 Spieler zeitgleich ne Leistungsexplosion haben 😉
Dabei sitzt der angeblich mit Abstand beste Spieler noch auf der Bank
Ich!

-
Freundschaft!
Ist es normal, dass das dänische Publikum so brav ist? Die sitzen ja da wie im Theater.
Ja
-
Freundschaft!
Also Leistungsexplosionen sehe ich nicht. Die THW-Spieler machen nur wenig Fehler (anders als Aalborg) und niemand ist schlecht. Da hat Valter schon Recht. That's it.
-
Aalborg im Angriff auch ein bisschen harmlos..
Und dieses unsägliche 7 vs 6
-
Freundschaft!
Also Leistungsexplosionen sehe ich nicht. Die THW-Spieler machen nur wenig Fehler (anders als Aalborg) und niemand ist schlecht. Da hat Valter schon Recht. That's it.
Der Torhüter von Aalborg hat keinen guten Tag

-

Absolute Luftpumpe 😉😉
-
Bellahens wird bestimmt noch zu Bellapommes heute. Informiert euch doch bitte vorher!

-

Wie heißt der nochmal?
-
Bellahens wird bestimmt noch zu Bellapommes heute. Informiert euch doch bitte vorher!

wo guckst du denn das Spiel?
-
Wie heißt der nochmal?
Ist ein Ex-Kieler. Dario irgendwas.

-