EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Was war das von Aalborgn in den letzten beiden Angriffen?
-
Der Verein mit dem 2 Millionen Etat gewinnt die Champions League. Cool.
-
Glückwunsch an Barca. Verdient gewonnen. Das es in den letzten 5 Minuten noch mal spannend wurde, lag mitunter an den Schiris.
-
Wie kann man so den letzten Angriff ausspielen, die wirken apathisch.
-
Schade, schade.
-
Das Finale hat richtig Spaß gemacht
, dass einige Leute im Thread es gar nicht um den Sport geht, sondern wiederholt darum ihre Egos zu schärfen, macht wiederum überhaupt keinen Spaß.

-
Schade für Mikkel.
Schön für Mem, der nun den Titel seiner verstorbenen Schwester widmen kann.
-
Ich glaube, Du möchtest es nicht verstehen: Es geht nicht um die Titel, sondern darum, dass die Spiele heute und gestern nicht egal waren und etwas mit der Mannschaft und dem Trainer machen! (Siehe das Interview)
Mir dann auch noch zu unterstellen, das es eine Unart von mir ist, jemandem was falsches zuzuschreiben, finde ich nicht in Ordnung - besondrers, weil Du eigentlich gar nicht an der Kommunikation beteiligt warst.
Da bitte ich einfach um Fairniss/Objektivität Deinerseits.
-
Glückwunsch Barcelona 👍
Würdiges Finale
-
Schade für Aalborg, schade für Mikkel!
Glückwunsch an Barca zum CL-Titel!
-
Machulla nur so:

-
Ich glaube, Peter möchte das nicht verstehen 😉
Schön, dass du deine Brüder im Geiste unterstützt. Habt ihr euch im Leben mal in einer vergleichbaren Situation befunden? Meint ihr, euch in diese Spieler hineinversetzen zu können?
Wenn Stifler'sMom meint, das Spiel und die Medaillenvergabe haben nichts miteinander zu tun, zweifle ich ernsthaft an der Fähigkeit, solche Situationen einschätzen zu können. In meinen Augen ist das billige Provokation. Auch diese Handballprofis sind Menschen und keine Maschinen, die von einem Moment auf den anderen alles ausblenden können, was die zwei Tage lang passiert ist.
-
Glückwunsch an Barcelona. Absolut verdienter Sieger 🏆
-
Glückwunsch an Barcelona zum verdienten Sieg, sie haben am Wochenende die beiden stärksten Mannschaften geschlagen.

Aalborg zum Schluss leider mit den Spielzügen „THW“ und „Kiel“.
-
Glückwunsch an Barcelona. Absolut verdienter Sieger 🏆
Ja, das war eine starke Leistung und zwar an beiden Tagen.
Glückwunsch nach Barcelona.
Aber ich habe Ålborg nicht wirklich schlechter gesehen und finde es für Mikkel Hansen echt schade.
Oder gibt auch es wen bei Barca für den das die letzte Möglichkeit auf den Titel vorm Karriereende war?
-
Was soll der da?
Ersatz- Hallensprecher?
-
Mem in einem knappen Finale drei Minuten vor Schluss ne Zeitstrafe wegen Meckerns zu geben - dafür braucht man 🥚🥚.
-
Ersatz- Hallensprecher?
dafür sabbelt er zu viel

-
Respekt Mikkel Hansen
Stellt sich den Fragen von dem empahtischen Westen
-