Solche Spiele sind nix mehr für meine Nerven
Also Magdeburger demnächst bitte etwas claarer!!
Smarason muss mehr Spielanteile erhalten. Er ist topfit im Körper und auch im Kopf.
Solche Spiele sind nix mehr für meine Nerven
Also Magdeburger demnächst bitte etwas claarer!!
Smarason muss mehr Spielanteile erhalten. Er ist topfit im Körper und auch im Kopf.
Das sehe ich auch so...allein die 7m Statistik im Spiel spricht Bände...
Was ein Quark. Wenn ich halt so auf Durchbruch spiele wie der SCM, gibt es halt einfach mehr 7m .
Kannst du das auch begründen?
Abwehr im Kreis Auslegung? Wie kann es einen 7m geben wenn der 2 Kampf auf 10m beginnt???
Was ein Quark. Wenn ich halt so auf Durchbruch spiele wie der SCM, gibt es halt einfach mehr 7m .
Dafür könnte man argumentieren, dass Kielce bei den Zeitstrafen begünstigt wurde.
Viel zu bewerten gibt‘s da nicht. Schiedsrichter pfeift Vorteil weg und entschuldigt sich.
Ich glaub, der wär am liebsten im Boden versunken.
Leider tragische Fehlentscheidung. Hat Kielce zu 95% das Final4 gekostet.
Talent kann ich verstehen. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wäre es anders herum passiert...
Ich bin fix und alle. Als Kielce seinen Matchball vergeben hat, war das Momentum auf unserer Seite. Nicht die bessere, die glücklichere Mannschaft hat gewonnen. Kann mich nicht erinnern, dass der SCM eine bessere Abwehr als heute gestellt hat. Da konnte Hernandez mit vielen Paraden glänzen, die meisten davon freilich aus dem Rückraum.
lichen Glückwunsch zum Einzug ins Final Four.
Leider tragische Fehlentscheidung. Hat Kielce zu 95% das Final4 gekostet.
Talent kann ich verstehen. Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wäre es anders herum passiert...
Du kannst keinen Vorteil erhalten, der trotz Foul nur durch einen Regelverstoß zustande käme. Es wird halt oft nicht so gepfiffen.
Wenn die ständige Abwehr im/durch den Kreis auf der anderen Seite auch gepfiffen worden wäre...hätte, wäre, wenn, das regt mich in der Liga auch immer auf, wenn ich sehe, wie oft da im Kreis verteidigt wird.
Die Schiris heute gut. In Kielce wirklich gewöhnungsbedürftig.
DIE SCHIRIS HABEN DAS VIERTELFINALE NICHT ENTSCHIEDEN. BEIDE MANNSCHAFTEN HATTEN OHNE ENDE CHANCEN DAS SPIEL SRLBST ZU ENTSCHEIDEN.
ich freu mich auf Köln.
Die Jahre ohne deutsche Mannschaft fehlte was.
Was nur losgewesen wäre, wenn Wolff den Trickwurf von Weber gehalten hätte 😉
Den kannte der Andi noch nicht daher alles gut. ![]()
ich freu mich auf Köln.
Die Jahre ohne deutsche Mannschaft fehlte was.
Ohne Kielce und Veszprem, dafür sicherlich mit mehr Fans aus Magdeburg 😉
Den kannte der Andi noch nicht daher alles gut.
Ich frage mich eher, woher Mr28 das Selbstbewusstsein hat.
Das traut sich in der Situation nicht jeder ...
Ohne Kielce und Veszprem, dafür sicherlich mit mehr Fans aus Magdeburg 😉
Muss man abwarten, ob die Halle wirklich ganz voll sein wird. Ausverkauft bestimmt, weil viele Polen und Ungarn sich mit Karten eingedeckt haben, aber ob sie die auch alle los werden...
Freut mich extrem für Magdeburg
In Köln muss BW seine Kaderbreite etwas besser nutzen.
Du kannst keinen Vorteil erhalten, der trotz Foul nur durch einen Regelverstoß zustande käme. Es wird halt oft nicht so gepfiffen.
Der Schiedsrichter hat sich halt selbst sofort entschuldigt.
Muss man abwarten, ob die Halle wirklich ganz voll sein wird. Ausverkauft bestimmt, weil viele Polen und Ungarn sich mit Karten eingedeckt haben, aber ob sie die auch alle los werden...
Kommst du auch , egal ob mit oder ohne Kiel ?
Diesmal würde ich mir Karten wünschen..
Blöd ist, dass Barca und Montpellier keine Stimmung mitbringen.
Ich hoffe auf Aalborg.
SCM sowieso.
Nix für schwache Nerven. Es hätten beide nach Köln gehört. Was für eine Leistung auch von Kielce, vor allem taktisch. Mit Smarason lief es flüssiger. Ich meine, wenn Benno den schon in der ersten Hälfte gebracht hätte, hätten wir uns einige Nerven ersparen können. Aber hätte, hätte, wir fahren nach Köln, das zählt.