Falls der THW das heutige Heimspiel gegen Paris gewinnen sollte, wäre das ein riesiger Schritt in Richtung Viertelfinale.
Paris? Du meinst Kolstad. Die Hütte wird heute richtig voll!
Falls der THW das heutige Heimspiel gegen Paris gewinnen sollte, wäre das ein riesiger Schritt in Richtung Viertelfinale.
Nein, ich meine Aalborg. ![]()
... Das ist Kolstad jetzt nicht und wenn´s ganz optimal läuft, kann Rheiner sie nächstes Frühjahr in Köln bewundern
Ich würd´s gut finden.
Das wäre dann der erneute Belastungstest für den Videowürfel, der ja im Juni ganz unerwartet zum Finale immer noch unterm Dach hing.
Nein, ich meine Aalborg.
![]()
Damit kann man die Diskussionen um Kolstad auch mal beenden.
Endlich mal wieder ein neuer , ernstzunehmender Verein auf der europäischen Handballkarte , dazu aus einem absolut handballverrückten Land.
Zu Absatz 1: Selbst immer wieder dieselben Diskussionen entfachen, aber hier zum Ende der Duskussion aufforden...meine Güte...
Zu Absatz 2: Vor Kurzem hast du Kolstad die Qualität abgesprochen..
Danke für deinen Post!
P.S. Laut ihrer Einschätzung ist Kolstad ein Freilos in der Kieler Gruppe gewesen.
Hör auf zu lügen , Lelle ! Du machst es Beuger nach 👍
27.09.2023
"
Das ist vom Niveau her das schlechteste CL Spiel , das ich seit Jahren gesehen habe .
Mit Zagreb und Pelister hat man wirklich 2 Freilose in der Gruppe "
Das mit Kolstad wurde Wochen später von einer Person dazugedichtet bzw mir in den Mund geleegt , weil Kolstad glaub ich hoch gegen Zagreb verloren hat ...
Edit : Jetzt wo Sandra schreibt fällt es mir wieder ein , sie wars 👍
"Also auch ein Freilos - spannend"
Nur weil man geschrieben hat , dass sie damals besser gemacht werden als sie zur Zeit sind! Von Freilos habe ich nichts gesagt ! Und vor 2 Monaten war Kolstad noch mitten im Vereinstrubel und spielerisch ne Klasse schlechter als jetzt. Ist ja auch logisch , da man sich erst einspielen muss etc
Endlich mal wieder ein neuer , ernstzunehmender Verein [...]
Mit Verlaub, nein. Ernstzunehmende Vereine betreiben eine seriöse Finanzplanung.
Bei ernstzunehmenden Vereinen besteht nicht der Zweifel, ob nicht am Ende nur ein Finanzriese aus den Fjorden den Versuch einer riesigen Marketingkampagne für die eigene Supermarktkette unternommen hat und damit kolossal gescheitert ist, weil man im Gegensatz zum Vorbild Mateschitz nicht einen globalen Markt bedient sondern nur den norwegischen, welcher viel abhängiger von den (derzeit miesen) Konjunkturzyklen ist als die Brause-Blaupause.
Bei ernstzunehmenden Vereinen ist nicht fraglich, ob sie in 3 Jahren überhaupt noch in der aktuellen Form existieren.
Kolstad ist ein künstlich aufgeblähtes Konstrukt für die eventfreudigen Gutbetuchten im urbanen Raum Norwegens. Wer mal bei einem Großturnier mit norwegischer Beteiligung war kennt dieses Publikum. Es geht um die norwegische obere Mittelschicht - die wohl größte und finanzstärkste obere Mittelschicht Europas in Relation zur Landesgröße. Die sollen ihren Einkauf bei Rema machen und ganz nebenbei bringen Tickets und Merch auch ein paar Pfennig rein. Thats all. Marketing.
Das ist für mich kein ernstzunehmender Verein.
Nein, ich meine Aalborg.
Du sprachst von Paris, meintes Aalborg und Lelle verstand Kolstad. Was ist los in Kiel? Gab´s heute morgen schon Freibier ![]()
Alles anzeigenHör auf zu lügen , Lelle ! Du machst es Beuger nach 👍
27.09.2023
"
Das ist vom Niveau her das schlechteste CL Spiel , das ich seit Jahren gesehen habe .
