Kiel hat ja nun mal gar nichts in Köln zu suchen.
Wird ein geiles Spiel morgen um Platz 3.
Ach, Mannschaftsfahrt und ein paar Kölsch, dafür sind sie im Rheinland immer willkommen
.
Ach, Mannschaftsfahrt und ein paar Kölsch, dafür sind sie im Rheinland immer willkommen
.
Würde mich nicht wundern, wenn es in Kiel noch richtig rappelt.
Kader und Bank
Ich hatte mir wirklich ein deutsches Finale gewünscht.
Nach dem Spiel heute sollte auch der letzte Kieler Fan aufgewacht sein und bemerkt haben, was man eigentlich spielerisch wirklich für eine Mannschaft hat
Würde mich nicht wundern, wenn es in Kiel noch richtig rappelt.
Kader und Bank
Mich würde es wundern, wenn's nicht rappelt, nach dem Auftritt. Das erinnert mich an die düstersten Auftritte des BHC dieses Jahr (nicht, dass ich BHC und Kiel gleichsetzen will, ist aber ähnlich blutleer).
Sie haben sich aber nun einmal qualifiziert, auch, wenn es dir nicht passt.
Dass die Leistung heute, vor allem im Angriff und im Tor, nicht unbedingt wettbewerbsfähig ist, ist halt so.
Barca ist doch heute garnicht gefordert worden. Morgen ist für Aalborg alles drin.
Dann lieber so verlieren wie wir.
Dann lieber so verlieren wie wir.
Allerdings
Endlich hat das Elend ein Ende! Und wenn jetzt in Kiel nicht Klartext geredet wird, dann war es dann für die nächsten Jahre mit dem Spitzenhandball in Kiel!
Barcelona sowas von verdient im Finale!
Kiel, bis auf ganz wenige Moment, ein absoluter Totalausfall.
Sehen wir es mal so: Nach solchen Klatschen haben wir das nächste Spiel immer gewonnen. Kann morgen für die Zebras also nur Platz 3 werden
.
9% Torwartquote.
9% Torwartquote.
11 %
Und da schrieben hier einige in den letzten Wochen, dass Kiel sich in der Bundesliga für dieses Wochenende geschont hat. Hat ja super funktioniert, oder?
Barcelona sowas von verdient im Finale!
Kiel, bis auf ganz wenige Moment, ein absoluter Totalausfall.
Sehen wir es mal so: Nach solchen Klatschen haben wir das nächste Spiel immer gewonnen. Kann morgen für die Zebras also nur Platz 3 werden
.
Mir wär es lieber, das Spiel würde garnicht stattfinden. Das gibt morgen eine weitere Klatsche. Dafür wird Benno schon sorgen, der duldet keinen Schlendrian und keine Ausreden.
Und da schrieben hier einige in den letzten Wochen, dass Kiel sich in der Bundesliga für dieses Wochenende geschont hat. Hat ja super funktioniert, oder?
Das war nur Lelle !
Warte noch auf sein Resümee zum heutigen Spiel
Macht es jetzt nicht besser....
37% Trefferquote...einfach sprachlos
Über diese indiskutable Leistung muss man eigentlich nichts mehr sagen: Totalausfall von allen!
Kiel kassiert die zweithöchste Niederlage im CL-Final4 nach Aalborg 2021. Wenn ich es richtig sehe, hat auch noch nie eine Mannschaft derart wenig Tore geworfen.
Desaströs, ob Weinhold, Rune, Wiencek, Ekberg (war er es wirklich selber?), Skippy und Peke (war der dabei?)
Barcelona konnte sich schonen, die 2. Garnitur spielen lassen und Kiel am Nasenring durch die Arena führen. Das war echt richtig schlecht.
Sollte Barca nicht seit drei Jahren pleite sein oder so? Wirken verflucht verdächtig wie die letzten 30 Jahre.
Mir wär es lieber, das Spiel würde garnicht stattfinden. Das gibt morgen eine weitere Klatsche. Dafür wird Benno schon sorgen, der duldet keinen Schlendrian und keine Ausreden.
Ach, für den SCM geht es doch um nichts mehr, und die sind bestimmt enttäuschter als Kiel. Dieses Spiel ist total überflüssig und könnte auch per Zufallsgenerator ermittelt werden.