Erstaunlich ruhig hier. Damgaard mit ganz wichtigen späten Toren. Allerdings hat er sich vorher sehr zurück gehalten. Warum auch immer. Claar natürlich mit Abstand der beste Mann.
Die Performance zwischen der 15. und 50.Minute war nichts.
Erstaunlich ruhig hier. Damgaard mit ganz wichtigen späten Toren. Allerdings hat er sich vorher sehr zurück gehalten. Warum auch immer. Claar natürlich mit Abstand der beste Mann.
Japp Mika hat sich deutlich zurück gehalten. Ab und zu spielt er auch seine Rolle, die ihm Benno gibt (ohne Freifahrtsschein). Und wenn der Claare geht, muss er nicht aus dem Nichts werfen (wer die Tore macht ist letztlich egal). Und der Claare hat den Mehrplatz durch die Anwesenheit von Mika zuerst genutzt.
Von 5:10 bis 18:17 war tatsächlich vorne zu wenig und hinten teils unglücklich. Die Schiris haben da aber auch viel laufen lassen. Da waren beiderseits Szenen dabei, die ich anders gepfiffen hätte (Stürmerfoul statt Tor).
Witzig war auch der Torwurf von Plock, wo der KM sich bereits mit dem 2. Arm deutlich im Kreis abstützt. Zwar nicht abgestanden, aber trotzdem deutlich im Kreis. Aber gut nicht spielentscheidend.
Was ist nun mit Matze???
Bei Felix hatte ich jetzt auch schon ein paar Mal den Eindruck, dass er deutlich häufiger so oft durchbrechen könnte, wie gestern oder gegen Lemgo - es dann aber eben nicht immer tut. Die Beweglichkeit/Dynamik und den "Killerinstinkt" hat er zumindest...
... Unser andere RL hingegen fängt oft gut an und dann guckt ihn die Abwehr aus und dann ist´s vorbei. Das Spiel stockt und es häufen sich die technischen Fehler. Das Dilemma ist halt für mich, dass Damgaard immer erst gebracht wird, wenn die Kaxxx am dampfen ist.
Ist das der, der immer mit viel Dampf ankommt, nach gefühlten 20 Schritten auf den Hintern fällt und dann mit den Armen schlackert und nicht versteht, warum es nicht rot + 7-Meter
gibt?
Weil Gisli es nicht sein kann, der steht auf und sagt sich, den Nächsten mache ich ![]()
Ist das der, der immer mit viel Dampf ankommt, nach gefühlten 20 Schritten auf den Hintern fällt und dann mit den Armen schlackert und nicht versteht, warum es nicht rot + 7-Meter
gibt?
Weil Gisli es nicht sein kann, der steht auf und sagt sich, den Nächsten mache ich
Japp den meint der Obo. Ab und zu leistet er sich auch eine kleine Fehde mit dem 30 Kilo schwereren Bambam. Aber er fällt nicht auf den Hintern, sondern hat den Arm am Mitspieler und hängt da fest. Im Gegensatz zum Atemlosen kann er nämlich nicht von dort per Stemmwurf abziehen. Als Jugendlicher (Zeit in Glinde) hatte er das auch mal drauf. Da musste er teilweise nicht springen, weil der Gegner kleiner war.. Da warte ich, ob er das in sein Repertoire wieder aufnehmen kann. Könnte man ja im Training mal probieren. Wäre eine bessere Alternative als sich festzulaufen.
Was ist nun mit Matze???
Worauf willst du hinaus? Zur gestrigen Leistung?
Ne, Matze konnte nach nem Zusammenprall in HZ2 nicht weiterspielen. Als Mertens dann für 2 min von den Schiris auf die Bank verdonnert wurde, ging der mit viel Dampf kommende auf LA.
Der Club hüllt sich in Schweigen. Sicher will man erst mal die Diagnostik abwarten.
Bis Hannover ist ja nicht mehr lang hin. Dann wissen wir mehr.
Nein seine Wadenverletzung.
Ne, Matze konnte nach nem Zusammenprall in HZ2 nicht weiterspielen. Als Mertens dann für 2 min von den Schiris auf die Bank verdonnert wurde, ging der mit viel Dampf kommende auf LA.
Genau Matze konnte nicht für Lukas spielen. So hat Philipp eine neue Posi kennengelernt. Ich hätte mit 2 KM die Unterzahl gespielt und LA freigelassen, schon um Torgefahr zu haben.
Nein seine Wadenverletzung.
Genau Matze konnte nicht für Lukas spielen. So hat Philipp eine neue Posi kennengelernt. Ich hätte mit 2 KM die Unterzahl gespielt und LA freigelassen, schon um Torgefahr zu haben.
Der Master-Coach wollte offenbar, dass auch mal Dampf aus der Ecke kommt. Oder heiße Luft.......
Der Master-Coach wollte offenbar, dass auch mal Dampf aus der Ecke kommt. Oder heiße Luft.......
Bei mir kommt Dampf aus´m Bügeleisen. Früher gab´s auch noch ne Dampflok, kennt der Schaffner vielleicht noch.
Die Variante mit 2 KM wäre auch möglich und beide hätten nach dem Angriff für die Abwehr auf der Platte bleiben können. Es hätte auch ein anderer Rechtshänder auf LA wechseln können. Der Atemlose würde auch von dort Torgefahr ausstrahlen. Aber egal, Benno wird sich was gedacht haben und die Unterzahl hat man ja auch noch recht gut überstanden.
Problem ist bei uns ja eher Überzahl und da haben in der Vergangenheit 2 KM oft nicht überzeugend funktioniert. Im Grunde alles Trainigssache. 2 KM im IB wären auch mal ne Überlegung wert. Damit hatte Kiel über Jahre ne starke Deckung praktiziert.
Celje hält sich noch wacker. Aber 22 Gegentore sind viel zu viel. Wenn Barca ernst macht, kann es noch ein bitterer Abend werden. PDV sieht man kaum noch. Wird der für Kiel geschont?
Celje hält sich noch wacker. Aber 22 Gegentore sind viel zu viel. Wenn Barca ernst macht, kann es noch ein bitterer Abend werden. PDV sieht man kaum noch. Wird der für Kiel geschont?
Emil liefert und Gonzalo hat menschlich enttäuscht durch den Wechsel. Las ich mal.
Ist das die normale Halle von GOG? Habe die deutlich größer in Erinnerung
Emil liefert und Gonzalo hat menschlich enttäuscht durch den Wechsel. Las ich mal.
Ja, der Lieferdienst Nielsen läuft super ![]()
Ist das die normale Halle von GOG? Habe die deutlich größer in Erinnerung
Heute hat man in Gudme gespielt. Sonst spielt man in der CL in Odense.
Wie GOG die Abgänge der letzten beiden Jahre verkraftet hat, Respekt. Das Spiel gegen Montpellier in der 2. HZ noch gedreht. Die bleiben weiter vor uns. In den beiden Spielen im November, läßt sich da was dran ändern. Wird aber sicher anspruchsvoll.
Bei mir kommt Dampf aus´m Bügeleisen. Früher gab´s auch noch ne Dampflok, kennt der Schaffner vielleicht noch.
ZUGBEGLEITER ![]()
ZUGBEGLEITER
Who is Schaffner oder Zugbegleiter? ![]()
Nach dem heutigen Spiel sollten wir ein positives Punktekonto haben. Der portugiesische Handball hat zuletzt etwas an Strahlkraft verloren, ist aber nie zu unterschätzen.