Hernandez wieder über 40%😉
Für die Statistiker
% bananenegal. Er muss nur die WICHTIGEN halten.
Hernandez wieder über 40%😉
Für die Statistiker
% bananenegal. Er muss nur die WICHTIGEN halten.
Hernandez muss sich gar nicht bewegen. Er wird einfach nur abgeworfen.
Bei Landin wäre es Klasse Stellungsspiel gewesen oder halt Magie.
Über den Erfolg müssen wir nicht sprechen.
Es gibt hier aber genügend Leute, die das Spiel als schön empfinden.
Schön ist nur der geschmeidige Harry, eine Holm-Gedächtnis-Pirouette von Bilyk und ein schöner Kracher in den Block von Eric oder Kalle.
Ernsthaft: Mir geht das Geramnel von Gisli auch auf den Sack.
Als neutraler Fan war das ein episches Spiel. Beide Teams hätten den Einzug ins Final 4 verdient gehabt!
Ein episch hässliches Spiel. Fürs Auge dann nachher bei Filipino Wunderino.
Solche Spiele sind nix mehr für meine Nerven
Also Magdeburger demnächst bitte etwas claarer!!
Smarason muss mehr Spielanteile erhalten. Er ist topfit im Körper und auch im Kopf.
Jo, besonders in Spielen, wo Gisli sich nur festrennt. Mit Smaraon, Claar und OMI gleitet der SCM durch die Abwehr, wie das Messer durch die Butter.
Beim 7m von Dujshebaev hatte ich den SCM schon draußen gesehen, aber der Hexer von Lissabon war diesmal auf unserer Seite und hat uns gerettet.
Solche Spiele sind nix mehr für meine Nerven
Also Magdeburger demnächst bitte etwas claarer!!
Smarason muss mehr Spielanteile erhalten. Er ist topfit im Körper und auch im Kopf.
Das war nicht sehr schön anzusehen, aber m.M.n. weil beide Teams alles versucht haben die Stärken des Gegners wegzunehmen. Sehr taktisch geprägt und defensiv auf höchstem Niveau, was die Offensiven zwangsläufig oft schlecht aussehen ließ.
Gisli wurde entzaubert und hat auch bei den Schiris verschissen, zu Recht wie ich finde.
Das hätte auch Wiegert mit verbockt wenn es verloren gegangen wäre.
Wie man das besser macht zeigen Claar und Smarason.
Von der Intensität her und der Taktik ein vorweg genommenes Finale, von der Optik her eher nicht.
Sergey Hernandez hat uns den Arsch gerettet.
Das war ein Angsthasenwurf!
Nicht missverstehen, er hat in der Deckung unglaublich gefightet etc, aber beim 7m hatte er Angst. Das war kein Wurf
Der ist da nur hingegangen, weil er Kapitän ist und es wohl deshalb irgendwie musste. Aber er ist definitiv kein Mann für den Punkt.
Das wusste ich echt vorher.
Ich weiß nicht, wie es der SCM seit geraumer Zeit hinbekommt, aber sie haben eine erstaunlich hohe Erfolgsquote in Spielen, die auf des Messers Schneide stehen, Vor allem in K.O.-Runden.
Wahnsinn und herzlichen Glückwunsch! Kielce wie von der "Talantel" gestochen am Ende.
Der Traum vom Triple lebt.
Guck dir die Gegner an. Das sind dann eben auch solche, wo es nur knapp sein kann.
Das es momentan mehr in SCM-Richtung zu kippen scheint, hat sicher etwas mit der viel beschworenen Einheit von Team und Trainer zu tun. Nominell besser besetzt sind schon noch einige Teams.
Zu der komischen Entscheidung gegen Kielce vor Ende der regulären Spielzeit:
Auch ich habe zuerst gedacht: Skandal Pfiff und habe Talant und seine Reaktion verstanden. Und jeder Fan der keine fanbrille an hat evtl auch.
Allerdings liefert Rasmus boysen auf FB eine gute Erklärung warum die Schiris nach den Regeln gepfiffen haben. Habe ich im Affekt nicht erkannt
Die Abwehr von Magdeburg hatte Kielce fast perfekt im Griff. Nur die ständigen Stemmwürfe in letzter Sekunde retteten Kielce häufig
Die Reaktion von Duschebajev und mancher Kielcer Spieler, also aufs Spielfeld zu rennen und die Referees anzuflehen, war naja. Seine Performance in der Pressekonferenz, in der er sagte, dass ja alle gesehen haben, was in den zwei Spielen los war, war ebenso naja.