Mit Zagreb und Pelister hat man wirklich 2 Freilose in der Gruppe "
Das mit Kolstad wurde Wochen später von einer Person dazugedichtet bzw mir in den Mund geleegt , weil Kolstad glaub ich hoch gegen Zagreb verloren hat ...
Edit : Jetzt wo Sandra schreibt fällt es mir wieder ein , sie wars 👍
"Also auch ein Freilos - spannend"
Nur weil man geschrieben hat , dass sie damals besser gemacht werden als sie zur Zeit sind! Von Freilos habe ich nichts gesagt ! Und vor 2 Monaten war Kolstad noch mitten im Vereinstrubel und spielerisch ne Klasse schlechter als jetzt. Ist ja auch logisch , da man sich erst einspielen muss etc
Ich lüge überhaupt nicht. Du hast noch einiges Negatives mehr zu Kolstad geschrieben: „Übergangssaison“, „Man muss erstmal die Finanzen regeln“ etc.. Zudem war Zagreb ein Freilos aus deiner Sicht. Wenn das Freilos Zagreb gegen Kolstad gewinnt, muss Kolstad dann ja auch ein Freilos sein. Ansonsten kann Kolstad dieses Spiel nicht verlieren. Sandra hatte demzufolge Recht.
Du sprachst von Paris, meintes Aalborg und Lelle verstand Kolstad. Was ist los in Kiel? Gab´s heute morgen schon Freibier
Bei dem beschissenen Wetter bleibt nur Bier übrig ![]()
Ich lüge überhaupt nicht. Du hast noch einiges Negatives mehr zu Kolstad geschrieben: „Übergangssaison“, „Man muss erstmal die Finanzen regeln“ etc.. Zudem war Zagreb ein Freilos aus deiner Sicht. Wenn das Freilos Zagreb gegen Kolstad gewinnt, muss Kolstad dann ja auch ein Freilos sein. Ansonsten kann Kolstad dieses Spiel nicht verlieren. Sandra hatte demzufolge Recht.
Ich habe nie behauptet , dass Kolstad ein Freilos ist ! Demzufolge hast du eben mit deiner Aussage gelogen !
Warum du diese Lüge platziert hast, bekannt! Das haste dir von deinem Spezi Beuger abgeschaut .
Ich dachte die Diskussion sei beendet?
Du sprachst von Paris, meintes Aalborg und Lelle verstand Kolstad. Was ist los in Kiel? Gab´s heute morgen schon Freibier
Das sind die Nachwirkungen vom gestrigen Pubquiz in der Lille-Brauereri. Nur bezahlen mussten wir unser Bier selbst. ![]()
Kolstad steht in einer traurigen Reihe mit HSV Hamburg und AG Kopenhagen. Spieler abgreifen mit Luftschlössern. Eigentlich dürften die gar nicht CL spielen.
Aber nach deren Aussage wird ja jetzt alles gut. ![]()
Ich habe nie behauptet , dass Kolstad ein Freilos ist ! Demzufolge hast du eben mit deiner Aussage gelogen !
Warum du diese Lüge platziert hast, bekannt! Das haste dir von deinem Spezi Beuger abgeschaut .
Ohne Worte…
In anderen Threads stellst du falsche Behauptungen auf und stellst hier wieder andere als Lügner hin? Du bist sowas von falsch und doppelmoralisch unterwegs. Das du einfach nur nervig bist, ist aber ja schon Vielen hier aufgefallen. Ich konzentriere mich jetzt lieber auf das heutige Spiel. Für dich war das Thema Kolstad ja ohnehin schon beendet.
Das sind die Nachwirkungen vom gestrigen Pubquiz in der Lille-Brauereri. Nur bezahlen mussten wir unser Bier selbst.
Ist das Pubquiz zu empfehlen?
Aalborg tritt heute fast in Bestbesetzung an - nur Nielsen fehlt.
Das sind die Nachwirkungen vom gestrigen Pubquiz in der Lille-Brauereri. Nur bezahlen mussten wir unser Bier selbst.
https://lillebraeu.de/wp-content/uploads/2023/10/lille-schankraum.jpg
Oha, ich hoffe, du hast unten gesessen. Die Treppe könnte gefährlich werden ![]()
Ist das Pubquiz zu empfehlen?
Ja, sehr! Die Karten für den Januartermin sind ab dem 23.11. um 10.00 Uhr im Vorverkauf. Musst dich aber beeilen, denn nach ca. 5 Minuten sind die immer weg.
Ekberg ist von der Rolle.