EHF Champions-League 2023/2024

• Das wir das Ding gestern verlieren, habe ich auch vorab nicht erwartet. Das es zwischenzeitlich das eine oder andere Hängerchen geben würde, allerdings schon.

Um auf den Kern deiner Aussage zu kommen: Die hatten im Spielverlauf einfach Pech, dass der Club sich in einen Rausch gespielt und durchgezogen hatte und denen gleichzeitig der Kreisläufer rausgenommen wurde. Gestartet sind sie mit zwei sehr knappen Ergebnissen, alles andere wird erst der Saisonverlauf in der CL zeigen.

Ich halte zum Beispiel Pelister für ein ähnliches Regal, aber was sich der THW da zusammengewürgt hat, alter Schwede.

Als wir in der Phase mit -2 hinten lagen, bin ich zum Kühlschrank. Danach wurd´s besser.

Celje hat ne entwicklungsfähig Mannschaft, mal abwarten, wo sie am Ende stehen. Mir hat Ante Ivankovic gut gefallen. Junger, talentierter RL mit Gardemaß und nen ordentlichen Armzug.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Solche Dinge wie "Ich hab mal meine Klappe gehalten und euch das Einlaufen der Mannschaft genießen lassen" sind rar geworden und machen den Unterschied.

Ich bin sportlich mit der NBA der 90er aufgewachsen. Wenn im DSF die Bulls, Knicks oder Suns liefen, dann war für mich die Spielervorstellung immer das absolute Highlight. Gestern ging in Magdeburg richtig die Post ab, gegen einen Graue-Maus-Gegner. Da halte ich gerne mal die Klappe.

• Ich bin sportlich mit der NBA der 90er aufgewachsen. Wenn im DSF die Bulls, Knicks oder Suns liefen, dann war für mich die Spielervorstellung immer das absolute Highlight. Gestern ging in Magdeburg richtig die Post ab, gegen einen Graue-Maus-Gegner. Da halte ich gerne mal die Klappe.

Ich fand deinen Kommentar auch sehr angenehm und freue mich aufs nächste Mal. Danke dir.

• Ich fand es gut, dass sie endlich ihre Außen wiedergefunden haben. Das war doch schon ganz anders als in Leipzig, wo alles nur auf die Mitte gespielt wurde. Den Kommentar bei Dyn fand ich Klasse, mal mit Ausnahme vom nervigen kurzen Musche. Muuuusche heißt der Mann. Ich weiß nicht, ob das an meiner Technik liegt, jedenfalls war die Kulisse der Halle extrem unterdrückt. Da geht dann die ganze Hallenstimmung verloren.

• Ich bin sportlich mit der NBA der 90er aufgewachsen. Wenn im DSF die Bulls, Knicks oder Suns liefen, dann war für mich die Spielervorstellung immer das absolute Highlight. Gestern ging in Magdeburg richtig die Post ab, gegen einen Graue-Maus-Gegner. Da halte ich gerne mal die Klappe.

Da kommen Kindheitserinnerungen hoch 😍

Danke Capitano 😉

• Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken, nicht selbstverständlich. Ich bleibe natürlich dabei, dass ihr euch bei Kritik auch gerne an mich wenden könnte. Ich werde Matze aber nochmal fragen, welche Aussprache er bevorzugt bzw. welche richtig ist. Ich huuuusche nach auch nicht über die Straße. :D Daher kommt meine Aussprache. Da habe ich mir bei einem deutschen Namen noch nie drüber Gedanken gemacht,

• Nicht schlecht, Kolstad 10:9 geführt und dann über 12Minuten bis zu HZ ohne Tor. Muss man erstmal schaffen.

GOG führt auch gg Veszprem, ich bin gespannt wie die jeweiligen Halbzeiten verlaufen.

• Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken, nicht selbstverständlich. Ich bleibe natürlich dabei, dass ihr euch bei Kritik auch gerne an mich wenden könnte. Ich werde Matze aber nochmal fragen, welche Aussprache er bevorzugt bzw. welche richtig ist. Ich huuuusche nach auch nicht über die Straße. :D Daher kommt meine Aussprache. Da habe ich mir bei einem deutschen Namen noch nie drüber Gedanken gemacht,

Nicht unbedingt logisch, aber eben nicht Maaaaagdeburg und Musche, sondern eher umgekehrt.

Wobei auch eher Muhsche als Muuuuuuhsche.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Veszprem wird von GOG wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Mittlerweile 33:26 für die Dänen.

Gegenüber dem Auftritt bei uns ist Veszprem ja nicht wiederzuerkennen. GOG machte das gut, aber da waren ja Lücken in der Veszpremer Abwehr, Wahnsinn.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!