Duschebajev war bei mir in der Trainer/Spielersympathieskala noch nie weit oben, nach gestern bleibt das definitiv auch so.
Ok. So einen Auftritt im Anschluss hinzulegen ist wirklich nicht die feine Art. Auch wenn man enttäuscht ist sollte man sich nicht so verhalten. Da gebe ich dir recht
Er kann nicht verlieren. Punkt
Kielce hat gegen die letzte Szene des Spiels Protest eingelegt. 24h Zeit für die Begründung.
Dann warten wir mal die Begründung ab!
Zu der komischen Entscheidung gegen Kielce vor Ende der regulären Spielzeit:
Auch ich habe zuerst gedacht: Skandal Pfiff und habe Talant und seine Reaktion verstanden. Und jeder Fan der keine fanbrille an hat evtl auch.
Allerdings liefert Rasmus boysen auf FB eine gute Erklärung warum die Schiris nach den Regeln gepfiffen haben. Habe ich im Affekt nicht erkannt
Und teilst du uns auch mit, was Rasmus Boysen geschrieben hat?
Es waren Schritte bei Foul vom Sauger. Richtige Entscheidung.
Natürlich bin ich aus SCM Sicht froh, dass so gepfiffen wurde. Im Laufe des Spiels fand ich, dass unser Verein tendenziell 'härter' bestraft wurde als Kielce. Schauspieleinlagen und Lamentieren (Strafen fordern) lag bei dem Spiel deutlich mehr auf Seiten der Polen.
Glückwunsch an den SCM zum Einzug ins Final Four. Das war gestern ein spannendes und intensives Spiel, schade, das beide Mannschaften schon im Viertelfinale aufeinander getroffen sind, für mich war das Spiel, das vorgezogene Finale.
Für mich war es ein Spiel der taktischen Finessen. Beide Seiten mit einer hervorragenden taktischen Abwehrarbeit.
Kein schönes Spiel, aber es lebte von der Spannung, den wenigen technischen Fehlern, zwei sehr guten Torwarten und einem fantastischem Publikum auf beiden Seiten!
Fast ausschliesslich bei jedem Angriff wurde das Zeitspiel ausgereizt - bei Kielce gewollt (auch immer wieder mit Wischaufforderungen nach längeren Pausen gesucht - so mein Eindruck), beim SCM notgedrungen, da immer wieder festgelaufen.
Eigentlich hätte es keinen Verlierer geben dürfen. Der Sieg letzendlich glücklich, aber auf Grund des Kampfes, dann doch wieder verdient. Auch Kielce hätte es verdient gehabt.
Die Schiedsrichter waren aus meiner Sicht kein Faktor. Zwar einige kleinere unglückliche Aktionen, aber die glichen sich wieder aus im Spiel. Genauso wie Sekunden vor Schluss der Vorteil für den freien Wurf nicht gegeben wurde, erwischte es den SCM auch in der ersten Halbzeit, als O'Sullivan der freie Wurf/der Vorteil weggepfiffen wurde.
Sie sind nicht auf die Schauspieleinlagen der Kielcer reingefallen und waren eigentlich souverän.
Tatsache ist, beinahe wäre die Nibelungentreue des Trainers für seinen ISI Wühler, wie in Hannover, schief gegangen. Ich freue mich dass in Köln wenigstens eine deutsche Mannschaft dabei ist. Über den Trainer der Gäste ist jedes Wort zuviel.
Ich habe auch gedacht, wann nimmt er Gisli endlich raus und bringt Janus (Smarason).
Den THW würde ich nicht abschreiben. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel. ![]()
Ok. So einen Auftritt im Anschluss hinzulegen ist wirklich nicht die feine Art. Auch wenn man enttäuscht ist sollte man sich nicht so verhalten. Da gebe ich dir recht
Das mit Talant etc hat ja auch ne Hintergeschichte....
Er findet es sowieso skandalös, dass das Final 4 immer in Deutschland ausgetragen wird etc und fühlt sich benachteiligt.
Jetzt dann so ein Pfiff in den letzten Sekunden, natürlich wieder in Deutschland. Und dann noch kurz vorm Final 4 wo er bestimmt denkt, dass der Pfiff nur kam, weil ja mindestens eine deutsche Mannschaft beim Final 4 in Deutschland dabei sein muss.
Ich teile das natürlich ausdrücklich nicht...