Ja, als Mika runter musste, hab ich schon gedacht, jetzt aber, jetzt kommen die Flippi- Tore ![]()
War auch nichts. Hoffentlich kriegt Mika in HZ 2 noch eine Chance, denn Weber ist auch keine Alternative.
Ja, als Mika runter musste, hab ich schon gedacht, jetzt aber, jetzt kommen die Flippi- Tore ![]()
War auch nichts. Hoffentlich kriegt Mika in HZ 2 noch eine Chance, denn Weber ist auch keine Alternative.
Ja, als Mika runter musste, hab ich schon gedacht, jetzt aber, jetzt kommen die Flippi- Tore
Muss man wohl drauf hoffen. Etwas weniger Wegwerfen wäre auch hilfreich.
Freundschaft!
Ach warten wir mal ab. Montpellier - zumindest in der Besetzung - viel näher an ihrem Limit als MD. Da gehen noch einige Extraschippen mehr.
Schreckliches Ende der Halbzeit, nachdem wir schon auf dem richtigen Kurs lagen.
Normalerweise gehen wir mit einer Führung in die Halbzeit, aber dann stellen wir uns extrem blöd an. Aber mir gefällt generell nicht, was wir dem Gegner für Läufe gestatten. 0:3, 0:4, und am Ende wieder 0:3. Dazu die zwei verkaxxten Siebener.
Nun schmeißt mal nich gleich die Flinte ins Korn.
Mika hat zwei mal geworfen, kein Tor und gleich runter...Lass den doch mal machen Benno!
Normalerweise gehen wir mit einer Führung in die Halbzeit, aber dann stellen wir uns extrem blöd an. Aber mir gefällt generell nicht, was wir dem Gegner für Läufe gestatten. 0:3, 0:4, und am Ende wieder 0:3. Dazu die zwei verkaxxten Siebener.
Die verworfenen 7m sind wirklich schon ärgerlich mittlerweile, kann man drauf warten.
Mika hat zwei mal geworfen, kein Tor und gleich runter...Lass den doch mal machen Benno!
Ist doch meistens so. Der Philipp wirft gar nicht erst, kann er auch nicht daneben werfen.
Oh man ist der Schmiso ein Sabbelkopp
Schmiso ist doch ok heute. Versucht seriös zu wirken. Irgendeiner schrieb hier mal ,besonders mit Kretzsche ist er ein Dampfplauderer
Mika mus noch mal kommen, das wird sich ergeben.
Hexenkessel?
Freundschaft!
Hexenkessel?
Ich war ja schon mal dort. Da war es wirklich beeindruckend. Jetzt am TV ist das natürlich schwer zu sagen, aber wenn ich mir die Tribünen angucke, zweifle ich doch, dass es heute auch so ist.
Was macht Weber da? Dreher auf den Fuß des TW ![]()
Smarason war wirklich eine tolle Verpflichtung.
Ende gut, alles gut 👍
sollte man meinen... ![]()
Smarason war wirklich eine tolle Verpflichtung.
Stressfaktor, geile Würfe, gallig und mit einigen tollen Pässen. Denn können wir gut brauchen.
Oder auch nicht. Wahrscheinlich muss er jetzt für drei Monate auf die Bank .
Was Niko im Moment leistet, ist klasse. Die Konstanz hatten wir letzte Saison von ihm gefordert.
Was Niko im Moment leistet, ist klasse. Die Konstanz hatten wir letzte Saison von ihm gefordert.
War ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Musche und Hornke sichere Außen.
Felix, Janus und Niko die Gamewinner.
Irgendwie kommt der Rest weder mit der ruhigen Spielweise von Claar noch mit dem dynamischen von Janus so richtig klar.....