EHF Champions-League 2023/2024

• Nein, das muss mir niemand erzählen.

Wenn ein Trainer die Wahl hat zwischen 3 Titel und einer Niederlage im Ananasspiel und einer schlechten Saison mit einem Supercup und einem Sieg im Ananasspiel... Welche Variante wird einem Trainer wohl wichtiger sein?

Dann schaue Dir nochmal das Interview mit Benno auf DF1 an und Du hast die Antwort.

• In den stehenden Abwehrspieler reingerannt... 7m...

Ich verstehe den Sinn der Regel, aber die Interpretation führt sie dann ad absurdum...

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Freundschaft!

Dann schaue Dir nochmal das Interview mit Benno auf DF1 an und Du hast die Antwort.

Guck Du es Dir doch nochmal an. Wiegert sagt, dass er sich über das Wochenende ärgert. Wo ist da im entferntesten etwas wie "Ich würde die drei Titel gegen einen Sieg um Platz drei entauschen". Wär ja auch komplett irre.

• Freundschaft!

Guck Du es Dir doch nochmal an. Wiegert sagt, dass er sich über das Wochenende ärgert. Wo ist da im entferntesten etwas wie "Ich würde die drei Titel gegen einen Sieg um Platz drei entauschen". Wär ja auch komplett irre.

Darum ging es nicht, sondern dass diese verlorenen Spiele Benno treffen (also nicht egal und unwichtig sind, wie einige sagen) und er sich leider deswegen gerade nicht über die Meisterschaft und den DHB-Pokalsieg freuen kann.

Und ich schrieb ja auch schon, dass das eine sehr menschliche Reaktion von ihm ist und er das hoffentlich schneller wegstecken kann, als er denkt.

• Also ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: Wiegert wollte jedes Spiel gewinnen.

Da geht es nicht um Titel eintauschen oder sowas. Das ist freie Interpretation und auch wieder Stichelei.

Mit 2 Niederlagen in die Saisonpause gehen ist einfach immer blöd, egal für wen. Und um Prestige geht es in dem Duell auch irgendwie immer.

Zum Finale:

Landin starke 1. HZ. Aalborg viele TF's. Wenn sie das abstellen, dann können sie Barca stak in Bedrängnis bringen.

Könnte auch auf ein 7m-Werfen hinauslaufen.

• Freundschaft!

Darum ging es nicht,

Doch genau darum ging es. Es ist einfach eine unsäglichliche Art auf "1+1=2" zu antworten "Nein, Wiegert hat gesagt, dass Bananen schmecken." Wiegert hat gar nichts über das gesagt, was Du meintest durch ihn zu entkräften.

• Kann mal jemand Petrzika und Kretzsche stecken, dass es da so einen gewissen Andrej Xepkin gibt mit 7 Siegen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wiegert will immer jedes Spiel gewinnen, hatte ich auch geschrieben.

Das einzig blöde an dem Wochenende ist die Halbfinalniederlage gewesen. Das heutige Spiel war ohne Wert.

Ich glaube nicht, dass es etwas mit Wiegert oder der Mannschaft macht, dass man mit zwei Niederlagen in die Sommerpause geht. Wiegert wird wissen, welches Drehbuch ihm wichtiger war und auch für die Mannschaft wichtiger ist. Trotz Wiegerts Verbissenheit wird auch er wissen, dass die 3 Titel über alles strahlen. Der SCM kann nicht jeden Titel gewinnen und gestern war Aalborg halt stärker bzw hatte mehr Spielglück. Genau das, was der SCM auch im einen oder anderen Spiel hätte.

• Freundschaft!

Doch genau darum ging es. Es ist einfach eine unsäglichliche Art auf "1+1=2" zu antworten "Nein, Wiegert hat gesagt, dass Bananen schmecken." Wiegert hat gar nichts über das gesagt, was Du meintest durch ihn zu entkräften.

Nein, da muss ich Dir widersprechen, die Ausgangssituation in den Kommentaren war eine andere!

• Nein, das muss mir niemand erzählen.

Wenn ein Trainer die Wahl hat zwischen 3 Titel und einer Niederlage im Ananasspiel und einer schlechten Saison mit einem Supercup und einem Sieg im Ananasspiel... Welche Variante wird einem Trainer wohl wichtiger sein?

Doch das muss Dir jemand erzählen. Nämlich Benno.

Du legst da jemanden fremden einfach Worte in den Mund.

Du kannst ja gerne sagen wie Du das siehst, aber das andere geht gar nicht.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Freundschaft!

Nein, da muss ich Dir widersprechen, die Ausgangssituation in den Kommentaren war eine andere!

Du hast einem Beitrag direkt widersprochen und dabei Wiegert in Beschlag genommen, der gar nichts Gegenteiliges gesagt hat. Ist halt eine Unart, irgendwas in den Äther zu blasen, was mit dem Vorschreiber gar nichts zu tun hat, aber so zu tun, als hätte dieser Unrecht.

• Freundschaft!

Doch das muss Dir jemand erzählen. Nämlich Benno.

Du legst da jemanden fremden einfach Worte in den Mund.

Du kannst ja gerne sagen wie Du das siehst, aber das andere geht gar nicht.

Hat er doch gar nicht. In Schule oder Uni würde Dir Deine Argumentation um die Ohren gehauen werden. Aber im Internet kann man es ja versuchen.