Wieso (ver)wirft Magnusson einfach jeden 7m? Das hat doch schon Tradition seit seiner Rückkehr das mindestens der erste nicht sitzt. Absolut nicht nachvollziehbar.
Was ist mit Hornke? Was ist mit Musche?
Wieso (ver)wirft Magnusson einfach jeden 7m? Das hat doch schon Tradition seit seiner Rückkehr das mindestens der erste nicht sitzt. Absolut nicht nachvollziehbar.
So schlecht finde ich Barcas Nummer 2 im Tor bei seinem Kurzeinsatz jetzt auch nicht.
Warum Weber 7er?
Jetzt auch Weber... und dann darauf noch Schritte. Also irgendwie ist heute der Wurm drin.
Dem Omar steht die Anspannung/ Selbstzweifel förmlich im Gesicht geschrieben.
Und diese ganze Truppe lässt sich anstecken. Erstaunlich dass es nur -4 sind aktuell.
Freundschaft!
Mein Gott, so schlecht habe ich die Truppe ja schon ewig nicht mehr gesehen.
Letzte Gruppenspiel in Barcelona war schlechter. ![]()
Weber macht aber auch wirklich jedes Mal Schritte und beschwert sich dann noch 🫣
Ist das übel im Angriff. HZ -6
Ja leider war aber auch Mika heute ein Totalausfall - auf den hatte ich gesetzt
8 Tore in einer Halbzeit. Sorry, das ist erbärmlich.
Warum Weber 7er?
Davor war's ja auch nix. Hornke wäre auch ne Variante gewesen.
Warum Weber 7er?
als gefoulter Spieler wirft man keinen 7m !!!
Stimmt. Ich habe beim ersten weggehen.
Die kollektive Leistungsausfall der Mannschaft ist momentan noch stärker ausgeprägt als bei den Füchsen...
Hoffentlich wird das kein Muster, dass wir auswärts gegen starke Gegner das Muffensausen kriegen
So stark ist Barca auch nicht, wir sind extrem schwach. Im Tor geht's noch. Man oh man.
Barcas Feldspieler durchaus mit ein paar Geschenken an den SCM, der die nicht annahm bzw. Barcas Torhüter haben die wieder einkassiert.
Ein Anspiel an den Kreis mit doppeltem Torabschluss (kein Tor), eines auf LA (Tor) und eines auf RA (gab Siebenmeter aber kein Tor).
Schlechter geht es nicht. Sonst nur durch die Mitte mit vielen unvorbereiteten Würfen. Benno sagte in der Auszeit er wolle Handball spielen und nicht Handball werfen sehen. Da hat keiner richtig hingehört sie machen weiter den gleichen Käse. 8 Tore in einer Halbzeit "schaffen" wir nur ganz selten.
Barca hat nach dem 6:2 eine schlechte Phase mit 4 Angriffen ohne Tor. So richtig nutzen konnten wir das nicht.
Puhhh, ja Mika KANN Spiele entscheiden. Ist er auf der Platte, haben wir aber auch ein komplett anderes Angriffsspiel. Was nicht immer von Vorteil ist, wenn er mal nicht über 60% Trefferquote hat.
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass aber auch ALLE vorne einen Knoten im Kopf haben. Da fehlt die Lust, dominiert der Krampf und die Angst zu versagen.
Ein Spiel gegen Barcelona werde ich nicht überbewerten.
Fakt ist, es ist noch ziemlich Sand im Getriebe. Zweite Halbzeiten gegen Hamburg und Lemgo jeweils nur Unentschieden. Gegen Veszprem klar den Kürzeren gezogen und heute verliert der SCM gegen Barcelona. Der Motor stockt noch.
Aber: der SCM ist trotzdem voll im Soll. In der BL bisher kein Ausrutscher, in Berlin zu verlieren, ist nichts weltbewegendes. Und in der CL gegen die zwei stärksten Konkurrenten Punkte gelassen - und dies gleich in den ersten beiden Spielen, sieht natürlich optisch nicht so toll aus. Aber empfinde ich nicht als Katastrophe. Es sieht halt nur zu Beginn blöd aus.
Abgerechnet wird am Ende.
Ja genauso wirkt es … Oder macht ein Gisli echt so viel aus ? Wir haben auch schon lange Verletzungsphasen von Gisli gut überstanden …. Aber das???