Lass mal stecken. Außer deiner Stänkerei, die ich aber einordnen kann, weil sie von dir kommt, ist mir nichts schlimmes widerfahren.
Falls der SCM dann im VF den THW rauskegelt, erinnert sich hoffentlich irgendwer an den Lelle-Post auf S.46 ![]()
Lass mal stecken. Außer deiner Stänkerei, die ich aber einordnen kann, weil sie von dir kommt, ist mir nichts schlimmes widerfahren.
Falls der SCM dann im VF den THW rauskegelt, erinnert sich hoffentlich irgendwer an den Lelle-Post auf S.46 ![]()
Komm mal runter hlp!
Lass mich bitte selber entscheiden, wann ich oben bin und runter sollte.
Nichts für ungut. Manches geht weiter zurück als deine Zeit hier.
Kolstad verliert in der Liga mit 30:36 in Sandefjord. Damit in den ersten 4 Spielen schon 3 Punkte gelassen.
Kolstad verliert in der Liga mit 30:36 in Sandefjord. Damit in den ersten 4 Spielen schon 3 Punkte gelassen.
Kolstad muß morgen in Zagreb antreten. Wird vielleicht spannend, da die Spiele gegen die Kroaten am Ende über die Teilnahme an den Play-offs entscheiden könnten.
Aktuell sind wir von den Play-Offs auch weit entfernt. Null Punkte aus zwei Spielen gegen Teams, die wir letztes Jahr in der CL besiegt hatten. Dazu kommt noch, dass es völlig verdiente Niederlagen waren. Eine äußerst bescheidene 2. Halbzeit im letzten Ligaspiel gegen ne Mannschaft, die nun auch nicht gerade mehr leisten kann, als unser heutiger Gegner. Dies dürfte sich auch in Celje rumgesprochen haben. Die werden schon ordentlich motiviert sein und mit gestärktem Glauben, etwas Zählbares mitzunehmen, das Spiel angehen.
Bei uns wird der Druck dagegen gestiegen sein. Das Spiel muss gewonnen werden, aber wenn´s nicht läuft, kann man auch schnell verkrampfen.
Für den Kopf und für den Samstag sollte es auch spielerisch überzeugen.
Sensation gerade beim THW: Faust mit Fehlwurf ![]()
Sieht fürchterlich aus, was der THW derzeit veranstaltet. 6-6 nach 18 Minuten. Dem SCM dürften die Knie schlottern bei der Leistung.
Bisher Kalles Spiel.
Der Rest eher behebig
Der THW schont sich für Samstag.
Bisher Kalles Spiel.
Der Rest eher behebig
Kalle aber auch nur in Ansätzen gut.
Der THW schont sich für Samstag.
Schön wärs! Tolle Abschlussquote!
Wenn der Torwart wenigstens gut halten würde, aber nein, sie treffen ja nicht mal das Tor.
Kalle aber auch nur in Ansätzen gut.
Die anderen glänzen ja nun aber auch nicht gerade. Ich finde gut, dass er spielen darf, zwei schöne Anspiele auf Außen dabei und paar mal schön durchgetankt. Spielpraxis sammeln und weiter arbeiten, dann wird das schon. Dafür dass Reinkind und Bylik die Dinger reihenweise meterweit daneben ballern, Faust schon den 2. Fehlwurf seiner Profikarriere macht usw. usf. kann Kalle auch nix :x
Pelister würde bei uns gefühlt in der 3.Liga spielen.
Unglaublich, was Kiel sich da zusammenspielt ! Das ist noch schlechter als in Zagreb und man führt trotzdem mit 2 Toren !
Schön wärs! Tolle Abschlussquote!
Ja, aber am Ende wird der THW deutlich gewinnen.
Ja, aber am Ende wird der THW deutlich gewinnen.
Damit rechne ich auch fest. Dennoch macht das Spiel aus Kieler Sicht nicht gerade Mut für Samstag.
Am Ende wird es doch vermutlich eh auf ein Finale Kolstad/Elverum rauslaufen.
Damit rechne ich auch fest. Dennoch macht das Spiel aus Kieler Sicht nicht gerade Mut für Samstag.
Brauchst Du Mut? 😉